LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2023 Dieses Foul von Braunöder und die Strafe dafür ist einfach ein Wahnsinn. Immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Dieses Foul von Braunöder und die Strafe dafür ist einfach ein Wahnsinn. Immer noch. Jo, holland war auch glatt rot und nicht gelb-rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Gruber mit dem 1:0 für Favoriten. Direkt 2:0 hinterher. bearbeitet 7. Oktober 2023 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Oktober 2023 Schiedsrichter irgendwas. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Schiedsrichter irgendwas. Wahnsinn. Stimmt...gestreckt mit aufgestellter Sohle wird ned mal mit dem VAR gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Na da haben wir letzte woche wieder einmal eine tote mannschaft zurück in die spur gebracht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Na da haben wir letzte woche wieder einmal eine tote mannschaft zurück in die spur gebracht! Eine tote Mannschaft war die Austria nie. Im Gegenteil, die machen aus ihrer Qualität eigentlich ziemlich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2023 Hartberg auf Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb vor 35 Minuten: Hartberg auf Platz 3 Somit haben wir diese Saison bislang nur gegen Spitzenmannschaften verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Eine tote Mannschaft war die Austria nie. Im Gegenteil, die machen aus ihrer Qualität eigentlich ziemlich viel. Tja,hat uns die Austria schon ein wenig Geld überwiesen weil wir sie vom Totenbett Wachgeküsst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Tja,hat uns die Austria schon ein wenig Geld überwiesen weil wir sie vom Totenbett Wachgeküsst haben Bitte was? Geld? Was is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2023 Siberberger So geht das, Handspiel oder nicht wurscht, wenn der Innenverteidiger nicht daneben springt kommts gar niicht zu der Situation. So geht Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Fixabsteiger schrieb vor 42 Minuten: Siberberger So geht das, Handspiel oder nicht wurscht, wenn der Innenverteidiger nicht daneben springt kommts gar niicht zu der Situation. So geht Interview Der taugt mir generell. Selten einen Trainer gesehen der sich öffentlich so gar kein Blatt vor dem Mund nimmt. Aber wie er halt auch selber immer wieder mal sagt "bei Wattens geht das weil die keinen interessieren". Schon alleine für diese Aussage ist er mein Held 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 Mit seiner unaufgeregten Art hält er Wattens schon sehr viel länger in der Bundesliga als das jeder von uns gedacht hat. Ich persönlich finde das erfrischend, wenn da nicht nur Platitüden oder Ausreden aufgetischt werden und man den Eindruck hat, als würden da Fehler vernünftig aufgearbeitet werden. Ich würde mir das auch bei Rapid wünschen. Irgendwo hat man das Gefühl, dass sie sich das bei uns nicht trauen - vielleicht auch zurecht. Nicht jeder verträgt die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 Gschropp schrieb vor 6 Stunden: Mit seiner unaufgeregten Art hält er Wattens schon sehr viel länger in der Bundesliga als das jeder von uns gedacht hat. Ich persönlich finde das erfrischend, wenn da nicht nur Platitüden oder Ausreden aufgetischt werden und man den Eindruck hat, als würden da Fehler vernünftig aufgearbeitet werden. Ich würde mir das auch bei Rapid wünschen. Irgendwo hat man das Gefühl, dass sie sich das bei uns nicht trauen - vielleicht auch zurecht. Nicht jeder verträgt die Wahrheit. Naja die Insolvenz von Mattersburg hat Wattens 2020 in der Buli gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts