bwlinz97

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

752 Profilaufrufe

bwlinz97's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

296

Ansehen in der Community

  1. bwlinz97

    Medienberichte

    MMn hat er die Aura eines geistig abnormen Rechtsbrechers
  2. bwlinz97

    Kader 2024/2025

    Oh stimmt... dann Briedl und Seidl
  3. Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit uhlsport? Und wie schaut das mit den Trikots aus, bekommen wir den Sommer nur neue Auswärtstrikots oder auch wieder neue Heimtrikots?
  4. bwlinz97

    Kader 2024/2025

    Mit dem geringsten Legionärsanteil und U22-Spielern wie Briedl und Ibrahimi sollten wir da ja nicht so wenig bekommen https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/wer-bekommt-wie-viel-geld--ein-faktenchek-zum-oesterreicher-topf--exklusiv-/
  5. bwlinz97

    Kader 2024/2025

    Müssten wir nicht einigermaßen viel aus dem Österreicher Topf bekommen?
  6. bwlinz97

    Kader 2024/2025

    Bei der PK wurde es so gesagt und Koch hat es im Halbzeitinterview auch selbst gesagt
  7. Zimmermann hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Gute Besserung!
  8. Nach dem 2:1-Sieg gegen Altach ist der Klassenerhalt fast geschafft. Inzwischen 8 Punkte Vorsprung auf Lustenau, die sich aber gegen WAC nicht schlecht präsentiert haben. Durch zwei absolute Traumtore von Jasic und Ballo wurden sie allerdings wieder ausgebremst. Trotzdem ist in den letzten 4 Runden noch alles offen. Zur Situation des WAC: Die individuelle Qualität der Mannschaft rettet Schmid den Job. Im Zusammenspiel funktioniert da derzeit recht wenig. Allerdings ist Boakye nach seiner Verletzungspause zurück und hat sofort seine Torgefährlichkeit wieder bewiesen. Ansonsten steht das Team recht defensiv da, aber nicht so stabil wie man es von einer 16-Mio.-Mannschaft erwarten würde. Mit der richtigen taktischen Aufstellung glaub ich an einen Sieg, mit einem Punkt wär ich natürlich auch schon zufrieden. Auf gehts Vöestler 🔵⚪️
  9. 🤣🤣🤣 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wildes-geruecht--holt-der-lask-einen-ex-sturm-coach-/
  10. bwlinz97

    Kader 2024/2025

    Ich würde mit Dobras verlängern, wenn er mit seiner Joker-Rolle einverstanden ist und nicht auf mehr Spielzeit besteht
  11. Übrigens an alle, die bezüglich Koch und seinem Wechsel an der vereinsinternen Kommunikation gezweifelt und schon über Zerwürfnisse spekuliert haben: Koch hat bei Sky gestern ganz klar gesagt, dass der Verein ihm große Wertschätzung entgegengebracht hat, unser Angebot auch wirklich gut war und seine Entscheidung letztendlich eine für Klagenfurt und keine gegen Blau-Weiß war. Er möchte einfach eine neue Herausforderung annehmen und sieht in Kärnten die Chance, sich bei einem österreichischen Top-6-Verein weiterzuentwickeln
  12. bwlinz97

    Kader 2024/2025

    Er ist immer noch angeschlagen, aber wird spielen, wenn er fit ist
  13. bwlinz97

    Kader 2024/2025

    Sein Traum ist aber ein Wechsel ins Ausland. Und wenn er im Sommer ablösefrei ist, wird er sich den wohl auch erfüllen können