Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Eine tote Mannschaft war die Austria nie. Im Gegenteil, die machen aus ihrer Qualität eigentlich ziemlich viel.

Tja,hat uns die Austria schon ein wenig Geld überwiesen weil wir sie vom Totenbett Wachgeküsst haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 42 Minuten:

Siberberger:super:

So geht das, Handspiel oder nicht wurscht, wenn der Innenverteidiger nicht daneben springt kommts gar niicht zu der Situation.

So geht Interview:love:

Der taugt mir generell. Selten einen Trainer gesehen der sich öffentlich so gar kein Blatt vor dem Mund nimmt. Aber wie er halt auch selber immer wieder mal sagt "bei Wattens geht das weil die keinen interessieren". Schon alleine für diese Aussage ist er mein Held :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit seiner unaufgeregten Art hält er Wattens schon sehr viel länger in der Bundesliga als das jeder von uns gedacht hat. 

Ich persönlich finde das erfrischend, wenn da nicht nur Platitüden oder Ausreden aufgetischt werden und man den Eindruck hat, als würden da Fehler vernünftig aufgearbeitet werden. Ich würde mir das auch bei Rapid wünschen. Irgendwo hat man das Gefühl, dass sie sich das bei uns nicht trauen - vielleicht auch zurecht. Nicht jeder verträgt die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschropp schrieb vor 6 Stunden:

Mit seiner unaufgeregten Art hält er Wattens schon sehr viel länger in der Bundesliga als das jeder von uns gedacht hat. 

Ich persönlich finde das erfrischend, wenn da nicht nur Platitüden oder Ausreden aufgetischt werden und man den Eindruck hat, als würden da Fehler vernünftig aufgearbeitet werden. Ich würde mir das auch bei Rapid wünschen. Irgendwo hat man das Gefühl, dass sie sich das bei uns nicht trauen - vielleicht auch zurecht. Nicht jeder verträgt die Wahrheit. 

Naja die Insolvenz von Mattersburg hat Wattens 2020 in der Buli gerettet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online