moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Hundskicker schrieb vor 4 Minuten: Und gegen diese WSG spielen wir zuhause 1:1 Doch ein anderes Spiel Heute wollen sie das Spiel machen, gegen uns sind sie Tief gestanden und sehr Defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. September 2023 Die Annerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Diesen Entrup sollten wir im Auge behalten… Ich frag mich ob der nicht eine bessere Karriere hingelegt hätte ohne dem rapidwechsel. Tore schießen kann er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. September 2023 Dieses den Punkten nachjammern ist völlig sinnlos. Wir müssen nach vorne schauen und daran arbeiten, dass wir es besser machen. In Laufe der Saison wird jeder (also jeder der um den dritten Platz spielt) unnötig Punkte verlieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Die Annerl Des is hoit a Präsidentin. Da kriegst pro Tor an Hunderter! bearbeitet 2. September 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: wer die Partie mal kennengelernt hat weiß, dass da nur im Keller Licht brennt Der Großvater war mein Trainer, und min Vater hab ich selber gespielt und gearbeitet. Kann aber nix negatives sagen! Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten: Die Annerl Hat sie sich an Toyboy ausgesucht für heute? nein im ernst ich find das schon richtig leiwand von ihr! bearbeitet 2. September 2023 von Hundskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Ich denke das sich in unserer Liga die kleineren Mannschaften leichter tun wenn sie Auswärts spielen Verteidigen und Kontern ist eben leichter als ein Spiel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. September 2023 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Dieses den Punkten nachjammern ist völlig sinnlos. Wir müssen nach vorne schauen und daran arbeiten, dass wir es besser machen. In Laufe der Saison wird jeder (also jeder der um den dritten Platz spielt) unnötig Punkte verlieren. Da jammert niemand nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 wenn ich jetzt Rufe nach Donis lese werd ich aber bös Clemens22 schrieb Gerade eben: Schade dass man keinen mehr mit an nassen Fetzen dahaun derf, weil bei dir wärs angebracht. oder ein ehrliches Ohrenreiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Diesen Entrup sollten wir im Auge behalten… Hat sich sehr gut entwickelt so ein Stürmertyp würde uns auch ganz gut tun. Wird aber nie wieder passieren das er bei Rapid aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Hat sich sehr gut entwickelt so ein Stürmertyp würde uns auch ganz gut tun. Wird aber nie wieder passieren das er bei Rapid aufläuft. Ich glaube wenn wir den Weg weiter gehen den wir mit Katzer jetzt eingeschlagen haben… dann sehen wir bald andere Stürmer bei uns als einen Entrup. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Liebes @Magisches Dreieck! Bleib bei deinen Kernölschlürfern und verschone uns mit deinen Weisheiten. Manchen sticht der Hafer und manchen das Dreieck! Übrigens: MAGISCH IST NUR RAPID !!! bearbeitet 2. September 2023 von Chrisu73 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 9 Minuten: Na dann schauma mal was letztendlich dann raus kommt. Genau, und schleich dich bitte für immer aus unserem asozialen Mundlfredl, nicht nur für heute, du kernöliges Gscheitloch. Die sind derzeit alle abgehoben Sturm ist jetzt 3 Jahre in einer Gruppenphase aber immer durch Fixplätze die andere Vereine erspielt haben Rapid musste immer durch eine Quali und hat die Gruppenphase oft erreicht Demütig sollten einige Grazer sein dürfte ihnen aber nicht liegen Steirerbua1909 schrieb vor 4 Minuten: 13 Punkte haben wir aber egal 🤣 Dachte du bist weg nichtmal Wort halten kannst du, das nennt man Charakterschwach Oder war das ein anderer Steirerbua,dann Sorry bearbeitet 2. September 2023 von moerli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. September 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Liebes @Magisches Dreieck! Bleib bei deinen Kernölschlürfern und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Manchen sticht der Hafer und manchen das Dreieck! Übrigens: MAGISCH IST NUR RAPID !!! sorry, aber das ist ein unnötiger post und noch unnötiger ist es diesen absolut unnötigen user noch zu markieren damit er wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Christo schrieb Gerade eben: sorry, aber das ist ein unnötiger post und noch unnötiger ist es diesen absolut unnötigen user noch zu markieren damit er wieder kommt Unnötig ist, dass manche User glauben, sie müssen uns immer belehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts