Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

und warum sollte es jetzt genau schmerzen? 

Ein Transfer von Kayode den man um 800TEUR geholt hat, Torschützenkönig geworden ist, lt. vielen Usern hier und in unserem Channel nicht kicken kann aber um mind. 4-5 Mio. verkauft wurde kann meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht werden.

Wenn doch klingt es nach Neid. Und wie man hier liest sehen das die meisten User hier ähnlich.

Iw4n schrieb vor 23 Minuten:

Ihr macht es den Veilchen aber auch sehr leicht. Da kommt einer nur zum Stänkern und Pöbeln und es gehen gleich ein paar an die Decke.

Ned amal ignorier`n würd im ASB so oft so viel helfen.

 

Hoffe da meinst du nicht mich, bin nie einer der zum "stänkern kommt". Der User SP3 meinte das der Verkauf von Kayode zeigt wie schlecht unsere Transferreputation ist. Das wollte ich so nicht unkommentiert stehen lassen, aber "pöpeln" liegt mir fern.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

Uh da sitzt der Schmerz tief....

Nein, nicht wirklich. Mir persönlich ist vollkommen Banane um wie viel der irgendwohin geht um ehrlich zu sein. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Nein, nicht wirklich. Mir persönlich ist vollkommen Banane um wie viel der irgendwohin geht um ehrlich zu sein. 

 

Unnötig, aber sowas von.

Ich habe das ja auch nicht dir unterstellt sondern dem User SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alaloong schrieb vor 56 Minuten:

Ein Transfer von Kayode den man um 800TEUR geholt hat, Torschützenkönig geworden ist, lt. vielen Usern hier und in unserem Channel nicht kicken kann aber um mind. 4-5 Mio. verkauft wurde kann meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht werden.

Wenn doch klingt es nach Neid. Und wie man hier liest sehen das die meisten User hier ähnlich.

Hoffe da meinst du nicht mich, bin nie einer der zum "stänkern kommt". Der User SP3 meinte das der Verkauf von Kayode zeigt wie schlecht unsere Transferreputation ist. Das wollte ich so nicht unkommentiert stehen lassen, aber "pöpeln" liegt mir fern.

Schau, bei 5 Millionen sag ich ja nix, aber 3,8 sind halt meiner Meinung nach zu wenig, oder findest du Kayode ist weniger Wert als ein Suttner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Lektüre müsste man jedem 'Fan' der Dose am Einlass in die altehrwürdige Arena des Bullen kostenlos zur Verfügung stellen: 

http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p1043/111_GRÜNDE%2C_DEN_FC_RED_BULL_SALZBURG_ZU_LIEBEN.html

Damit man dort auch nicht vergisst warum man eigentlich da ist.

Interessantweise zähle ich im Forum des roten Rindviehs (ich 40jähriger 3facher Familienvater, für seine ruhige Natur berühmt berüchtigt) als zündelnder Grünnweisser Radaubruder, dem man seine Einträge im dortigen Forum wegen anderslautenden Meinungen und angeblichen Provokationen unentwegt löschen muss. 

Bin ich dankbar das es in diesem unserem Forum doch noch ein wenig anders abläuft. Leider muss ich aus irgendwelchen Zwängen (evtl. weil ich eigentlich Salzburger bin) doch hin und wieder mal dort mitlesen und kann leider dann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen müsste. 

So, Frust abgelassen. Danke fürs zuhören. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Schau, bei 5 Millionen sag ich ja nix, aber 3,8 sind halt meiner Meinung nach zu wenig, oder findest du Kayode ist weniger Wert als ein Suttner? 

Ich kann dir einige Berichte zitieren wo von über 5€ Mio die Rede ist. Was die Wahrheit ist, kann ich dir leider nicht sagen 

http://gambetamagazine.com/larry-kayode-nuevo-jugador-del-girona/?utm_content=buffer2da71&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

https://peterlinden.live/fussball/millionenregen-und-drei-punkte-das-violette-glueck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Diese Lektüre müsste man jedem 'Fan' der Dose am Einlass in die altehrwürdige Arena des Bullen kostenlos zur Verfügung stellen: 

http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p1043/111_GRÜNDE%2C_DEN_FC_RED_BULL_SALZBURG_ZU_LIEBEN.html

hahaha das buch ist nicht deren ernst. 111 gründe warum man leipzigs farmteam lieben soll?
wenn die 111 finden, dann finde ich 111111 gründe warum man dieses konstrukt verabscheuen sollte. das wird mehr als der brockhaus
die wissen nicht mal wer sie sind und was sie wollen
"über 80-jährigen Geschichte des Vereins aus der Mozartstadt "
die jahreszahl nehmen sie mit, aber die titel erkennen sie nicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Diese Lektüre müsste man jedem 'Fan' der Dose am Einlass in die altehrwürdige Arena des Bullen kostenlos zur Verfügung stellen:

Nein, ich muss eh nicht verstehen, warum ein Grünweißer hier Dosenpropaganda verbreitet. Eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten:

Nein, ich muss eh nicht verstehen, warum ein Grünweißer hier Dosenpropaganda verbreitet. Eh wurscht!

Dann erklär ich es dir: das ist so lächerlich das es Ärger nimma geht und sogar jeder dosenfan müsste sich dafür schämen. Ich mach sicher keine dosenpropaganda - ich würde mich als dosenfan zu Tode schämen. 

Einfach ein wenig Ironie. Sollte das missverständlich sein lösch ich es halt wieder. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß nicht was da viel zu sagen ist darüber. Ist doch toll dass den Veilchen so ein Transfer gelungen ist. Bei RBS ists halt ein wenig meh, aber allen anderen Vereinen gönn ich jeden Königstransfer, spült nur Kohle in die Kassen die wiederum auf lange Sicht der Liga Qualität bringt ... oder zumindest nicht dem entgegen arbeitet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SP3 schrieb vor 32 Minuten:

Schau, bei 5 Millionen sag ich ja nix, aber 3,8 sind halt meiner Meinung nach zu wenig, oder findest du Kayode ist weniger Wert als ein Suttner? 

Sind ja eh 5 Millionen + wahrscheinlich noch etwaige Boni. Die Krone sprach vom Rekordtransfer, die Kreatschmer noch dazu befragt haben. Linden schreibt das ebenfalls. Heute hats auch geschrieben. Spanische Medien schreiben auch von 5 Millionen. Dann kommt genau eine Englische Quelle daher Namens Daily Mail die von 3,8 schreibt und jeder übernimmt natürlich gleich diese Zahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kayode war in jeder hinsicht top für die veilchen. da gibts nichts dran zu rütteln. allerdings ist es auch sportlich ein ziemlicher verlust, denn 55 scorerpunkte in 85 partien für die austria sind nicht ohne und ich denke nicht, dass monschein und/oder friesenbichler die selbe qualität haben. ich bin froh, dass er nicht mehr gegen uns aufläuft.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

kayode war in jeder hinsicht top für die veilchen. da gibts nichts dran zu rütteln. allerdings ist es auch sportlich ein ziemlicher verlust, denn 55 scorerpunkte in 85 partien für die austria sind nicht ohne und ich denke nicht, dass monschein und/oder friesenbichler die selbe qualität haben. ich bin froh, dass er nicht mehr gegen uns aufläuft.

vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.