stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Der Mader schrieb vor 17 Minuten: Wäre top 👍🏼😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Marders trikot wär wiedermal der oberbörner….. Macron wird uns aber auch (wieder) ein nettes zaubern hoffe ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Der Mader schrieb vor 2 Stunden: wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Du schon wieder … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Ohne Sponsor. Wir sind halt das Barcelona bis Mitte 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Minuten Das Trikot wurde selbstverständlich bislang nur deshalb nicht präsentiert, weil das Design derart schlecht wurde, dass nur mit einem Ladenhüter, bzw. sogar gewaltigen Shitstorm zu rechnen ist. Also bitte die Erwartungen so weit wie möglich runterschrauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Minuten Der Mader schrieb vor 3 Stunden: Mit der Wäsch würd sogar meine Frau mich wieder mal ran lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts