EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2017 LikeaBoss schrieb Gerade eben: will wohl kein Gorgon Schicksal erleiden, der dann als letzten Rettungsanker Rjieka wählen muss. Ja ist sicher der Horror dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 58 Minuten: will wohl kein Gorgon Schicksal erleiden, der dann als letzten Rettungsanker Rjieka wählen muss. rijeka ist vieles, aber kein rettungsanker. die liga ist insgesamt sicher schwächer, aber sein leben als profi bei rijeka ist sowohl sportlich, als auch klimatisch (im bezug auf lebensqualität) und perspektivisch nicht das schlechteste. schwerer kommst von dort auch nicht in die cl und wennst dort auffällst, beeindruckt das nochmal mehr als in österreich. fand den schritt schon im sommer nicht so lächerlich, mit den aktuellen erfolgen um so weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde: Ja ist sicher der Horror dort Sagt Wer? Plan A war es wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Homegrower schrieb vor 14 Stunden: Sagt Wer? Plan A war es wohl nicht. Er ist mit Rijeka Tabellenführer vor Dinamo Zagreb und persönlich läuft es auch nicht so schlecht. Hat ja auch schon ein paar Tore erzielen können (glaube 7 oder 8). Lebt mit seiner Familie am Meer. Gibt sicher schlimmeres. Auch wenn es nicht Plan A war. mrneub schrieb vor 16 Stunden: Grünwald verlängert bei der Austria bis 2021. Auch mit Serbest und Blauensteiner wurde verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 mrneub schrieb vor 20 Stunden: Denk schon das er dort mehr bekommt als ein ersatz spieler bei der austria. Bei der Austria sollen zwischen 5.000 und 10.000 im monat gewesen sein, was so schlecht ja nicht ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: Bei der Austria sollen zwischen 5.000 und 10.000 im monat gewesen sein, was so schlecht ja nicht ist!! Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Stimmt Verdient gerüchten zu folge auch euer Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Verdient gerüchten zu folge auch euer Auer geh auer hat den standard "jugendspieler"vertrag den auch der stangl bua hatte bevor er baba gsagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: geh auer hat den standard "jugendspieler"vertrag den auch der stangl bua hatte bevor er baba gsagt hat Also da wäre ich mir nicht so sicher den hatte er bei uns schon, und wenn meine infos stimmen, verdient er bei euch einiges mehr, was zu der von mir genannten zahl passen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Also da wäre ich mir nicht so sicher den hatte er bei uns schon, und wenn meine infos stimmen, verdient er bei euch einiges mehr, was zu der von mir genannten zahl passen würde! na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Iw4n schrieb vor 37 Minuten: geh auer hat den standard "jugendspieler"vertrag den auch der stangl bua hatte bevor er baba gsagt hat Was beinhaltet der, eine Rapid-Bettwäsch, a Kapperl und einen Pyama passend zur Bettwäsch? hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Er ist mit Rijeka Tabellenführer vor Dinamo Zagreb und persönlich läuft es auch nicht so schlecht. Hat ja auch schon ein paar Tore erzielen können (glaube 7 oder 8). Lebt mit seiner Familie am Meer. Gibt sicher schlimmeres. Auch wenn es nicht Plan A war. Zweifellos, würde sofort mit ihm tauschen wollen (er wohl weniger mit mir hehe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Januar 2017 Dober wird uns nicht aus dem Cup schießen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-sortiert-routinier-andreas-dober-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2017 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Dober wird uns nicht aus dem Cup schießen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-sortiert-routinier-andreas-dober-aus/ Dober Rückkehr in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2017 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Dober wird uns nicht aus dem Cup schießen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-sortiert-routinier-andreas-dober-aus/ Gibt ja noch immer Drazan, Korkmaz und Entrup dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 dobie schrieb vor einer Stunde: Dober Rückkehr in Hütteldorf. Könnte mir schlimmeres vorstellen. Gerade auf der Außenbahn können wir jeden brauchen. Viel wird er wohl auch nicht kosten. Sozusagen als Backup statt dem Amateurkicker Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts