Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb Gerade eben:

Najo, über Aiwu hamma damals auch nix negatives gesagt.

da gab es schon einige User die ihm kritisch gegenüber standen (ich wars nicht :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wolti schrieb vor einer Stunde:

Also ich gehe mal fix davon aus das Tabakovic nächste Saison nicht mehr beim FAK ist:

Italienische Erstligisten buhlen offenbar um Tabakovic - Sky Sport Austria

wenn das mit der AK um die ca 1,5 Millionen stimmt wäre das extrem bitter für die Austria. normal kannst so einen Stürmer um 5 bis 7 Millionen verkaufen

Also warum alle so über den Orti herziehen, er ist doch eh ein Guter, hat er doch aufgrund der niedrigen Transferreputation, fixe wenn auch niedrige AK´s bei Brauöder, Tabakovic und vermutlich auch Fitz vereinbart, um überhaupt Geld reinzubekommen. :D

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ranked--die-bundesliga-tabelle-der-letzten-10-jahre/

2,29 Punkteschnitt über 10 Jahre ist schon absurd von Salzburg.

Kurz nachgeschaut gibt's in Europa nur Dinamo Zagreb und Celtic mit besseren Werten in nennenswerten Ligen. Und die haben Meisterschaftsformate mit anteilsmäßig mehr Spielen gegen die schwächeren Teams der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 41 Minuten:

Mit dem Unterschied das Rapid an die Admira herangetreten ist und über Verhandlungen informiert hat. Das Aiwu dann nicht mehr spielen "konnte" is halt a andere Geschichte. 

Ich persönlich fands besser das er meinte er is nimmer 100% da, als hätte er eine halbherzige Leistung gebracht. Jedoch sollte man Profi genug sein um das wegzustecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Unterschied das Rapid an die Admira herangetreten ist und über Verhandlungen informiert hat. Das Aiwu dann nicht mehr spielen "konnte" is halt a andere Geschichte.

Ok, den Fakt wusste ich nicht. Dann is es natürlich ein Unterschied zum gegenwärtigen Fall bei Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Austria macht einen auf RBS

Die wollen Zwölf Spieler zu Stripfing abgeben plus den Trainer stellen

Dazu der Wechsel vom Lustenau Spieler wobei ich eher die Austria Führung sprich Werner verantwortlich mache für diese "Drecksaktion" die mehr als Unsportlich ist.

Die Aktion würde doch zu JW perfekt passen. 

FloRyan schrieb vor 53 Minuten:

Doch doch!

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 20 Minuten:

Also warum alle so über den Orti herziehen, er ist doch eh ein Guter, hat er doch aufgrund der niedrigen Transferreputation, fixe wenn auch niedrige AK´s bei Brauöder, Tabakovic und vermutlich auch Fitz vereinbart, um überhaupt Geld reinzubekommen. :D

besser so als würden einen die Top-Spieler ablösefrei nach DE verlassen und eben Null Euro einbringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 17 Minuten:

Ok, den Fakt wusste ich nicht. Dann is es natürlich ein Unterschied zum gegenwärtigen Fall bei Lustenau.

Der größte Unterschied zum Fall Aiwu, ist aber wohl der Umstand, dass wir ihn der Admira abkaufen mussten, ja klar mussten wir mit denen reden (Ev gabs auch eine AK, keine Ahnung). Der Franzose ist im Sommer ablösefrei und darf ohne den eigenen Verein zu informieren, mit anderen Vereinen verhandeln. Das darf er natürlich nicht während der Arbeitszeit und natürlich sollte er das nicht zusätzlich vor so einem wichtigen Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
orßit schrieb vor 26 Minuten:

Laut lask channel steht kühbauer angeblich vor dem aus, es soll im sommer ein meistertrainer geholt werden! Vielleicht holen sie mike büskens :davinci:

ich verstehe nicht wirklich warum man die mögliche Entscheidung kritisiert, die dahinter liegenden Ambitionen durchaus, aber nicht die Entscheidung. Wenn man intern zur Meinung reif dass Kühbauer nicht mehr aus der Mannschaft heraus holen kann dann finde ich dies im Grunde genommen mal nicht so schlecht, Voraussetzung natürlich man hat sich und seine Leistungen analysiert um zu diesen Schluss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wolti schrieb vor 10 Minuten:

besser so als würden einen die Top-Spieler ablösefrei nach DE verlassen und eben Null Euro einbringen :davinci:

eh klar, wir müssen auch vor unserer Türe kehren, nur steht denen das Wasser schon knapp unter der Nase. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
orßit schrieb vor 31 Minuten:

Laut lask channel steht kühbauer angeblich vor dem aus, es soll im sommer ein meistertrainer geholt werden! Vielleicht holen sie mike büskens :davinci:

Schafft auch nicht jeder Trainer, bei zwei großen Österreichischen Vereinen gegangen zu werden obwohl sportlich eigentlich reüssiert wurde. 

Vermutlich wäre der Kühbauer sogar der einzige mit so einer Vita. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 1 Minute:

eh klar, wir müssen auch vor unserer Türe kehren, nur steht denen das Wasser schon knapp unter der Nase. :ratlos:

War nicht ganz so aggressiv gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist ;) - Ihnen steht das Wasser über dem Kopf und die Gönner tauchen ab und zu in die 10m Tiefe hinunter um ihnen ein paar Züge von den Sauerstoffflaschen zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag