Gurgaon Postinho Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 8 Stunden: Man kann natürlich neidisch sein auf einen mk das verstehe ich ja weil er mit Abstand der beste in Österreich ist auf seinen Gebiet. Im standard-forum meinen sogar alle, dass er in die politik gehen sollte, bei so viel talent... Zu schön, zu nett, zu gut für die austria... bearbeitet 16. August 2017 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 46 Minuten: Na wenn du es sagst. wäre es so undenkbar? Zumindest hätte man, sollte Rotpuller nichts finden, einen BL erfahrenen Spieler in der Hinterhand, der mit Sicherheit wieder für ein Jahr unterschreibt um am Ende nicht Hockenstaat zu sein... wäre demnach eine Win Win Situation! Ich gehe jedoch davon aus ihr das Kayode Geld in einen IV investieren werdets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2017 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: wäre es so undenkbar? Zumindest hätte man, sollte Rotpuller nichts finden, einen BL erfahrenen Spieler in der Hinterhand, der mit Sicherheit wieder für ein Jahr unterschreibt um am Ende nicht Hockenstaat zu sein... wäre demnach eine Win Win Situation! Ich gehe jedoch davon aus ihr das Kayode Geld in einen IV investieren werdets! Ich bin bei Gott kein Insider, habe aber vernommen das der Zug bei uns für Rotpuller abgefahren ist. Sollte uns Filipovic tatsächlich verlassen brauchts die Kayode Kohle für diese Position mMn nicht, Filipovic selbst bringt ja auch was ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Ich bin bei Gott kein Insider, habe aber vernommen das der Zug bei uns für Rotpuller abgefahren ist. Sollte uns Filipovic tatsächlich verlassen brauchts die Kayode Kohle für diese Position mMn nicht, Filipovic selbst bringt ja auch was ein. Was ist mit dem jungen schwarzen? (sry weiß den Namen nicht) den ihr vor einem Jahr geholt habt? War der nicht auch IV? Oder zdm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten: Ich bin bei Gott kein Insider, habe aber vernommen das der Zug bei uns für Rotpuller abgefahren ist. Sollte uns Filipovic tatsächlich verlassen brauchts die Kayode Kohle für diese Position mMn nicht, Filipovic selbst bringt ja auch was ein. Nun ich sagte ja das die Möglichkeit nicht so unrealistisch wäre... aber natürlich bin ich viel zu weit weg von Fakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2017 T.M.10 schrieb vor einer Stunde: Was ist mit dem jungen schwarzen? (sry weiß den Namen nicht) den ihr vor einem Jahr geholt habt? War der nicht auch IV? Oder zdm? Du meinst Kadiri, der kann beides spielen, soweit ich es damals gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2017 Romano Schmid is laut Kurier bei RBS - festgeschriebene Ablöse von 600k EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2017 Altach leiht Tekpetey, 19, ST von Schalke für ein Jahr aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-leiht-schalke-angreifer-bernard-tekpetey-aus/ Ob man dort Prosenik noch immer will ist daher sehr zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Altach leiht Tekpetey, 19, ST von Schalke für ein Jahr aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-leiht-schalke-angreifer-bernard-tekpetey-aus/ Ob man dort Prosenik noch immer will ist daher sehr zu bezweifeln. Als aigner ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Altach leiht Tekpetey, 19, ST von Schalke für ein Jahr aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-leiht-schalke-angreifer-bernard-tekpetey-aus/ Ob man dort Prosenik noch immer will ist daher sehr zu bezweifeln. Somit können's uns Ngamaleu getrost abgeben Prosenik hat ja angeblich Angebote aus dem Ausland; hätte er in der Liga bleiben wollen, würde er wohl bereits beim SKN spielen.... ...wobei es um den Proserl auch wieder recht ruhig geworden ist.... bearbeitet 17. August 2017 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. August 2017 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Altach leiht Tekpetey, 19, ST von Schalke für ein Jahr aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-leiht-schalke-angreifer-bernard-tekpetey-aus/ Ob man dort Prosenik noch immer will ist daher sehr zu bezweifeln. Das heißt dann wohl, dass sie nicht mit einem Verbleib von Ngamaleu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Das heißt dann wohl, dass sie nicht mit einem Verbleib von Ngamaleu rechnen. Der is schon länger im gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Der is schon länger im gespräch. Ein Abgang von Ngamaleu vermutlich ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Altach (Zellhofer) macht schon einen guten Job was Transfers betrifft.auch wenn es nur eine Leihe ist muss man so Spieler erst bekommen. Wenn Ngamaleu auch noch bleibt sind die echt gut aufgestellt und fast Favorit auf den 2.Platz,da sie auch gut spielen und dass Defensiv wie Offensiv. Ich glaube nicht mehr das Rapid an Ngamaleu dran ist und wenn werden wir ihn nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Somit können's uns Ngamaleu getrost abgeben Prosenik hat ja angeblich Angebote aus dem Ausland; hätte er in der Liga bleiben wollen, würde er wohl bereits beim SKN spielen.... ...wobei es um den Proserl auch wieder recht ruhig geworden ist.... Ist jetzt nicht eher wieder Sobczyk auf der Abschussliste? Oder doch beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts