Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Wirf einen Blick in den entsprechenden Channel. So aus der Luft gegriffen dürfte das gar nicht sein.

gesagt getan - Hätte nie daran gedacht dass nach Erreichen des 3. Platzes die Führung an eine Kühbauer Entlassung denken würde. Gerüchte kommen meistens nicht von irgendwoher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Im neuen 5er Channel zeigt sich wieder mal wahrer Anspruch und Stil. Da wird das Verhalten von Genouche von der Mehrheit noch schöngeredet..

....und der Verein ( Austria) kann ja nix dafür schreiben auch einige :facepalm: obwohl dass das bei diesen Deal sicher von der Austria ausging, sie hätten ja den Lustenauern Bescheid sagen können wäre nur der Spieler so Unverschämt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Also ich gehe mal fix davon aus das Tabakovic nächste Saison nicht mehr beim FAK ist:

Italienische Erstligisten buhlen offenbar um Tabakovic - Sky Sport Austria

wenn das mit der AK um die ca 1,5 Millionen stimmt wäre das extrem bitter für die Austria. normal kannst so einen Stürmer um 5 bis 7 Millionen verkaufen

Haris on Fire, braucht für jedes Tor 5 Großchancen. Keine Ahnung was so ein Spieler in einer Top 5 Liga erreichen soll. 

Ich versteh schon, dass die Scorerwerte beeindruckend sind, aber aufgrund seiner extrem schlechten Chancenverwertung bin ich skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Haris on Fire, braucht für jedes Tor 5 Großchancen. Keine Ahnung was so ein Spieler in einer Top 5 Liga erreichen soll. 

Ich versteh schon, dass die Scorerwerte beeindruckend sind, aber aufgrund seiner extrem schlechten Chancenverwertung bin ich skeptisch.

Das denke ich mir bei ihm auch schon länger. Bei einem kleineren Team, welches zu eher wenigen Chancen kommt, wirds schwer für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 3 Minuten:

....und der Verein ( Austria) kann ja nix dafür schreiben auch einige :facepalm: obwohl dass das bei diesen Deal sicher von der Austria ausging, sie hätten ja den Lustenauern Bescheid sagen können wäre nur der Spieler so Unverschämt gewesen

Die Austria ist ein Grindverein, und mit dem Werner als "Chef" sind sie noch viel grindiger geworden. Mal schauen was er sonst noch so veranstaltet. (Coronaregeln Training etc.) Irgendwann, wird man vermutlich wieder was finden und dann hat er von nichts gewusst. Der passt zur Austria wie die Faust aufs Auge. Anspruch und Stil, davon halten die Violetten nicht viel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Haris on Fire, braucht für jedes Tor 5 Großchancen. Keine Ahnung was so ein Spieler in einer Top 5 Liga erreichen soll. 

Ich versteh schon, dass die Scorerwerte beeindruckend sind, aber aufgrund seiner extrem schlechten Chancenverwertung bin ich skeptisch.

Naja das siehst du vielleicht ein wenig aus der Grün Weißen Brille :v:

JA er hat die ein oder andere Großchance vergeben aber pro Tor 5 Großchancen ist dann denke ich zuweit hergeholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Naja das siehst du vielleicht ein wenig aus der Grün Weißen Brille :v:

JA er hat die ein oder andere Großchance vergeben aber pro Tor 5 Großchancen ist dann denke ich zuweit hergeholt 

Ich schau mir das nachher an und Vergleichs dann mit Burgstaller, fänd ich wirklich interessant wie geblendet ich bei dem Thema bin. Im Kopf bleiben mir bei ihm halt wirklich immer die (gefühlt) wahnsinnig vielen vergebenen Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ich schau mir das nachher an und Vergleichs dann mit Burgstaller, fänd ich wirklich interessant wie geblendet ich bei dem Thema bin. Im Kopf bleiben mir bei ihm halt wirklich immer die (gefühlt) wahnsinnig vielen vergebenen Chancen.

würde mich selbst interessieren, ich habe ja nur die Derbies und eben das Duell gegen RB verfolgt - da kam ich eben auf eine vergebene Großchance und das wars :D - also bitte nimm mein Posting nicht als Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Woody schrieb vor 1 Minute:

https://www.skysportaustria.at/fix-guenouche-verlaesst-austria-lustenau/

Genouche streikt bei Lustenau, nimmt nicht mehr an den Qualispielen für die Conference League teil und geht an den Verteilerkreis...

Hab grad ein Stojkovic deja-vú. 

Mit dieser Einstellung will den eh keiner Rapid sehen. Passt perfekt am Verteilerkreis. Unglaublich einfach, da könnte doch Lustenau auch rechtlich was machen, oder? Grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Stojko war ja wenigstens verletzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dermax schrieb vor 22 Minuten:

Im neuen 5er Channel zeigt sich wieder mal wahrer Anspruch und Stil. Da wird das Verhalten von Genouche von der Mehrheit noch schöngeredet..

ich les das jetzt nicht nach dort, musste aber ein bissl an den Wechsel von Petr Vorisek von Pasching zu Rapid denken. 

Zitat

Der Leihvertrag mit Sparta Prag war ausgelaufen, Pasching wollte den 27-Jährigen halten. Plötzlich stand das vom Klub zur Verfügung gestellte Auto vor dem Stadion und die Wohnung war leer geräumt - Vorisek fuhr ohne sich abzumelden nach Wien. Bei Rapid wird er mit Georg Zellhofer, der Vorisek vor der Saison für Pasching ausgesucht hatte, arbeiten.

 

 

Weiß man zwar bis heute nicht, ob es sich genau so zugetragen hat, aber der allgemeine Tenor damals im Rapid Channel war mEn "Wenn Rapid ruft, dann kommt man" ;) - Damals freilich ohne die zusätzliche Brisanz der EC Playoff Spiele.  Aber der Verein der den Spieler "abgegeben" hat fands wohl auch nicht sehr elegant.  

Könnte es übrigens sein, dass wir im Herbst 2006 nicht im EC vertreten waren? Somit sehe ich diesen Wechsel mit gewissen Parallelen zu Vorisek als ein gewisses Omen für die Ausitra. :v:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 1 Minute:

würde mich selbst interessieren, ich habe ja nur die Derbies und eben das Duell gegen RB verfolgt - da kam ich eben auf eine vergebene Großchance und das wars :D - also bitte nimm mein Posting nicht als Fakt

Ich bin scheinbar eh der einzige, der ihn so kritisch sieht, bin gespannt was rauskommt nachher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cheesi schrieb vor 1 Minute:

Mit dieser Einstellung will den eh keiner Rapid sehen. Passt perfekt am Verteilerkreis. Unglaublich einfach, da könnte doch Lustenau auch rechtlich was machen, oder? Grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Stojko war ja wenigstens verletzt :davinci:

Najo, über Aiwu hamma damals auch nix negatives gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten