NichtSaka Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Schön zu hören, dass der 4. der österreichischen Bundesliga und einer seiner größten Vereine keinen Brustsponsor findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden NichtSaka schrieb vor 32 Minuten: Schön zu hören, dass der 4. der österreichischen Bundesliga und einer seiner größten Vereine keinen Brustsponsor findet. Vielleicht aber in bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht aber in bälde Spätestens im November können wir ja anfangen darüber nachzudenken wie wir eventuell zeitnah bei potenziellen Sponsoren anfragen könnten ob es ihnen nichts ausmachen würde sich mit einem Sponsoring auseinanderzusetzen. bearbeitet vor 4 Stunden von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden NichtSaka schrieb vor 51 Minuten: Schön zu hören, dass der 4. der österreichischen Bundesliga und einer seiner größten Vereine keinen Brustsponsor findet. erneut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden NichtSaka schrieb vor 52 Minuten: Schön zu hören, dass der 4. der österreichischen Bundesliga und einer seiner größten Vereine keinen Brustsponsor findet. Ich gehe einmal davon aus dass es kein unlösbaren Problem ist einen Brust Sponsor zu finden. Es wird unterm Strich nur darum gehen einen Brust Sponsor in angemessener Größe zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe einmal davon aus dass es kein unlösbaren Problem ist einen Brust Sponsor zu finden. Es wird unterm Strich nur darum gehen einen Brust Sponsor in angemessener Größe zu finden Schuld daran wieder mal die Leichtathletik-Tendenzen im Fußball! Hätten wir noch unsere Göttingen-Zwergerl hätt ma sicher schon die angemessene Größe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe einmal davon aus dass es kein unlösbaren Problem ist einen Brust Sponsor zu finden. Es wird unterm Strich nur darum gehen einen Brust Sponsor in angemessener Größe zu finden Man würde auch davon ausgehen, dass es kein unlösbares Problem ist einen Ersatz für Spusu oder für die Generali zu finden, allerdings warten wir dahingehend auch noch geduldigst auf einen November. Schau, ich verstehe, dass Sponsoring zu großen Teilen auf Vertrauen, Sabilität, perönlichen Beziehungen, der wirtschaftlichen Gesamtlage eines Landes etc. beruht und, dass es langfristiger Arbeit bedarf um Einnahmen durch Sponsorengelder nachhaltig zu erhöhen. Aber wie lange hatte die aktuelle Abteilung Zeit um zumindest einige zufriedenstellende Resultate zu liefern? Zagi ist seit fast 3 Jahren im Amt und wir scheinen im B2B Bereich weiterhin keine Schritte nach vorne machen zu können. Gibt es dafür gute Gründe? Vielleicht. Ich kenne sie nicht, weil der Verein intransparent agiert. Zagi hatte die Möglichkeit öffentlich Stellung zu beziehen und hat diese Möglichkeit genutzt um quasi zu sagen, dass eh alles passt. Wie soll man so etwas nicht hinterfragen? Entweder will ich Resultate, oder ich will Gründe warum nicht geliefert wird - ist das wirklich zu viel verlangt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden NichtSaka schrieb vor 34 Minuten: Spätestens im November können wir ja anfangen darüber nachzudenken wie wir eventuell zeitnah bei potenziellen Sponsoren anfragen könnten ob es ihnen nichts ausmachen würde sich mit einem Sponsoring auseinanderzusetzen. Sei bitte nicht so stressig! Es ist Wirtschaftskrise! Erstmal sollte man im B2B die Telefone auf lautlos stellen und auf keinen Fall eingegangene E-Mails lesen, um ein bisschen die Seele baumeln lassen. Das hat man sich verdient und dieses Verhalten wäre ausfinanziert mit dem Geld, das der Transfer von Barry zu RB eingebracht hat. NichtSaka schrieb vor 9 Minuten: Man würde auch davon ausgehen, dass es kein unlösbares Problem ist einen Ersatz für Spusu oder für die Generali zu finden, allerdings warten wir dahingehend auch noch geduldigst auf einen November. Schau, ich verstehe, dass Sponsoring zu großen Teilen auf Vertrauen, Sabilität, perönlichen Beziehungen, der wirtschaftlichen Gesamtlage eines Landes etc. beruht und, dass es langfristiger Arbeit bedarf um Einnahmen durch Sponsorengelder nachhaltig zu erhöhen. Aber wie lange hatte die aktuelle Abteilung Zeit um zumindest einige zufriedenstellende Resultate zu liefern? Zagi ist seit fast 3 Jahren im Amt und wir scheinen im B2B Bereich weiterhin keine Schritte nach vorne machen zu können. Gibt es dafür gute Gründe? Vielleicht. Ich kenne sie nicht, weil der Verein intransparent agiert. Zagi hatte die Möglichkeit öffentlich Stellung zu beziehen und hat diese Möglichkeit genutzt um quasi zu sagen, dass eh alles passt. Wie soll man so etwas nicht hinterfragen? Entweder will ich Resultate, oder ich will Gründe warum nicht geliefert wird - ist das wirklich zu viel verlangt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Fixer wie fix. als 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Erstmal sollte man im B2B die Telefone auf lautlos stellen und auf keinen Fall eingegangene E-Mails lesen, um ein bisschen die Seele baumeln lassen. Das hat man sich verdient und dieses Verhalten wäre ausfinanziert mit dem Geld, das der Transfer von Barry zu RB eingebracht hat. Die Life-Life-Balance muss stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts