Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

„Sie“. Sie haben gar nix geplant weil das Stadion von der Stadt Linz gebaut wird.

"Grünes Licht": 30 Millionen Euro Förderung für neues LASK-Stadion - Linz (meinbezirk.at) LASK erhält 30Millionen

Land beschließt Millionen-Regen für Blau-Weiß-Arena - Oberösterreich | heute.at 3 Millionen vom Land und weitere 3 Millionen von der Stadt und 1/3 selbst

Davon zu sprechen dass die Stadt Linz das Stadion baut könntest somit auch auf euere Arena auslegen. Auch wir bekamen schöne Förderungen von Stadt/Land. Finde das per se nicht verwerflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wolti schrieb vor 8 Minuten:

"Grünes Licht": 30 Millionen Euro Förderung für neues LASK-Stadion - Linz (meinbezirk.at) LASK erhält 30Millionen

Land beschließt Millionen-Regen für Blau-Weiß-Arena - Oberösterreich | heute.at 3 Millionen vom Land und weitere 3 Millionen von der Stadt und 1/3 selbst

Davon zu sprechen dass die Stadt Linz das Stadion baut könntest somit auch auf euere Arena auslegen. Auch wir bekamen schöne Förderungen von Stadt/Land. Finde das per se nicht verwerflich

MWn sind die 3 Millionen von blau weiß nie in die Realität umgesetzt worden und nein kannst nicht weil der Bauherr auf der Gugl der LASK war und vom Möbellager die Stadt Linz. Ist jetzt aber eh nicht so wichtig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

MWn sind die 3 Millionen von blau weiß nie in die Realität umgesetzt worden und nein kannst nicht weil der Bauherr auf der Gugl der LASK war und vom Möbellager die Stadt Linz. Ist jetzt aber eh nicht so wichtig :D 

ok im Artikel kam es so rüber dass schon BW Linz der Bauherr ist :D - wenigstens müsst ihr euer Stadion nicht mit ihnen teilen so wie in Graz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. dürfte man in Linz den Größenwahn weiter ausleben und fortsetzen. Nach dieser für den LASK top Saison wird offenbar Kühbauer in Frage gestellt und womöglich gestanzt. Eine mögliche Begründung dafür, man will mit einem verstärkten Kader und neuen Trainer den Angriff nach ganz oben machen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wäre sehr vorteilhaft für uns wenn es so kommt. Bitte hanteln Herr Doktor (ähhh nicht mehr Doktor)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Btw. dürfte man in Linz den Größenwahn weiter ausleben und fortsetzen. Nach dieser für den LASK top Saison wird offenbar Kühbauer in Frage gestellt und womöglich gestanzt. Eine mögliche Begründung dafür, man will mit einem verstärkten Kader und neuen Trainer den Angriff nach ganz oben machen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wäre sehr vorteilhaft für uns wenn es so kommt. Bitte hanteln Herr Doktor (ähhh nicht mehr Doktor)...

No way! - das er gestanzt wird hab ich noch nirgends vernommen. hast du dazu eine Quelle? ich meine nur irgendwo gelesen zu haben dass eventuell ein Verein Kühbauer haben will, nicht das er gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

No way! - das er gestanzt wird hab ich noch nirgends vernommen. hast du dazu eine Quelle? ich meine nur irgendwo gelesen zu haben dass eventuell ein Verein Kühbauer haben will, nicht das er gehen muss

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wird-lask-trainer-kuehbauer-trotz-platz-drei-abgeloest;art100,3841679

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

ich habe dort keinen Account und kann daher nichts wesentliches rauslesen - Eventuell wird da nur künstlich eine Story gemacht, ich denke dass ein Ablöse ähnlich sinnvoll ist wie unsere Ablöse der Ära Zoki1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 6 Minuten:

ich habe dort keinen Account und kann daher nichts wesentliches rauslesen - Eventuell wird da nur künstlich eine Story gemacht, ich denke dass ein Ablöse ähnlich sinnvoll ist wie unsere Ablöse der Ära Zoki1. 

Wirf einen Blick in den entsprechenden Channel. So aus der Luft gegriffen dürfte das gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich gehe mal fix davon aus das Tabakovic nächste Saison nicht mehr beim FAK ist:

Italienische Erstligisten buhlen offenbar um Tabakovic - Sky Sport Austria

wenn das mit der AK um die ca 1,5 Millionen stimmt wäre das extrem bitter für die Austria. normal kannst so einen Stürmer um 5 bis 7 Millionen verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wolti schrieb vor 30 Minuten:

ok im Artikel kam es so rüber dass schon BW Linz der Bauherr ist :D - wenigstens müsst ihr euer Stadion nicht mit ihnen teilen so wie in Graz :davinci:

Betreffend der Stadioninfrastruktur in Linz kann man nur gratulieren. Jeder der Bundesligisten hat für seine "Verhältnisse" die richtige Kapazität. In Graz wäre es eigentlich auch an der Zeit.  Die Stadionneubauten in Linz und  Lustenau zeigen auch, dass man gewillt ist die Infrastruktur wesentlich zu verbessern bzw. einen höheren Level zu erreichen der auch für den Bestand in der Bundesliga erforderlich ist. Mein Wunsch wäre einmal, dass es in Österreich eine 16er oder 18er Liga gibt - die Vereine mit entsprechenden finanziellen Mitteln ausgestattet und dazugehöriger Infrastruktur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb Gerade eben:

wenn das mit der AK um die ca 1,5 Millionen stimmt wäre das extrem bitter für die Austria. normal kannst so einen Stürmer um 5 bis 7 Millionen verkaufen

Najo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten