Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
LikeaBoss schrieb vor 58 Minuten:

will wohl kein Gorgon Schicksal erleiden, der dann als letzten Rettungsanker Rjieka wählen muss.

rijeka ist vieles, aber kein rettungsanker. die liga ist insgesamt sicher schwächer, aber sein leben als profi bei rijeka ist sowohl sportlich, als auch klimatisch (im bezug auf lebensqualität) und perspektivisch nicht das schlechteste. schwerer kommst von dort auch nicht in die cl und wennst dort auffällst, beeindruckt das nochmal mehr als in österreich.

fand den schritt schon im sommer nicht so lächerlich, mit den aktuellen erfolgen um so weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 14 Stunden:

Sagt Wer? Plan A war es wohl nicht.

Er ist mit Rijeka Tabellenführer vor Dinamo Zagreb und persönlich läuft es auch nicht so schlecht. Hat ja auch schon ein paar Tore erzielen können (glaube 7 oder 8). Lebt mit seiner Familie am Meer. Gibt sicher schlimmeres. Auch wenn es nicht Plan A war.

mrneub schrieb vor 16 Stunden:

Grünwald verlängert bei der Austria bis 2021.
 

Auch mit Serbest und Blauensteiner wurde verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 1 Minute:

geh auer hat den standard "jugendspieler"vertrag den auch der stangl bua hatte bevor er baba gsagt hat

Also da wäre ich mir nicht so sicher ;) den hatte er bei uns schon, und wenn meine infos stimmen, verdient er bei euch einiges mehr, was zu der von mir genannten zahl passen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Also da wäre ich mir nicht so sicher ;) den hatte er bei uns schon, und wenn meine infos stimmen, verdient er bei euch einiges mehr, was zu der von mir genannten zahl passen würde!

na dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 37 Minuten:

geh auer hat den standard "jugendspieler"vertrag den auch der stangl bua hatte bevor er baba gsagt hat

Was beinhaltet der, eine Rapid-Bettwäsch, a Kapperl und einen Pyama passend zur Bettwäsch? :=

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Er ist mit Rijeka Tabellenführer vor Dinamo Zagreb und persönlich läuft es auch nicht so schlecht. Hat ja auch schon ein paar Tore erzielen können (glaube 7 oder 8). Lebt mit seiner Familie am Meer. Gibt sicher schlimmeres. Auch wenn es nicht Plan A war.

Zweifellos, würde sofort mit ihm tauschen wollen (er wohl weniger mit mir hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Gibt ja noch immer Drazan, Korkmaz und Entrup dafür. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dobie schrieb vor einer Stunde:

Dober Rückkehr in Hütteldorf.

Könnte mir schlimmeres vorstellen. Gerade auf der Außenbahn können wir jeden brauchen. Viel wird er wohl auch nicht kosten. Sozusagen als Backup statt dem Amateurkicker Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.