Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
SEGGA schrieb vor 8 Minuten:

Super Runde, für den 'österreichischen' Fußball, mit insgesamt 8 Spielern mit österreichischem Pass in der Startaufstellung bei 3 Startern... ;):laugh:

Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun? Das ist so eine selten blöde Stammtischphrase, da kannst echt nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 12 Minuten:

Super Runde, für den 'österreichischen' Fußball, mit insgesamt 8 Spielern mit österreichischem Pass in der Startaufstellung bei 3 Startern... ;):laugh:

dafür leipzig zb. in der CL mit 3 österreichern am feld

was wieder zeigt: die guten österr. kicker schleichen sich eh recht früh weg aus unserer liga und übrig bleiben bis auf ein paar ausnahmen international gesehen schlechte grottenkicker, die zu wenig drauf haben fürn profifußball

kein wunder, dass man dann spieler aus dem ausland holen muss, um erfolg zu haben

ich glaube auch, dass zb. rapid mit 2-3 guten legionären in der liga ganz vorne mitspielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 57 Minuten:

An sich spielt der LASK das in der 2.HZ recht gut aber ich weiß wieder warum ich Typen wie Zulj bei uns nicht sehen möchte, auch wenn er ein guter Kicker ist. Aber sein Schneckentempo und seine völlig übertriebene Lockerheit würde mich bei uns fertig machen. Alle reißen sich den Arsch auf und er verschlampt jeden Angriff.

Zulj ist ein Spieler der halt wirklich aus der Zeit gefallen ist (wie knasmüller oder Holzhauser): gut genug damit er spiele drehen kann aber gleichzeitig so faul/effizient, dass du mit einem Spieler weniger spielst.

Vor 20 Jahren hätte er eine größere Karriere haben können, heute ist das Spiel schlicht zu athletisch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SEGGA schrieb vor 6 Stunden:

Super Runde, für den 'österreichischen' Fußball, mit insgesamt 8 Spielern mit österreichischem Pass in der Startaufstellung bei 3 Startern... ;):laugh:

 

Und wo willst die Österreicher herkriegen die gleich gut wie die legionäre sind? 90% von allen die net talentbefreit sind hauen bei der erst besten Gelegenheit nach Deutschland ab (wenns net sowieso gleich von anfang an da spielen). Da bleibt net mehr viel übrig. Und sicher nicht genug das du damit gleich mehrere Mannschaften mit Qualität füllen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 8 Stunden:

Wo kommen 7 Minuten Nachspielzeit her? Da hätten wir ja beim Derby 12 Minuten kriegen müssen

ich glaub, genau das hat unser Trainer nach Abpfiff eh beim 4. Offiziellen reklamiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

dafür leipzig zb. in der CL mit 3 österreichern am feld

was wieder zeigt: die guten österr. kicker schleichen sich eh recht früh weg aus unserer liga und übrig bleiben bis auf ein paar ausnahmen international gesehen schlechte grottenkicker, die zu wenig drauf haben fürn profifußball

kein wunder, dass man dann spieler aus dem ausland holen muss, um erfolg zu haben

ich glaube auch, dass zb. rapid mit 2-3 guten legionären in der liga ganz vorne mitspielen würde

Hat man ja gesehen wie super erfolgreich die Legionäre sind :lol:

Was für ein unfassbarer Schwachsinn in diesem Posting. Weil die österreichischen Spieler zu schwach sind, haben auch 11 Österreicher in 2 Spielen einem Serie A Klub auf hohem Niveau die Stirn geboten während eine Legionärstruppe gegen irgendeine bosnische Truppe schwer zu kämpfen hatte. Aber ja, die einen sind für den Profifußball zu schwach :lol:

 

steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Und wo willst die Österreicher herkriegen die gleich gut wie die legionäre sind? 90% von allen die net talentbefreit sind hauen bei der erst besten Gelegenheit nach Deutschland ab (wenns net sowieso gleich von anfang an da spielen). Da bleibt net mehr viel übrig. Und sicher nicht genug das du damit gleich mehrere Mannschaften mit Qualität füllen kannst.

Wir wissen mittlerweile, dass es für dich alternativlos ist auf den österreichischen Fußball und den österreichischen Nachwuchs zu scheißen. Es wird nicht besser nur weil du es Woche für Woche extra erwähnt. Nur weil Sturm jahrelang auf den Nachwuchs geschi... hat, heißt es aber nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Hat man ja gesehen wie super erfolgreich die Legionäre sind :lol:

Was für ein unfassbarer Schwachsinn in diesem Posting. Weil die österreichischen Spieler zu schwach sind, haben auch 11 Österreicher in 2 Spielen einem Serie A Klub auf hohem Niveau die Stirn geboten während eine Legionärstruppe gegen irgendeine bosnische Truppe schwer zu kämpfen hatte. Aber ja, die einen sind für den Profifußball zu schwach :lol:

 

Wir wissen mittlerweile, dass es für dich alternativlos ist auf den österreichischen Fußball und den österreichischen Nachwuchs zu scheißen. Es wird nicht besser nur weil du es Woche für Woche extra erwähnt. Nur weil Sturm jahrelang auf den Nachwuchs geschi... hat, heißt es aber nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss ist.

In der realität spricht aber alles gegen deine These. Die 3 Klubs mit den meisten Legionären sind die Dosen, Lask und Sturm (Und die stehen auch auf den plätzen 1-3) Also wenn das mit Österreichern auch geht warum sind dann solche Klubs die gewollt (oder aus mangel an alternativen auf Österreicher setzen) nicht vorne dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 3 Stunden:

Darf ich fragen wer die sind? Wir haben ja mehr als 3. welche 3 würdest du mit einem Stankovic oder Kitaischvilli vergleichen zb

Cvetkovic, Kongolo, Kühn, Gale. außer du willst mir jetzt sagen, dass die keine Qualität haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 13 Stunden:

Einfach Den Spielstand zu posten im Konkurenz fredl is jetzt schon ne provokation?

Zumindest kommt es nicht sonderlich gut an, wenn ein Sturm Fan im Rapid Kanal als erster auf den tollen Spielstand hinweist. Überlege mal die Reaktionen deiner Grazer Kollegen, wenn dies ein Rapidler im Sturm Channel macht. Bisserl mitdenken ist durchaus erlaubt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RomanHammer schrieb vor 15 Minuten:

Cvetkovic, Kongolo, Kühn, Gale. außer du willst mir jetzt sagen, dass die keine Qualität haben. 

Cvetkovic war Wahnsinn! Der hat von Anfang an Leistung gebracht! Kongolo? Viel war das noch nicht , ausser ein Riesen Patzer der dann auch noch zur roten geführt hat. Kühn? Kann am Ball alles, nur unterm Strich sieht zu wenig raus. Und Gale hat gerade mal 10 Minuten gespielt. Obwohl ich mir von dem sehrviel erwarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Zumindest kommt es nicht sonderlich gut an, wenn ein Sturm Fan im Rapid Kanal als erster auf den tollen Spielstand hinweist. Überlege mal die Reaktionen deiner Grazer Kollegen, wenn dies ein Rapidler im Sturm Channel macht. Bisserl mitdenken ist durchaus erlaubt :)

Mir persönlich wäre es komplett egal. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 7 Minuten:

Cvetkovic war Wahnsinn! Der hat von Anfang an Leistung gebracht! Kongolo? Viel war das noch nicht , ausser ein Riesen Patzer der dann auch noch zur roten geführt hat. Kühn? Kann am Ball alles, nur unterm Strich sieht zu wenig raus. Und Gale hat gerade mal 10 Minuten gespielt. Obwohl ich mir von dem sehrviel erwarte!

Ja während Cvetkovic und Kühn die Vorbereitung mitgemacht haben, müssen sich die anderen erst reinfinden. Aber die haben definitiv die Qualität, Rapid weiterzuhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online