Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fiasko schrieb vor 20 Minuten:

Mir persönlich wäre es komplett egal. :ratlos:

Bei Euch drüben geht es auch viel lockerer zu. Ab und an lese ich gerne bei Euch mit und wenn es ist, gibt es halt auch das ein oder andere mal ein posting. Bei Euch rennt der Schmäh und das finde ich manches mal gut so. ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fiasko schrieb vor 31 Minuten:

Mir persönlich wäre es komplett egal. :ratlos:

Das finde ich gut, aber eher unwahrscheinlich, dass dies auf alle bei euch zutrifft (ebenso wie bei uns hier). Und wenn man weiß, dass es in beiden Kanälen jene gibt, die sich darüber echaufieren (sollte jedem klar sein, der ein paar Monate hier ist), könnte man es auch unterlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 39 Minuten:

Zumindest kommt es nicht sonderlich gut an, wenn ein Sturm Fan im Rapid Kanal als erster auf den tollen Spielstand hinweist. Überlege mal die Reaktionen deiner Grazer Kollegen, wenn dies ein Rapidler im Sturm Channel macht. Bisserl mitdenken ist durchaus erlaubt :)

Für was gibts den sonst den Konkurrenz Fredl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puch maximus schrieb vor 3 Minuten:

Für was gibts den sonst den Konkurrenz Fredl?

Tschuldigung, dann habe ich das von Anfang an falsch verstanden. Natürlich ist der Konkurrenz Thread dazu da, dass die Fans der Konkurrenz uns erklären, wie es um ihre Vereine steht. Wie konnte ich nur anderes annehmen. Verzeih meine Unwissenheit 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Tschuldigung, dann habe ich das von Anfang an falsch verstanden. Natürlich ist der Konkurrenz Thread dazu da, dass die Fans der Konkurrenz uns erklären, wie es um ihre Vereine steht. Wie konnte ich nur anderes annehmen. Verzeih meine Unwissenheit 🙏

Das asb ist ein Vereinsübergreifendes Fußballforum. Wo sonst als im Konkurrenz Fredl sollte ein gegnerischer Fan schreiben?

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

damit die Rapidler über die Konkurrenz lästern können, ich vertrete uns ja auch nicht in allen Konkurrenzthreads der anderen Channels

Wo ist das Problem wenn er den Spielstand postet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Das asb ist ein Vereinsübergreifendes Fußballforum. Wo sonst als im Konkurrenz Fredl sollte ein gegnerischer Fan schreiben?

Evt. in seinem eigenen channel? 

nur weil man mehrere sachen anklicken KANN, MUSS man das nicht tun

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puch maximus schrieb vor 3 Minuten:

Das asb ist ein Vereinsübergreifendes Fußballforum. Wo sonst als im Konkurrenz Fredl sollte ein gegnerischer Fan schreiben?

Was willst du jetzt von mir? Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist das ehrlich gesagt dein Problem. Und ich erachte es nunmal nicht als nötig, dass ein Grazer Fan euphorisch hier als erster den Zwischenstand präsentiert. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass hier kein Grazer schreiben darf. Und damit ist das für mich erledigt. Danke fürs "Gespräch"....

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Hat man ja gesehen wie super erfolgreich die Legionäre sind :lol:

Was für ein unfassbarer Schwachsinn in diesem Posting. Weil die österreichischen Spieler zu schwach sind, haben auch 11 Österreicher in 2 Spielen einem Serie A Klub auf hohem Niveau die Stirn geboten während eine Legionärstruppe gegen irgendeine bosnische Truppe schwer zu kämpfen hatte. Aber ja, die einen sind für den Profifußball zu schwach :lol:

 

Wir wissen mittlerweile, dass es für dich alternativlos ist auf den österreichischen Fußball und den österreichischen Nachwuchs zu scheißen. Es wird nicht besser nur weil du es Woche für Woche extra erwähnt. Nur weil Sturm jahrelang auf den Nachwuchs geschi... hat, heißt es aber nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss ist.

Österreichischer Fußball hat aber einfach nix mit österreichischen Fußballern zu tun. Du vermischst da zwei Dinge, damit es dir in die Agenda passt.

Sorry, aber wenn du das anders siehst, dann hast eine sehr exklusive Meinung. Schau dich um, wenn die Leute in der Umgangssprache vom österreichischen Fußball reden, meinen sie zu 99% einfach uns‘re Bundesliga, unabhängig davon, welche Reisepässe die Kicker bei den Klubs haben.

Ich will auch gar nicht die Florenz-/Legionärsdiskussion lostreten, aber die 11 Österreicher bei euch sind sicher keine schlechten Fußballer, das hat auch niemand behauptet. Jeder sieht, dass ihr viel zu wenig Punkte habt, für das, was der Kader eigentlich hergibt. Also schieß dich doch nicht so auf die Ausländer ein, auch wenn es eine angenehme Ablenkung ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
puch maximus schrieb vor 16 Minuten:

Wo ist das Problem wenn er den Spielstand postet?

er postet den Spielstand wenn er für ihn zufriedenstellend ist, bei einem Rückstand sinds oft ganz still

jo mich störts nicht wirklich aber ich mache bei einer Rapidführung nicht den Liveticker in 9 fremden Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde Sturm hat das gestern ganz ordentlich gemacht, 2 Punkte für die 5JW geholt, denke heuer werden sie zum erstenmal seit xx Jahren überwintern. Beim Lask wirds schwierig, gegen Union Saint Gilloise müssen in jedem Fall Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

er postet den Spielstand wenn er für ihn zufriedenstellend ist, bei einem Rückstand sinds oft ganz still

jo mich störts nicht wirklich aber ich mache bei einer Rapidführung nicht den Liveticker in 9 fremden Threads

Ach komm, der Steierbua postet schon mindestens Jahre bei uns im Channel. Auch als Sturm vor 2-3 Jahre komplett im Eck war. Seine Freundin oder Frau :ratlos: ist eine Grüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Zumindest kommt es nicht sonderlich gut an, wenn ein Sturm Fan im Rapid Kanal als erster auf den tollen Spielstand hinweist. Überlege mal die Reaktionen deiner Grazer Kollegen, wenn dies ein Rapidler im Sturm Channel macht. Bisserl mitdenken ist durchaus erlaubt :)

Der wird sich´s nieeee merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

Evt. in seinem eigenen channel? 

nur weil man mehrere sachen anklicken KANN, MUSS man das nicht tun

Ok, da hab ich einen komplett anderen Zugang zu solchen Dingen. Wenn einem sowas stört wär es vernünftiger sich bei rapidfans.at oder im SCR Forum anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online