TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2024 https://www.krone.at/3507856 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 TheFreeCorner schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3507856 Zitat Red Bull Salzburg hat den Poker um Stefan Bajcetic für sich entschieden! Das Liverpool-Juwel ist laut „Krone“-Infos auf dem Weg in die Mozartstadt, der spanische Gigant FC Barcelona geht hingegen leer aus Wenns geht immer ein wenig Kontext dazu damit die Mitleser sich auskennen ad Topic: Wahnsinn dass Red Bull hier Barca ausgestochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. August 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Wenns geht immer ein wenig Kontext dazu damit die Mitleser sich auskennen ad Topic: Wahnsinn dass Red Bull hier Barca ausgestochen hat Barca kam wiedermal mit dem FFP nicht klar, darum mussten sie wieder zurück ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Der neue trainer tut rb leider schon sehr gut, einfach ein anderes kaliber als der meistermacher der grazer struber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 11 Minuten: Wenns geht immer ein wenig Kontext dazu damit die Mitleser sich auskennen ad Topic: Wahnsinn dass Red Bull hier Barca ausgestochen hat sorry hast recht, werd ich nächstes mal berücksichtigen, danke für die Ergänzung bearbeitet 30. August 2024 von TheFreeCorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 URgrüner schrieb vor 16 Stunden: Da kann er aber in Wien auch bleiben. ja sicher, da ist er gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. August 2024 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: in der ecl holens eh mehr punkte, das passt schon Und im Achtel- oder Viertelfinale dürfen sie dann gegen uns ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Mani1610 schrieb vor 16 Stunden: Sturm spielt gegen: RB Leipzig (GER 4) Dortmund (GER 5) Brügge (BEL 1) Atalanta (ITA 4) Sporting (POR 1) Lille (FRA 4) Girona (ESP 3) Brest (FRA 3) Insgesamt leider keine besonders attraktiven CL Gegener, wenn man schon mal dabei ist. Wird trotzdem richtig schwer für die Grazer da was mitzunehmen. bearbeitet 30. August 2024 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2024 Tomy14 schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt leider keine besonders attraktiven CL Gegener, wenn man schon mal dabei ist. Wird trotzdem richtig schwer für die Grazer da was mitzunehmen. Naja, unattraktiv sind die Gegner überhaupt nicht. Allein 2x gegen Deutschland… ich denke Sturm macht 1 Sieg, 3 UE, 4 NL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten: ich denke Sturm macht 1 Sieg, 3 UE, 4 NL Das glaube ich nicht Phisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2024 Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Naja, unattraktiv sind die Gegner überhaupt nicht. Allein 2x gegen Deutschland… ich denke Sturm macht 1 Sieg, 3 UE, 4 NL Eh nicht, aber die von den Bullen find ich schon spannender. obwohl als 2ter in die CL gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Tomy14 schrieb vor 18 Minuten: Insgesamt leider keine besonders attraktiven CL Gegener, wenn man schon mal dabei ist. Wird trotzdem richtig schwer für die Grazer da was mitzunehmen. Leipzig aus Topf 1 ist die Höchststrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb am 28.8.2024 um 19:06 : Geplant nicht, aber das sie ein unfassbares Glück haben was die Entscheidungen angeht kann glaub ich keiner leugnen. Btw. die Kernölinger haben ein Buch zum Double rausgebracht. Bin gespannt ob das genauso gut angenommen wird wie ihre Doku. das Kapitel "Fairness" und "die unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen gegen Sturm" müssen zwei leere Seiten sein. patrick94 schrieb am 28.8.2024 um 20:51 : Einen richtigen Brunz-Meistertitel würd ich euch nur zu gerne reinreiben. noch einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2024 Tomy14 schrieb vor 20 Minuten: Eh nicht, aber die von den Bullen find ich schon spannender. obwohl als 2ter in die CL gekommen. Ja, die Bullen haben 2x Madrid …allein das ist schon der Hammer 🤩 PSG und Bayer Lev …sehr attraktiv… auch wenn ich PSG gleich has*e wie die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 „Wiener Musical-Ausbildung vor dem Aus: Leiter sieht "Korruption" bei Wien Holding“ - is die austria nicht mit der holding verbandelt? Interessant wie sich passende leute immer gegenseitig anziehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts