Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 32 Minuten:

Du sprichst zwar eh von 10-12 Teams aber vielleicht wäre demnach eine 10er Liga besser für uns? 

aber ja das Problem wird man immer hab. Die Vienna will unbedingt rauf aber da scheiterts einfach an der Infrastrukur. Selbst wenn die Stadt Wien da etwas zuschießt würde es dann finanziell ewig brauchen, um wieder oben mitspielen zu können. 

12er Liga ist OK wenn man in Kauf nimmt, dass immer wieder Mannschaften dabei sind die in vielen Bereichen auf Zweitliganiveau sind oder sogar drunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Die Kurve schaut kultig aus!

Mich erinnert die Kurve sehr an das Stadion von Eintracht Braunschweig:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich mir das Hartberg Rendering so ansehe, habe ich etwas die Befürchtung, dass die Hintertortribüne ein fauler Kompromiss sein wird und das eher die Lösung der einbetonierten Stahlrohrtribüne mit Fetzendachl wird und keine neue Tribüne. 

wenn das kommt macht irgendein gerüstbauer das geschäfts seines lebens, immerhin soll das ganz 11 Mio kosten!

Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

So ist es. 

WAC ist hingegen mittlerweile das schwarze Schaf und komplette Gegenteil davon. Sind schon seit gefühlt einer Ewigkeit in der BuLi und sch... gepflegt auf die Infrastruktur. Haben sich so auch jahrelang einen Vorteil verschafft im sportlichen Bereich.

vorallem wenn man bedenkt das der WAC doch einiges an einnahmen hatte (EC, transfers)
gefühlt sind von diesen einnahmen 0,00€ in das Stadion geflossen!

es sagt ja niemand das sie ihr ganzes geld in die Infa stecken sollen,  aber ein teil wäre schon zu erwarten, wenn man das lang genug macht wird auch etwas brauchbars daraus, siehe Altach.
leider arbeiten die meisten immer noch nach dem prinzip, alles in die Mannschaft, wenn es bei der Infra probleme gibt laut nach Land, Bund, Gemeinde scheien und optional noch nach Wien schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.skysportaustria.at/das-ist-der-plan-des-tsv-hartberg-beim-stadionumbau/

Neue Kapazität 5.500 laut dem Artikel, also keine wirkliche Steigerung da. 

Zitat

Die Südtribüne wird zu einer fixen Tribüne

Klingt mir mehr nach Einbetonieren als nach Neubau der Tribüne.

Ich nehme Mal das Negatvie an und hoffe, dass ich positiv überrascht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/das-ist-der-plan-des-tsv-hartberg-beim-stadionumbau/

Neue Kapazität 5.500 laut dem Artikel, also keine wirkliche Steigerung da. 

Klingt mir mehr nach Einbetonieren als nach Neubau der Tribüne.

Ich nehme Mal das Negatvie an und hoffe, dass ich positiv überrascht werde.

Für einen Neubau der Tribüne wird die Laufbahn kein Problem darstellen.

Zitat

Neben dem Stadion wird auch die Laufbahn erneuert.

https://steiermark.orf.at/stories/3282094/

Aber jetzt rein vom Rendering her, wirkt es wie eine Stahlrohrtribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

In Hartberg werden technische Bedingungen erfüllt. Stadion wird das keines. Eigentlich eine Frechheit, die Öffentlichkeit so zu verarschen. Da versucht gerade ein diplomierter Platzwart die Bundesligakriterien zu erfüllen. An einem Standort wo nie und nimmer so etwas vernünftig möglich ist.

Und dafür 9mio zu verbraten, die für alle Zukunft für eine professionelle Lösung weg sind? Wie hat ein LH einmal so treffend gesagt: Vorwahlzeiten sind Zeiten der fokussierten Unintelligenz - und in der Steiermark kämpft man darin gerade um die WM …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zarael reloaded schrieb vor 7 Stunden:

Ja und 90% zahlt der Steuerzahler. Hauptsache über die Förderungen der Wiener Vereine wird und wurde sich seit jeher aufgeregt....

Komisch das genau 4 Tage vor der Wahl so eine Zusage kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag