mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Böses foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Böses foul? Gestrecktes Bein zum Knöchel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Also sollte Hartberg Punkten freue ich mich auf die "guten" Verlierer Schicker und Ilzer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. Mai 2024 Schei** Strnw endlich mal mit Rot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2024 Klare rote Karte, freu mich schon auf das Gesudere von Stankovic, Ilzer und Schicker, der schon am Weg zur Schirikabine ist, um dort zu warten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 mikelo18 schrieb Gerade eben: Gestrecktes Bein zum Knöchel… Fürs erste Foul dennoch ne Dunkelgelbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ich fall vom Glauben ab, Rot für Stankovic Das ist quasi das schuldeingeständnis für die nicht gegebenen gegen biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Baba stankovic Endlich hats ihm einmal gleich erwischt Auch der Tormann wurde von Schiedsrichter geschützt und nicht so wie bei uns Wird aber sicher nur ein Spiel fix und eins auf Bewährung vom Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 recht klare rote würd ich sagen. bin schon auf Ilzer gespannt, wird wohl von einer klaren fehlentscheidung reden. natürlich sehr bitter für Sturm, heute 80min zu zehnt, nächste woche ohne stankovic gegen den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 1:0 Hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2024 Ich weiß es ist fragwürdig, aber ich wäre nicht gänzlich unzufrieden wenn die Zähler im Titelrennen heute Abend auf gleich stehen. Über BW Linz soll dann unser Weg nach Europa führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Entrup ist ein ungalublicher guter Stürmer. So einen haben wir nicht einmal im Ansatz. bearbeitet 5. Mai 2024 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 Wäre zwar Geil wenn Sturm die Meisterschaft noch verkackt. Für Rapid Platz 4 aber sehr schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 klingenling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2024 Das bittere ist ja, dadurch ist Platz 4 massiv gefährdet wenn Hartberg das heute gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts