Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2022 hooluna schrieb vor 7 Minuten: Forza Milan Und schon klingelt es…1:0 Giroud 🤘🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. November 2022 Beim 1:0 kanns aber gerne bleiben, wegen meinen Ohren warads.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2022 zagreb führt auch. RBs 4ter momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. November 2022 Dinamo vorn, Red Bull hinten. 🤧 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 Ich bin ein Giroud - Fanboy! Nicht nur wegen heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 2. November 2022 Salzburg wieder auf Platz 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2022 dermax schrieb vor 3 Minuten: Beim 1:0 kanns aber gerne bleiben, wegen meinen Ohren warads.. Paternina und Janko sind auf Sky unerträglich…da hab ich die Stadionoption auf Sky Q 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. November 2022 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Paternina und Janko sind auf Sky unerträglich…da hab ich die Stadionoption auf Sky Q Ich meinte ja wegen der Torhymne von Milan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2022 TheFreeCorner schrieb vor 1 Minute: Salzburg wieder auf Platz 3 ich schiel ja auf die 4 pt für die 5 jahreswertung ^^ Aber erstaunlich, dass Adamu Koita rausgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2022 dermax schrieb Gerade eben: Ich meinte ja wegen der Torhymne von Milan.. Ja…das ist ein Manko…VTKlike 🎃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2022 Wie sie sich windet die Dose! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Wie sie sich windet die Dose! Sind aus der Liga gewöhnt, bei unseren Schiris funktionierts ja… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 2. November 2022 Des wars, Chelsea vorne. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. November 2022 TheFreeCorner schrieb vor 1 Minute: Des wars, Chelsea vorne. Schade In EL warten Teams, die quasi CL Niveau haben. Wird also nicht einfacher für Salzburg und könnten schon im Achtelfinale rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 2. November 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: In EL warten Teams, die quasi CL Niveau haben. Wird also nicht einfacher für Salzburg und könnten schon im Achtelfinale rausfliegen. Ist aber ein zusätzliches Bonus Spiel, was ich denen ersparen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts