Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
LikeaBoss schrieb vor 13 Stunden:

wahnsinn welche namen da herumgeistern trotz 4 Mille mehr am Konto. Das wissen natürlich auch die anderen Klubs falls bei einem Spieler Interesse besteht.

Zudem wird da wird wohl einiges davon zum Ausgleichen des Budgets herhalten müssen.

Dürften dann wohl bereits woanders verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Dürften dann wohl bereits woanders verschwunden sein.

dass man im Kader einsparen muss wurde ja oft genug verlautbart. Es scheint jedoch weitaus höhere Ausmaße betragen zu haben als von den Grazer Fans erhofft :)
Was man zudem nicht unterschätzen darf, sind die sicherlich nicht in dieser Art kalkulierten Punkteprämien, die man die Herbstsaison bezahlen musste, während die Zuschauerzahl weiterhin stagnierte.

Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt, dass Einige in ihrem Channel von Reinvestitionen in Millionenhöhe ausgehen obwohl man weiß, dass es finanziell nicht so rosig aussieht.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LikeaBoss schrieb vor 7 Minuten:

 

Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt, dass Einige in ihrem Channel von Reinvestitionen in Millionenhöhe ausgehen obwohl man weiß, dass es finanziell nicht so rosig aussieht.

Bitte um Zitat. Wer geht da von Investitionen in Millionenhöhe aus? 

Edit: 

Von einem unserer "Insider":

Echt nichts zu erfragen, unpackbar, da geht "nichts" mehr nach außen. Außer das Kreissl vor Ideen schäumt und angeblich Tag und Nacht hackelt. Personen die bei jeden kleinen Gerücht sofort per Facebook Chat aktiv waren, trauen sich da offenbar nicht mal mehr an der Tastatur ankommen... Kreissl scheint bei Indiskretionen äußerst empfindlich zu sein.

Das einzige das vieles in Bewegung ist, aber wohl nichts 100% zu passen scheint. Er dürfte wohl nur wirklich was abschließen wenn es für Sturm in Folge ein echtes Geschäft ist... 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Sohnemann ich lese nicht so oft in eurem Channel, wozu auch...ich bin Rapid Fan. Aber manche bei euch jammern schon herum wo der ach so tolle Matic Ersatz ist und dass man sich mit den aktuellen Gerüchten, sollten sie konkret werden, nicht zufrieden sein würde.
Mit einem 12 Mio. Budget ist es halt nicht so einfach die guten Spieler an Land zu ziehen und wie beschrieben ich glaube, dass einiges der Transfereinnahmen für andere Dinge verwendet werden muss.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals für mich als Gast dieses Threads. Kannst du jetzt deine Behauptungen mit Zitaten belegen oder nicht?

ich werde jetzt nicht wegen dir rübergehen und mir die Mühe machen Zitate rauszusuchen. WIr sind hier in unserem Channel wo wir in diesem Thread über unsere Konkurrenz schreiben und dies auch tun. Wenn dir was nicht passt keiner zwingt dich hier vorbeizuschaun und zu glauben uns belehren zu müssen.

Baba

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

ich werde jetzt nicht wegen dir rübergehen und mir die Mühe machen Zitate rauszusuchen. WIr sind hier in unserem Channel wo wir in diesem Thread über unsere Konkurrenz schreiben und dies auch tun. Wenn dir was nicht passt musst du nicht zu uns rüberschaun, sondern kannst ja bei euch bleiben und mit den Gleichgesinnten diskutieren.

Baba

Alles klar, also nicht. Ganz kurz für dich. In unserem Channel herrscht nur die Meinung, das man jetzt, wo man gute Erlöse erzielen konnte, ruhig mal abseits von diesen ablösefreien "kann ein Treffer sein, muss aber nicht"-Kickern schauen kann. Soll heißen, man wünscht sich Spieler, die im Saft stehen und nicht am Abstellgleis ihres Vereins (so wie Liendl und Chabbi) stehen. Die Millionenbeträge hast du dir selbst dazugedichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online