AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2021 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab übrigens ein Rätsel für euch: Wie heißt das Kätzchen? Ja, liebe Zuposter, da simma noch einmal. Leider hat sich bei unserer ersten Sendung niemand gemeldet. Deshalb woll ma noch einmal fragen: Hat jemand ein Herz für unseren kleinen Kater Markus? Er is so ein Lieber. Sein bisheriges Herrl hat ihn gestern Abend ausgesetzt und jetzt sucht er ganz verzweifelt ein neues Zuhause. Er is wirklich sehr nett, frisst nicht viel (runter), er braucht halt nur viel Liebe und Zuneigung. Ihr Geldtascherl nehmens aber bitte mit wenn er allein zuhause bleibt. Da kanns schon einmal vorkommen, dass nachher nix mehr da is. Wenns also ein Platzerl für ihn haben, schreibens uns unter "Markus Surcht ein neues Heim". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. April 2021 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Sein bisheriges Herrl hat ihn gestern Abend ausgesetzt und jetzt sucht er ganz verzweifelt ein neues Zuhause. Das heißt nach deinen Informationen ist MK bei der Austria Geschichte? Wäre schade um ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Das heißt nach deinen Informationen ist MK bei der Austria Geschichte? Wäre schade um ihn. also Felix Magath hätte ja eigentlich Zeit ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2021 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: also Felix Magath hätte ja eigentlich Zeit ... Verschrei‘s net. Ich glaub, die Austria hat mit Harreither (wenn er bleibt) die Chance auf einen Joschi Walter 2.0. Selbst wenn Hensel der 1er bleibt. Der ist absolut bodenständig und handschlagsfähig . Mit ihm könnt sich auch das Verhältnis zu uns wieder bessern. Hoffen wir das Beste. Mit MK verschwindet jedenfalls die treibende Kraft hinter Champions League- und „Was-auch-immer-Rekordmeister-Phantasien. Unter diesen Aspekten wär mir auch der FAK in der Bundesliga wieder recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2021 damich schrieb vor 53 Minuten: nur so nebenbei, die wahrscheinlichkeit das RB gerade beim match gegen Rapid den meister fixiert ist recht hoch, könnte weh tun! du siehst das falsch! die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass sich Rapid in diesem Duell die Tabellenspitze holt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. April 2021 TomTom90 schrieb vor 54 Minuten: Also mir wäre das so wurscht, ist ja eh schon ein mal passiert. Wichtig war es am Muttertag 2009, dass sie nicht im vollen Hanappi-Stadion feiern konnten und wir sie mit einem 4:2 heimgeschickt haben Ist das bei 1:33:40 -50 der Nino aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 18 Minuten: Ist das bei 1:33:40 -50 der Nino aus Wien? nein viel zu wenig eingeraucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. April 2021 Zitat Grob geschätzt will Pucher, einst auch Präsident der Bundesliga, 40 Millionen Euro illegal aus der Bank entnommen und dem in Konkurs gegangenen SV Mattersburg zukommen haben lassen. https://sport.orf.at/#/stories/3076326/ Bist du deppert... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. April 2021 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Also mir wäre das so wurscht, ist ja eh schon ein mal passiert. Wichtig war es am Muttertag 2009, dass sie nicht im vollen Hanappi-Stadion feiern konnten und wir sie mit einem 4:2 heimgeschickt haben Das bummvolle, völlig elektrisierte Hanappi gepaart mit einer tollen Truppe (Jelavic als Stürmer Nummer 3 wird eingewechselt, Hörtnagl verhandelt mit den Belgiern weil zu teuer ). Was für Zeiten, kann mich sehr gut an die Partie erinnern. Kulo links hinten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. April 2021 Gunner schrieb vor 5 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/3076326/ Bist du deppert... Leck mich am Arsch, das ist irre. Bin gespannt, ob man die Namen erfahren wird, beim Trainer tippe ich auf Ertugral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Gunner schrieb vor 10 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/3076326/ Bist du deppert... Fußball in Österreich Mein Highlight: Zitat Er habe angenommen, dass „die Spieler das Geld fürs Fortgehen am Wochenende benötigten“, sagte Pucher aus. gleich darunter: Zitat Das Geld wurde jeweils in Bars übergeben. Also wurde das Geld jetzt in Bars, in Bar oder Bar in Bars übergeben? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) 30.000 Euro....für Schnee oder für leicht bekleidete Damen? Oder doch für Mineralwasser? bearbeitet 28. April 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. April 2021 https://sport.orf.at/#/stories/3076308/ Marsch zu Leipzig, aber sie diskutieren noch um die Ablöse. Das ist so lächerlich. Als würde man das Geld aus der linken Hosentasche in die rechte stecken. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. April 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Also mir wäre das so wurscht, ist ja eh schon ein mal passiert. Wichtig war es am Muttertag 2009, dass sie nicht im vollen Hanappi-Stadion feiern konnten und wir sie mit einem 4:2 heimgeschickt haben Gehts eigtl nur mir so, dass mich die mannschaften unter hicke, pacult u zoki mehr begeistert haben als jetzt unter Didi? Obwohl wir einen wahnsinns punkte schnitt haben, kommen nicht so die emotionen wie damals hoch bzw kann ich mich mit den spielern nicht so identifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: 30.000 Euro....für Schnee oder für leicht bekleidete Damen? Oder doch für Mineralwasser? Piccolo AbZock3r schrieb Gerade eben: Gehts eigtl nur mir so, dass mich die mannschaften unter hicke, pacult u zoki mehr begeistert haben als jetzt unter Didi? Obwohl wir einen wahnsinns punkte schnitt haben, kommen nicht so die emotionen wie damals hoch bzw kann ich mich mit den spielern nicht so identifizieren. weil keine Fans im Stadion sind und in der Pandemie allgemein eine depressive Stimmung herrscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts