austriana180 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Um ehrlich zu sein ein massives Downgrade zu den ersten zwei Macron Dressen. Find ich eigentlich gar nicht ansprechend das Design. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden dass es zuerst auf der macron seite zu sehen ist bevor es die austria präsentiert offiziell passt perfekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Trikot – FK Austria Wien AG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hot 🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Trikot – FK Austria Wien AG viel wichtiger is-wer ist der alte Mann in der Mitte-ist er nicht reich? Wegen Brustsponsor und so^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Schon im Shop vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden finds echt gut geworden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Auweh - das alte Wappen auf der Brust ist geil, der Rest ist leider massiver Müll. Was für eine Enttäuschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das Away gefällt mir sehr gut, gefühlt ist die Inszenierung auf der Macron Homepage immer eher suboptimal. Mal sehen, wir das Gesamtpaket in natura wirkt. Das reduzierte Wappen ist zumindest für mich ein Volltreffer, könnte mir aber vorstellen, das sich hier die Geister scheiden. Und Generali zahlt hoffentlich entsprechend für den Farbbatzen am Rücken Edit: zum Glück scheinbar so eh nur am matchworn bearbeitet vor 3 Stunden von Vienna1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Daran is nix unsinnig. Es passt perfekt zur Vereinsführung. Das ist enorm ärgerlich und sollte auf gar keinen Fall passieren. Was konkret die Vereinsführung dafür kann, verstehe ich allerdings nicht. Reden wir lieber über das Trikot selbst: Wie gefällt es? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Das ist enorm ärgerlich und sollte auf gar keinen Fall passieren. Was konkret die Vereinsführung dafür kann, verstehe ich allerdings nicht. Reden wir lieber über das Trikot selbst: Wie gefällt es? mit hauptsponsor wärs noch schöner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Bin am Weg ins Stadion. Fotos folgen 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Täte mal vermuten dass man sich stark hieran orientiert hat: Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kann man sich nicht einmal an der Art und Weise von @Der Mader hinsichtlich Design orientieren? bearbeitet vor 2 Stunden von Pauli 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts