Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

stimmung scheint schon leiwand zu sein für violette verhältnisse

Nein, das ist schon cool! Aber Toulouse ist DIE Rugby Stadt. Ich find den Verein Toulouse selbst jetzt einfach auch nicht so reizvoll. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cosanera schrieb vor 8 Minuten:

Oder in der Meisterschaft 15 Jahre keinen Titel geholt hat;)

ja mei, auch dort warts bis vor 2 Jahren belanglos und meistens hinter uns. die zeit wird wieder kommen, wie das amen im gebet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

An sich spielt der LASK das in der 2.HZ recht gut aber ich weiß wieder warum ich Typen wie Zulj bei uns nicht sehen möchte, auch wenn er ein guter Kicker ist. Aber sein Schneckentempo und seine völlig übertriebene Lockerheit würde mich bei uns fertig machen. Alle reißen sich den Arsch auf und er verschlampt jeden Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade um den LASK der Basel, Eindhoven, Sporting uvm. hergespielt hat, dem hab ich wirklich gerne zugeschaut. Die Truppe war zwar weniger hoch veranlagt als die jetzige, hatte aber einen Plan, Teamgeist und unbändigen Willen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super Runde, für den 'österreichischen' Fußball, mit insgesamt 8 Spielern mit österreichischem Pass in der Startaufstellung bei 3 Startern... ;):laugh:

Von mir aus können die in den restlichen Spielen alle des Happl voll bekommen, vollkommen wurscht! Wenn man sich qualifizieren will, sollte man sich das ohnehin selbst verdienen - scheiss auf das Argument der Dosen, dass sie in erster Linie für Startplätze verantwortlich sind!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten