Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ultraviolett schrieb vor 1 Minute:

Was eh peinlich ist- Rekord Titelträger klingt ja noch besser....

Damit wird aber nicht darüber gesprochen und diskutiert. Die Werbekampagnen der Austria dürften halt nicht effektiv genug gewesen sein in der Vergangenheit und jetzt greift man auf solche Mittel zurück. 

Keine Ahnung ob man damit ein Veilchen mehr nach St. Pölten locken kann. Ich wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ans is kloar: Wien ist komplett antiviolett.

Hab das Plakat gestern das erste Mal bei unserer Bimstation gesehen und das erste was mir gleich eingeschossen ist: da steht ja noch gar nicht oben “Hurenkinder aus Wien 10“

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Ans is kloar: Wien ist komplett antiviolett.

Hab das Plakat gestern das erste Mal bei unserer Bimstation gesehen und das erste was mir gleich eingeschossen ist: da steht ja noch gar nicht oben “Hurenkinder aus Wien 10“

:augenbrauen:

Du bist ja a Koffer hoch 3:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultraviolett schrieb vor 5 Minuten:

Was eh peinlich ist- Rekord Titelträger klingt ja noch besser....

Weltweiter österreichischer Rekord Titelträger wär noch besser, und die Plakate sollten Bluetooth haben, mit Bluetooth ist alles besser ( © Leonard Hofstetter und Howard Wollowitz).

Ansonsten hast ned viel Argumente geliefert, bzw. bist z.B. darauf eingegangen seit wann dir die Rekordmeister Diskussion eigentlich aufgefallen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Weltweiter österreichischer Rekord Titelträger wär noch besser, und die Plakate sollten Bluetooth haben, mit Bluetooth ist alles besser ( © Leonard Hofstetter und Howard Wollowitz).

 

Ansonsten hast ned viel Argumente geliefert, bzw. bist z.B. darauf eingegangen seit wann dir die Rekordmeister Diskussion eigentlich aufgefallen wäre?

 

Kann ich nicht beurteilen wann die Wiener damit begonnen haben:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
huiiiiiii schrieb vor 7 Stunden:

den becher gibt es schon seit 13 monaten.

hob eh das Datum mitzitiert, dachte nur das passt ganz gut zur derzeitigen Becherwurfdebatte hab´s übrigens gfunden, indem ich nach "Altach Becherwurf" gegooglet hab, nachdem ich hier glesn hab, dass am Wochenend in Altach wer von einem Becher getroffen wurde... ;)

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultraviolett schrieb vor 4 Stunden:

Du bist ja a Koffer hoch 3:facepalm:

Weist du überhaupt wie man das mathematisch schreibt? Aber am besten euren Raphi mal fragen, der kanns dir sicher sagen du Vollpfosten.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCR1978 schrieb vor 20 Minuten:

Weist du überhaupt wie man das mathematisch schreibt? Aber am besten euren Raphi mal fragen, der kanns dir sicher sagen du Vollpfosten.

Hat mir euer Knoblauch eingesagt- Spuck nicht so große Töne:fuckthat:

bearbeitet von Ultraviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Alleine die Reaktion einiger hier zeigt das unsere Kampagne richtig ist 

Die Reaktion ist seit Jahren die selbe, nur erträumen sich eure Verantwortlichen eine Änderung der Tatsachen bzw. eine Datierungsänderung!

Und ehrlich, jedes Jahr aufs neue versuchen sie durch besonders schlau durchdachte Plakataktionen den Bekanntheitsgrad zu erhöhen... Nur irgendwie spiegelt sich dies nicht unbedingt in positiven Zahlen wieder.... Geschichte ist kaum veränderbar!

aber man kann sie vehement negieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten