Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 hooluna schrieb vor 43 Minuten: Wenn du um 09:15 Uhr erst checkst, dass die Austria doch noch ausgeschieden ist, obwohl du dachtest nach dem 4:2 Zwischenstand kannst ins Bett gehen und schläfst dann sehr unruhig. like für simon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Man beachte das Wort Verkaufsstand.... ach, das ist ja bestimmt nur Zufall, dass das Doppel-S anders aussieht als die sonstigen - während alle anderen Buchstaben konsequent mit derselben Schriftart aufscheinen Gibt ja keine Nazis in deren Fanszene, hat es nie gegeben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 Auch wenn sichs viele Violas wünschen, Dragovic alleine wird niemals einen gewaltigen Unterschied ausmachen. Die ganze Mannschaft an einer einzigen Personalie festzumachen, ist immer in die Hose gegangen. Dragovic ist nicht mehr der Jüngste, kann wie die restliche Mannschaft in eine Unform rutschen (Krätzig), kann sich (schwerer) verletzen und lange ausfallen, muss nicht unbedingt beim restlichen Team gut ankommen aufgrund seines Bonus den er hat usw. Er wird die Defensive sicherlich verstärken, aber nicht in dem Ausmaß, in dem es sich viele erwünschen bzw. erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Man beachte das Wort Verkaufsstand.... Ich hab mir das jetzt echt lange angeschaut, weil ich's nicht glauben wollte bzw. dachte du bist da vorschnell und es handelt sich um einen Zufall. Aber das wurde ja wirklich mit voller Absicht so verändert. Die Schriftart oben und unten ist die selbe. Das S oben bei "Erlös" oder "Nachspielzeit" liegt waagerecht und ist gleich groß wie die anderen Zeichen. Ganz anders als beim "SS" unten, welches plötzlich schief steht und größer als die restlichen Buchstaben ist. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor einer Stunde: Ermittelt die Liga schon gegen Huskovic? Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 mido456 schrieb Gerade eben: Was war? Hat seinen Gegenspieler offenbar als "Scheiß N...r" bezeichnet und da war er in Großaufnahme im TV zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 altus. schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir das jetzt echt lange angeschaut, weil ich's nicht glauben wollte bzw. dachte du bist da vorschnell und es handelt sich um einen Zufall. Aber das wurde ja wirklich mit voller Absicht so verändert. Die Schriftart oben und unten ist die selbe. Das S oben bei "Erlös" oder "Nachspielzeit" liegt waagerecht und ist gleich groß wie die anderen Zeichen. Ganz anders als beim "SS" unten, welches plötzlich schief steht und größer als die restlichen Buchstaben ist. Du bist etwas großem auf der Spur ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 1 Stunde: Einfach die Palme durch einen Stripfinger Maiskolben ersetzen und nächstes Jahr in LigaZwa rocken i glaub er mant, dass in Verkaufsstand die S a bisserl anders aussehen als im Text und man da vielleicht ein politisches, zweifelhaftes, Zeichen erkennen könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Du bist etwas großem auf der Spur ....... Was ist also der Grund dafür unten die Schriftart und -größe nur beim S zu ändern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb Gerade eben: Was ist also der Grund dafür unten die Schriftart und -größe nur beim S zu ändern? Ich werde jetzt bestimmt mit dir über Buchstaben diskutieren ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Ich werde jetzt bestimmt mit dir über Buchstaben diskutieren ..... Sollte man... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Ich werde jetzt bestimmt mit dir über Buchstaben diskutieren ..... mußt eh nicht. Kann jeder sehen. Entweder gewollt (wahrscheinlich) oder nicht (extraunglücklich spezial UND schwer zu erklären) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Ich werde jetzt bestimmt mit dir über Buchstaben diskutieren ..... Da die Doppelbelastung nun endlich weg ist, hättest zumindest genug Zeit Aber wir wissens ja eh: sind Einzelfälle, Zufälle, etc. bearbeitet 1. August 2024 von GI242 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Ich würde mir echt wünschen, dass wir erst einmal unsere (durchaus nicht einfache) Pflichtaufgabe heute erfüllen, bevor wir über Favoriten lachen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 1. August 2024 Und eigentlich ist es mittlerweile schon langweilig, über die Lilanen zu lachen. Vice versa genauso. Das hat alles an Bedeutung verloren für mich, weil es ja schon Standard ist. Ich würde mich viel mehr freuen, wenn die Grazer in jedem Match paniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts