Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler
alexbender schrieb vor 16 Minuten:

Von einen serbischen Freund übersetzt:

jebem ti mater,  ich f*cke deine Mutter,  
jebem li ti mamu  u picku,da ti jebem mater,  ich f*cke deine Mutter in die fut, bzw soll ich deine Mutter f*cken.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
schleicha schrieb vor 1 Minute:

ich f... deine Mutter in die Fut ist sehr interessant...

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es is ja nicht nur St.Pölten wo man sich fragt wer dass alles bezahlen soll bei dem Aufwand den die betreiben und gleichzeitigem nicht vorhandenen Fanpotential.

Die betreiben AKA, NWZ, Frauen, 2. Bundesliga, haben sehr wenig Zuschauer..blinder Selbstzweck zum Grossteil..

In der 2. BL  und RL gibts da so einige..wenn da nur eine einzige Geldquelle geht dreht der letzte das Licht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

wobei schon dazugesagt gehört, dass es die üblichen balkan schimpfwörter sind und gishamer keine angst vor drago hinsichtlich der „picku“ von frau gishammer senior haben muss

so wie unsere halt nicht schwulenfeindlich sind nach den chants mitsingen, is dragovic ja auch keiner der mütter von schiedsrichtern vergenusswurtschln will - find ich gehört schon auch beachtet 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

ich f... deine Mutter in die Fut ist sehr interessant...

ist das zwar ein Schimpfwort aber auch eine Redewendung die man zwar Wort für Wort übersetzen kann, aber wie so oft dann etwas unsinnig erscheint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Es is ja nicht nur St.Pölten wo man sich fragt wer dass alles bezahlen soll bei dem Aufwand den die betreiben und gleichzeitigem nicht vorhandenen Fanpotential.

Die betreiben AKA, NWZ, Frauen, 2. Bundesliga, haben sehr wenig Zuschauer..blinder Selbstzweck zum Grossteil..

In der 2. BL  und RL gibts da so einige..wenn da nur eine einzige Geldquelle geht dreht der letzte das Licht ab.

Fängt schon in der Landesliga an, siehe TUS Bad Gleichenberg. Also weit weg von Profi Fussball. 

Die haben sogar Regionalliga gespielt. Kannst net erfinden. 

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

wobei schon dazugesagt gehört, dass es die üblichen balkan schimpfwörter sind und gishamer keine angst vor drago wegen der „picku“ von frau gishammer senior haben muss

so wie unsere halt nicht schwulenfeindlich sind nach den chants mitsingen, is dragovic ja auch keiner der mütter von schiedsrichtern vergenusswurtschln will - find ich gehört schon auch beachtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)
Wayna1899 schrieb vor 5 Minuten:

Fängt schon in der Landesliga an, siehe TUS Bad Gleichenberg. Also weit weg von Profi Fussball. 

Die haben sogar Regionalliga gespielt. Kannst net erfinden. 

In der Stadtliga in Wien is es bissl besser weil die einfach nicht viel bezahlen, grossteils schon realistisch nur das was sie haben.

NÖ is schon wieder ein anderes Kapitel  wahnsinn was da tlw bezahlt wird.

RLO sowieso... da sind auch Minimum 3,4 wo es jederzeit krachen kann..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

In der Stadtliga in Wien is es bissl besser weil die einfach nicht viel bezahlen, grossteils schon realistisch nur das was sie haben.

NÖ is schon wieder ein anderes Kapitel  wahnsinn was da tlw bezahlt wird.

RLO sowieso... da sind auch Minimum 3,4 wo es jederzeit krachen kann..

Umgekehrt was sollen diese Clubs sonst machen? In unserem Land sind Sponsoren die was springen lassen extrem rar. Da musst einfach ein gewisses Risiko gehen, wenn Du oben mitspielen willst. Im worst case zerreist es halt den Club, wenn der einzige Sponsor aussteigt. Gibt in jedem Bundesland jedoch genügend andere, auf mehrere Ligen aufgeteilt. Da fällt der ein oder andere Club nicht ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Umgekehrt was sollen diese Clubs sonst machen? In unserem Land sind Sponsoren die was springen lassen extrem rar. Da musst einfach ein gewisses Risiko gehen, wenn Du oben mitspielen willst. Im worst case zerreist es halt den Club, wenn der einzige Sponsor aussteigt. Gibt in jedem Bundesland jedoch genügend andere, auf mehrere Ligen aufgeteilt. Da fällt der ein oder andere Club nicht ins Gewicht.

Hartberg oder WAC zeigen vor, wie es geht. Man macht sich zwar gern lustig drüber, wenn deren Trikot von oben bis unten mit Logos zugepflastert ist, aber dafür könntens wohl den Verlust jedes einzelnen davon ohne Existenzängste wegstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg oder WAC zeigen vor, wie es geht. Man macht sich zwar gern lustig drüber, wenn deren Trikot von oben bis unten mit Logos zugepflastert ist, aber dafür könntens wohl den Verlust jedes einzelnen davon ohne Existenzängste wegstecken.

Schaut trotzdem orsch aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

bei 7 bzw. 5 bzw. 3 Punkten Rückstand ist es fast auszuschließen. Aber sie haben sehr gute Chancen vor uns zu bleiben.

Ähm, bei einer "normalen" Meisterschaft wo es in den letzten Runden nur mehr ein paar direkte Duelle gibt würde ich dir zustimmen.

Bei uns mit fast ausschließlich direkten Duellen sehe ich das nicht so, der WAC spielt gegen jeden noch 2x, theortisch also können sie aus eigener Kraft 6 Punkte auf jeden aufholen, dazu spielen alle drei vor ihnen auch noch 2x gegen jeder. Also so unrealistisch ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag