mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: bearbeitet 12. März 2023 von mrneub 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Anspruch und Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wahrscheinlich hat sich der gute Orti verlesen und hat gemeint seine Austria verliert 0:5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Bitte wie schaut der Rasen aus in Linz, der ist nach zwei Spielen an allen Ecken kaputt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 19 Minuten: Bitte wie schaut der Rasen aus in Linz, der ist nach zwei Spielen an allen Ecken kaputt wird vermutlich nicht genug zeit zur verwachsung gehabt haben. außerdem dürften fischabfälle doch nicht als dünger geeignet sein bearbeitet 12. März 2023 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 8 Stunden: War das überhaupt ein Foul? Gerempelt hat jedenfalls nur Michorl. Ja, aber wie lächerlich sich der Salzburger da vor Michorl aufbaut, obwohl der jetzt nicht irgendwie groß etwas gesagt hat, ist halt bezeichnend für das generelle Verhalten. Das ist ja der selbe Spieler, der im Spiel gegen uns einfach den Ball mit den Händen festgehalten hat. Und damit durchgekommen ist. bearbeitet 13. März 2023 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. März 2023 Das ist aber schon ein bisserl sehr peinlich von Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Ja, aber wie lächerlich sich der Salzburger da vor Michorl aufbaut, obwohl der jetzt nicht irgendwie groß etwas gesagt hat, ist halt bezeichnend für das generelle Verhalten. Das ist ja der selbe Spieler, der im Spiel gegen uns einfach den Ball mit den Händen festgehalten hat. Und damit durchgekommen ist. Also ich weiß nicht. So schlimm ist das ganze nicht. Die Spieler brauchen sich am Platz nichts schenken, darf ruhig ein bisserl ruppiger sein (ohne böse Fouls mit Verletzungsabsicht natürlich). Da find ich das ständige beim-Schiri-sudern (Paradebeispiel Stojkovic) hundertmal lächerlicher. bearbeitet 13. März 2023 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 mrneub schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/das-ist-respektlos-imhof-schiesst-gegen-ortlechner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Auf dem Foto muss ich sagen das die Fantribüne in Linz recht klein wirkt. Da kommt der BW wesentlich mächtiger rüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Auf dem Foto muss ich sagen das die Fantribüne in Linz recht klein wirkt. Da kommt der BW wesentlich mächtiger rüber. ist ja auch 1. kleiner die haben eine Kapazität von 4500 Plätzen und der BW ursprünglich 8500 wurde aber auf 7000 reduziert glaub ich, außerdem haben wir die Ecksektoren die quasi noch dazugehören, Fanszene ist ja auch viel größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 und vom ersten Rang schaut's auch mächtiger aus, da täuscht die Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2023 Ich finde ja, dass unser Stadion von allen Bundesligisten, gemessen an der tatsächlichen Größe am kleinsten rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 altus. schrieb vor 7 Minuten: Ich finde ja, dass unser Stadion von allen Bundesligisten, gemessen an der tatsächlichen Größe am kleinsten rüberkommt. Zwei Ränge schaun immer größer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 Wie würde es aussehen, wenn die Austria und Wattens punktgleich wären? Wer käme dann ins OP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts