SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Sehr sehr leiwaund die neue Wäsch 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Amateur Geschrieben vor 3 Stunden DauJones schrieb vor 1 Minute: Ein Genuss! 💜 Auf den Fotos sehen die Trikots irgendwie sehr billig aus. Bissl wie am Brunnenmarkt die gefälschten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Vindobona Kartell schrieb vor 1 Minute: Auf den Fotos sehen die Trikots irgendwie sehr billig aus. Bissl wie am Brunnenmarkt die gefälschten Bin heute eh noch am Brunnenmarkt. Dann hol ich mir auch gleich eins. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Leiwaunde neue Wäsche. Away net soo mein Fall. 2025/26 home war dennoch bisher das geilste Macron mNn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Leiwaunde neue Wäsche. Away net soo mein Fall. ist ja auch komplett unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Das ist enorm ärgerlich und sollte auf gar keinen Fall passieren. Was konkret die Vereinsführung dafür kann, verstehe ich allerdings nicht. Mir ist ja relativ egal, wo es zuerst zu sehen ist, aber wenn es mir wichtig wäre, würde ich als Vereinsführung die Exklusivität der Veröffentlichung durch eine rigorose Pönale absichern. Wenn das eh passiert ist, kann die Vereinsführung natürlich nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Leiwaunde neue Wäsche. Away net soo mein Fall. 2025/26 home war dennoch bisher das geilste Macron mNn 24/25 Ich hab am Anfang zwar etwas gebraucht, find den nebligen Graffiti-Style mit dem Muster jetzt im Nachhinein aber einen der schönsten Dressen, die wir je hatte. Mit dem Trikot hätten wir die Meisterschaft holen müssen. bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 34 Minuten: Wie ich sehe gibt es sehr geteilte Meinungen, wie schon letztes Jahr beim Auswärtsdress. Geschmack ist netterweise subjektiv und ich mag beide, aber vor allem das away. Was für mich aber sehr gelungen ist und noch keine Erwähnung gefunden hat: Die Schriftart ist wirklich sehr, sehr schön, genauso wie die Nummer und mMn passen beide stilistisch perfekt zum Trikot. Ich weiß, ist leider eine Ligavorgabe, aber wer kam eigentlich auf die Idee, den Namen unter die Nummer zu schreiben? Das sieht doch oben hunderte Male besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sind überraschenderweise beide mega geilstens und werden in bälde geshopped 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß, ist leider eine Ligavorgabe, aber wer kam eigentlich auf die Idee, den Namen unter die Nummer zu schreiben? Das sieht doch oben hunderte Male besser aus. Das ist tatsächlich eine Vorgabe, dass der Namen unterhalb der Nummer zu stehen hat? Mit solchen Vorgaben verkommt die Ö-BuLi logischerweise immer mehr zu einer Litfaßsäulenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Das einfallsloseste Macron bislang, aber dennoch recht hübsch, wiewohl die weißen Streiferl nicht besonders fesch sind. Dass man - zwischenzeitlich - auf den Pathos etwas verzichtet, finde ich positiv. Wie man aber sinnvoll die Wappen mit dem Sponsoraufdruck vereinen will, ist eine spannende Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wie man aber sinnvoll die Wappen mit dem Sponsoraufdruck vereinen will, ist eine spannende Frage. weil man weiß, dass man sowieso keinen findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Mir gefallen die Trikots sehr gut, besonders die violette Version. Da es sich um Jubiliäumstrikots handelt, 115 Jahre Amateure/FAK, finde ich den Schachzug besonders genial, dass man auf einen Brustsponsor verzichtet, zumal es ja in den Gründungsjahren einen solchen auch nicht gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 67 is a dabei, gnihihi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Das einfallsloseste Macron bislang, aber dennoch recht hübsch, wiewohl die weißen Streiferl nicht besonders fesch sind. Dass man - zwischenzeitlich - auf den Pathos etwas verzichtet, finde ich positiv. Wie man aber sinnvoll die Wappen mit dem Sponsoraufdruck vereinen will, ist eine spannende Frage. Schon gut gedacht, dass es keinen geben wird Mir gefällt das Away sehr gut. Wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts