Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Christo schrieb vor 5 Stunden:

Schafft auch nicht jeder Trainer, bei zwei großen Österreichischen Vereinen gegangen zu werden obwohl sportlich eigentlich reüssiert wurde. 

Vermutlich wäre der Kühbauer sogar der einzige mit so einer Vita. 

Kühbauer wäre bei mir nach der Wisla Krakow Geschichte schon weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer wäre bei mir nach der Wisla Krakow Geschichte schon weg gewesen.

Das dürfte jetzt auch einen gewichtigen Grund ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Das dürfte jetzt auch einen gewichtigen Grund ausmachen.

Und irgendwie verständlich.  Damit hat er sich völlig ohne not selbst angeschossen. Auch das zieht sich durch seine Karriere durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 8 Minuten:

Konrad hat glaube ich auch keinen bock auf diese partie, der kommentiert fast garnix :lol:

Hab verspätet eingeschaltet und die ersten 2 Minuten geglaubt, dass der Kommentator irgendwie weggeschaltet wurde. :lol:

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Das dürfte jetzt auch einen gewichtigen Grund ausmachen.

Gut, das ist 4 Monate später auch lächerlich. Dann soll man gleich reagieren, aber jetzt ist es dafür zu spät. Wird man jetzt, falls das stimmt, sicher als Grund anführen, aber hätte man keinen (in ihren Augen) besseren Trainer gefunden, wäre Kühbauer wohl geblieben, also das wäre ja komplett scheinheilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten:

Gut, das ist 4 Monate später auch lächerlich. Dann soll man gleich reagieren, aber jetzt ist es dafür zu spät. Wird man jetzt, falls das stimmt, sicher als Grund anführen, aber hätte man keinen (in ihren Augen) besseren Trainer gefunden, wäre Kühbauer wohl geblieben, also das wäre ja komplett scheinheilig. 

Es geht angeblich um massive Kritik von Sponsoren. Gabs ja bei uns auch schon nach dem ein oder anderen Ereignis, inkl. Ausstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Es geht angeblich um massive Kritik von Sponsoren. Gabs ja bei uns auch schon nach dem ein oder anderen Ereignis, inkl. Ausstieg 

Wie gesagt, scheinheilig. 

Wenn das ein Grund für eine Trennung ist (was legitim ist), dann sofort und nicht 4 Monate später auf Zuruf (und dann wahrscheinlich, damit man Zeit hat, jemand neuen zu finden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Warum hats mit Büskens nicht funktioniert? weil man diesen auch kaum Zeit gegeben hat und sich blind der fachlichen Expertise von Müller aussetzte da man in den eigenen Reihen als Kontrollorgan keine fachliche Expertise hatte. Dortmund ist eigentlich ein gutes Beispiel und mit unserer Situation wenngleich um Welten größer gut zu vergleichen, im Sinne von Anspruch und Ziele. Man hat in Dortmund nie wirklich Analytik betrieben woran es wirklich hakt, Rose verpflichtete man weil er in Salzburg und Gladbach relativ rasch bewiesen hat Änderungen herbei zu führen.

Natürlich ist Zeit immer der entscheidende Faktor, da tust du dir als Verein mit weniger Ambitionen im generellen etwas leichter.

Weil es mich interessiert hat, hab ich nachgesehen. Büskens hatte 25 Partien als Rapid-Trainer bei einem Schnitt von 1,62.

Barisic hat jetzt ebenso genau 25 Spiele bei einem Schnitt von 1,48.

Der Unterschied ist insofern enorm, weil Büskens eine top funktionierende Mannschaft übernommen hat, die dazu sehr gut aufgestellt war. Zoki hingegen eine Mannschaft in einer Phase wo sie am Boden war und zudem qualitativ leider auch weit weg. 

Ob der Vorzeichen ist der Schnitt von Büskens eigentlich deutlich schlechter einzustufen.

Aber das war ja nicht der Kern eurer Diskussion. Im Grunde ist Büskens schlichtweg ein Opfer völlig jenseitiger Erwartungshaltungen. Da konnte er nur verlieren. Bin also bei dir, ihm hätte man schon mehr Zeit geben sollen im Nachhinein gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb Gerade eben:

Also wenn ich mir WAC gegen ALU so anschau finde ich unser OP Saison gar nicht mal sooooo übel :D

Unpackbar wie schlecht. Da fehlen ja grundlegende Dinge quasi vollkommen im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb Gerade eben:

Unpackbar wie schlecht. Da fehlen ja grundlegende Dinge quasi vollkommen im Spiel.

ich halte beiden zugute, dass es für sie um verdammt viel geht und da ist die Nervosität natürlich hoch

orßit schrieb vor 1 Minute:

Diese spiele waren aber in den letzten jahren immer extrem schlecht! 

meinst die Playoff Spiele um den letzten internationalen Startplatz oder generell WAC gegen ALU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb Gerade eben:

ich halte beiden zugute, dass es für sie um verdammt viel geht und da ist die Nervosität natürlich hoch

Eh und jeder Fehler kann der entscheidende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online