Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 narf schrieb vor 8 Minuten: Gibts Informationen bzgl Ablöse? Sorry, aber in diesem Thread will ich keine X Seiten nachlesen - schafft mein Herz nicht. normal wird dieses thema in england ja recht freizügig behandelt. sollt also bald mal was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Hab vorhin auf twitter auf so rinem nigerianfootball oder so mit a paar zahlen was von 5,5 Millionen gelesen, aber der is scho wieder weg bzw find ich ihn nimma. wäre schon eine starke summe für die austria mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 AC58 schrieb vor 15 Stunden: Des is des erste Veilchen, dem ich ein Tor gegen uns gönne ! Einfach deshalb, damit ich zum ersten Mal die Grünen und die Lilanen des Gleiche schreien hör: ihr habt ein feines niveau hier, muss man euch lassen. aber dafür viele fans halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: ihr habt ein feines niveau hier, muss man euch lassen. aber dafür viele fans halt. ??? god damn.. warst du nur eine Sekunde im eigenen Thread???? btw. Das Wortspiel ist halt aufgelegt wenn. Man es Ident ausspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2017 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: ??? god damn.. warst du nur eine Sekunde im eigenen Thread???? btw. Das Wortspiel ist halt aufgelegt wenn. Man es Ident ausspricht Ich hab gerade 10x hintereinander jinhyun mit unterschiedlicher Betonung ausgesprochen und mir fehlt leider das aufgelegte Wortspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Altach MUSS eigentlich schon führen. Wahnsinn was die bisher schon vergeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 Altach , langsam wirds bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Altach , langsam wirds bedenklich.sind die so überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. August 2017 behave yourself schrieb vor 49 Minuten: ihr habt ein feines niveau hier, muss man euch lassen. aber dafür viele fans halt. jaja, schon gut, genieß eures ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 unglaublich altach, das wird sich noch rächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: sind die so überlegen Sie müssten eigentlich mit einer Führung in die Pause gehen. Warums nur 0:0 steht werdens selber nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: sind die so überlegen 3 mal ist ein altacher allein auf stankovic zugelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2017 SilverShark schrieb vor einer Stunde: Hab vorhin auf twitter auf so rinem nigerianfootball oder so mit a paar zahlen was von 5,5 Millionen gelesen, aber der is scho wieder weg bzw find ich ihn nimma. wäre schon eine starke summe für die austria mMn. Würde die Ablösesumme auch auf 4-6 Mio schätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 moumi steigert seinen preis heute wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Also bei der heutigen chancnverwertung von moumi passt er perfekt zu uns Aber der speed is ein wahnsinn. bearbeitet 12. August 2017 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts