1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2024 die stadt hat aber kein geld für das marode gesundheitssystem. dafür darf jetzt ein durchschnittlicher fußballklub, der seit jahren nicht in der lage ist sich auch nur einigermaßen selbst zu erhalten, gerettet werden. unglaublich. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Stadt hätte das Stadion auch aus der Konkursmasse kaufen können.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2024 robert11shfg schrieb Gerade eben: Die Stadt hätte das Stadion auch aus der Konkursmasse kaufen können.... Aber der investooooooor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Startet wer a Petition? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000248948/rettung-in-der-not-stadt-wien-kauft-austria-stadion Auch der Standard berichtet - ich bin einigermaßen überrascht, wo doch für Sportinfrastruktur sonst jeder Cent 3x umgedreht wird. Aber ja, die Seilschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Um 40 Mill. hätte die Stadt Wien etwas Sinnvolleres finanzieren können. Und da geht's mir nicht um Sportförderung. Viele Menschen können sich, unverschuldet, das Leben nicht mehr leisten, manche können sich nicht mal das Heizen leisten, aber einem Sportverein über 60 Mill. in den letzten 8 Jahren in den Arsch blasen. Grande Stadt Wien! Ihr werdet euch noch wundern, welch Schaden die jetzige BM-Partei dadurch nehmen wird. Und da spreche ich nicht von den Wählern, welche der #1 von Wien zuzurechnen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 hab ich hier immer schon vermutet, dass nur die Stadt Wien so deppert sein kann, denen das Stadion abzukaufen. ....unglaublicher Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 40 Mille fürs Stadion + ca 20 Millionen Förderung davor. Macht um die 60 Millionen für die Austria weil sie nicht wirtschaften können Ich hoffe da geht irgendeine Opposition oder ein journalist drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2024 66 Millionen zahlt die Stadt Wien im Endeffekt. Weil 26 Millionen an Förderungen der Austria gegeben. Wahnsinn und Skandal eigentlich. Eingreifen in das sportliche Geschehen mitten in der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 18 Minuten: die stadt hat aber kein geld für das marode gesundheitssystem. dafür darf jetzt ein durchschnittlicher fußballklub, der seit jahren nicht in der lage ist sich auch nur einigermaßen selbst zu erhalten, gerettet werden. unglaublich. Nicht "die Stadt". Die SPÖ. Man darf sie schon beim Namen nennen die federführenden Akteure für diesen Irrsinn. GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten: Startet wer a Petition? Die kommt nächsten Herbst bearbeitet 12. Dezember 2024 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Boidi schrieb Gerade eben: 40 Mille fürs Stadion + ca 20 Millionen Förderung davor. Macht um die 60 Millionen für die Austria weil sie nicht wirtschaften können Ich hoffe da geht irgendeine Opposition oder ein journalist drauf Das hoffe ich auch. Das darf nicht einfach so durchgewunken werden. Das muss ordentlich Staub aufwirbeln! Kein Geld für das marode Gesundheitssystem, aber 40 Mill. für eine marode Austria. Das wird das Ende der Wiener SPÖ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Das hoffe ich auch. Das darf nicht einfach so durchgewunken werden. Das muss ordentlich Staub aufwirbeln! Kein Geld für das marode Gesundheitssystem, aber 40 Mill. für eine marode Austria. Das wird das Ende der Wiener SPÖ sein. ich möchte ja nicht die beisl diskussion crashen, aber wer hat das gesundheitssystem an die wand gefahren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: 40 Mille fürs Stadion + ca 20 Millionen Förderung davor. Macht um die 60 Millionen für die Austria weil sie nicht wirtschaften können Ich hoffe da geht irgendeine Opposition oder ein journalist drauf Ab jetzt versteh ich jeden grazer der angfressen nach wien schaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 MNMartin schrieb vor 51 Minuten: Spätestens September 2025 wird in Wien gewählt... Und da gibt es dafür die Rechnung Wegen einem Stadion. Ganz bestimmt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich möchte ja nicht die beisl diskussion crashen, aber wer hat das gesundheitssystem an die wand gefahren? Das stimmt schon. Nur mit diesem Geld hätte man es zum Teil reparieren können. Und der Nutzen wäre ein Vielfaches höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts