Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

die stadt hat aber kein geld für das marode gesundheitssystem. 

dafür darf jetzt ein durchschnittlicher fußballklub, der seit jahren nicht in der lage ist sich auch nur einigermaßen selbst zu erhalten, gerettet werden.

unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Um 40 Mill. hätte die Stadt Wien etwas Sinnvolleres finanzieren können. Und da geht's mir nicht um Sportförderung. Viele Menschen können sich, unverschuldet, das Leben nicht mehr leisten, manche können sich nicht mal das Heizen leisten, aber einem Sportverein über 60 Mill. in den letzten 8 Jahren in den Arsch blasen.

Grande Stadt Wien! Ihr werdet euch noch wundern, welch Schaden die jetzige BM-Partei dadurch nehmen wird. Und da spreche ich nicht von den Wählern, welche der #1 von Wien zuzurechnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

40 Mille fürs Stadion + ca 20 Millionen Förderung davor. Macht um die 60 Millionen für die Austria weil sie nicht wirtschaften können

Ich hoffe da geht irgendeine Opposition oder ein journalist drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

66 Millionen zahlt die Stadt Wien im Endeffekt. Weil 26 Millionen an Förderungen der Austria gegeben. Wahnsinn und Skandal eigentlich. Eingreifen in das sportliche Geschehen mitten in der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
1899fm schrieb vor 18 Minuten:

die stadt hat aber kein geld für das marode gesundheitssystem. 

dafür darf jetzt ein durchschnittlicher fußballklub, der seit jahren nicht in der lage ist sich auch nur einigermaßen selbst zu erhalten, gerettet werden.

unglaublich.

Nicht "die Stadt". Die SPÖ. Man darf sie schon beim Namen nennen die federführenden Akteure für diesen Irrsinn. 

GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Startet wer a Petition? :davinci:

Die kommt nächsten Herbst 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb Gerade eben:

40 Mille fürs Stadion + ca 20 Millionen Förderung davor. Macht um die 60 Millionen für die Austria weil sie nicht wirtschaften können

Das hoffe ich auch. Das darf nicht einfach so durchgewunken werden. Das muss ordentlich Staub aufwirbeln! 

Kein Geld für das marode Gesundheitssystem, aber 40 Mill. für eine marode Austria. Das wird das Ende der Wiener SPÖ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 1 Minute:

Das hoffe ich auch. Das darf nicht einfach so durchgewunken werden. Das muss ordentlich Staub aufwirbeln! 

Kein Geld für das marode Gesundheitssystem, aber 40 Mill. für eine marode Austria. Das wird das Ende der Wiener SPÖ sein.

ich möchte ja nicht die beisl diskussion crashen, aber wer hat das gesundheitssystem an die wand gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Ab jetzt versteh ich jeden grazer der angfressen nach wien schaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

ich möchte ja nicht die beisl diskussion crashen, aber wer hat das gesundheitssystem an die wand gefahren?

Das stimmt schon. Nur mit diesem Geld hätte man es zum Teil reparieren können. Und der Nutzen wäre ein Vielfaches höher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag