Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Alles klar, also nicht. Ganz kurz für dich. In unserem Channel herrscht nur die Meinung, das man jetzt, wo man gute Erlöse erzielen konnte, ruhig mal abseits von diesen ablösefreien "kann ein Treffer sein, muss aber nicht"-Kickern schauen kann. Soll heißen, man wünscht sich Spieler, die im Saft stehen und nicht am Abstellgleis ihres Vereins (so wie Liendl und Chabbi) stehen. Die Millionenbeträge hast du dir selbst dazugedichtet. 

die besten Sportdirektoren unseres Landes und dazu zähle ich Kreissl werden dir bestätigen, dass solche Spieler wie du sieh beschreibst im Winter nicht zu haben sind, es sei denn man legt einen Batzen Geld auf den Tisch wie es z.B. Kopenhagen im Fall Matic gemacht hat. Denkst du ihr könnt nach euren beiden Millionenverkäufen nun im Discounter shoppen gehen? Ihr haltet die anderen Vereine wohl auch für bescheuert, die lesen auch Zeitung oder beschäftigen sich mit diversen Medien.

Einen sofortigen adäquaten Matic Ersatz gibt es folglich nur für eine Millionenablöse oder knapp darunter. Alles Andere ist Wunschdenken eurerseits oder Naivität.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten:

ich werde jetzt nicht wegen dir rübergehen und mir die Mühe machen Zitate rauszusuchen. WIr sind hier in unserem Channel wo wir in diesem Thread über unsere Konkurrenz schreiben und dies auch tun. Wenn dir was nicht passt keiner zwingt dich hier vorbeizuschaun und zu glauben uns belehren zu müssen.

Baba

dann sag ich es dir jetzt auch gerne: ich finde es nicht in ordnung, dass du halbwahrheiten über andere themen hier verbreitest und dir dann nicht mal die mühe machst sie zu belegen (was du scheinbar nicht kannst). außerdem steht es dir nicht zu, andere user zu verscheuchen, die sich hier ganz normal benehmen. wenn dir das nicht passt, dann lies dir die board-regeln durch und entscheide dann, ob es dir im asb gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LikeaBoss schrieb vor 6 Minuten:

ich werde jetzt nicht wegen dir rübergehen und mir die Mühe machen Zitate rauszusuchen. WIr sind hier in unserem Channel wo wir in diesem Thread über unsere Konkurrenz schreiben und dies auch tun. Wenn dir was nicht passt keiner zwingt dich hier vorbeizuschaun und zu glauben uns belehren zu müssen.

Baba

Es ist euer channel, dein channel, dein asb und das Internet gehört auch ganz allein dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

dann sag ich es dir jetzt auch gerne: ich finde es nicht in ordnung, dass du halbwahrheiten über andere themen hier verbreitest und dir dann nicht mal die mühe machst sie zu belegen (was du scheinbar nicht kannst). außerdem steht es dir nicht zu, andere user zu verscheuchen, die sich hier ganz normal benehmen. wenn dir das nicht passt, dann lies dir die board-regeln durch und entscheide dann, ob es dir im asb gefällt.

ich verscheuche niemanden. Kannst du das belegen, wie du es mir so schön vorhältst?

Ich habe lediglich gesagt, dass mir niemand befehlen kann etwas zu tun und wenn es demjenigen nicht passt, dass ich nicht tue was er sagt muss er ja hier nicht posten.

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Es ist euer channel, dein channel, dein asb und das Internet gehört auch ganz allein dir 

:facepalm:

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb Gerade eben:

Es ist euer channel, dein channel, dein asb und das Internet gehört auch ganz allein dir 

am besten finde ich ja das "rüber gehen". das klingt richtig anstrengend 2-3 klicks auf der maus oder am touchscreen zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dahasi schrieb Gerade eben:

am besten finde ich ja das "rüber gehen". das klingt richtig anstrengend 2-3 klicks auf der maus oder am touchscreen zu machen...

um das geht es aber nicht. Ob es ein Mausklick oder ein Marathon ist tut hier nichts zur Sache aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Nicht so eng sehen. Früher war bei uns jedes Gerücht bzw. Aktion spätestens nach 10 min. in jedem Medium zu lesen.
Jetzt unter Kreissl geht nicht mal mehr ein gerüchtchen raus. Das macht viele sehr sehr nervös *-).

Auch die Fans müssen sich an professionelle Arbeit gewöhnen....

 

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

ich verscheuche niemanden. Kannst du das belegen, wie du es mir so schön vorhältst?

Ich habe lediglich gesagt, dass mir niemand befehlen kann etwas zu tun und wenn es demjenigen nicht passt, dass ich nicht tue was er sagt muss er ja hier nicht posten.

:facepalm:

du legst ihm nahe drüben zu bleiben und schreibst baba. wennst nicht willst, dass man es so auffasst wie ich, dann solltest lernen dich besser auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dahasi schrieb vor 1 Minute:

du legst ihm nahe drüben zu bleiben und schreibst baba. wennst nicht willst, dass man es so auffasst wie ich, dann solltest lernen dich besser auszudrücken.

wie gesagt ich fordere ihn weder auf rüberzugehen, noch verbiete ich ihm hier zu schreiben. Ich sagte wenn ihm was nicht passt zwingt ihn keiner hier zu posten und das ist schließlich Fakt.

Aber gut lassen wir das jetzt...es tut mir Leid, dass diese sinnlose Diskussion nun Trolle wie Pinkman aus den Löchern getrieben hat.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

wie gesagt ich fordere ihn weder auf rüberzugehen, noch verbiete ich ihm hier zu schreiben. Ich sagte wenn ihm was nicht passt zwingt ihn keiner hier zu posten und das ist schließlich Fakt.

du hast es eindeutig suggeriert, dass er sich verziehen soll. wenn du das nicht wolltest, solltest du an deiner kommunikation arbeiten. und warum sollte man nicht fordern können, wenn hier öffentlich unwahrheiten stehen, dass man gerne belege sehen möchte? ist das hier eine diktatur, wo nur rapidler schreiben dürfen und genehme aussagen getroffen werden dürfen? es zwingt dich auch keiner halbwahrheiten zu schreiben, das ist schließlich auch fakt.

LikeaBoss schrieb vor 10 Minuten:

Aber gut lassen wir das jetzt...es tut mir Leid, dass diese sinnlose Diskussion nun Trolle wie Pinkman aus den Löchern getrieben hat.

soll mir recht sein. aber mit deinen aussagen kannst dir das zuschreiben, dass wer andere kommt und darauf eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

du hast es eindeutig suggeriert, dass er sich verziehen soll. wenn du das nicht wolltest, solltest du an deiner kommunikation arbeiten. und warum sollte man nicht fordern können, wenn hier öffentlich unwahrheiten stehen, dass man gerne belege sehen möchte? ist das hier eine diktatur, wo nur rapidler schreiben dürfen und genehme aussagen getroffen werden dürfen? es zwingt dich auch keiner halbwahrheiten zu schreiben, das ist schließlich auch fakt.

wo schreibe ich Unwahrheiten nur weil ich nicht auf Kommando Zitate gewisser User in meinen Beiträgen reinstelle? Wenn man in ihrem Channel liest sind einige User panisch bzw. unruhig weil Sie sich zumindest einen Teil der Millioneneinkäufe als Reinvestition erwartet hätten. Nicht mehr und nicht weniger habe ich hier verfasst.

Wenn dir meine Beiträge nicht passen kannst du micht gerne ignorieren. Danke.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LikeaBoss schrieb vor 6 Minuten:

wo schreibe ich Unwahrheiten nur weil ich nicht auf Kommando Zitate gewisser User in meinen Beiträgen reinstelle? Wenn man in ihrem Channel liest sind einige User panisch bzw. unruhig weil Sie sich zumindest einen Teil der Millioneneinkäufe als Reinvestition erwartet hätten. Nicht mehr und nicht weniger habe ich hier verfasst.

Doch hast du:

LikeaBoss schrieb vor 55 Minuten:

Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt, dass Einige in ihrem Channel von Reinvestitionen in Millionenhöhe ausgehen obwohl man weiß, dass es finanziell nicht so rosig aussieht.

Ist ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online