Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 39 Minuten: Um auch alle Berufsalkoholiker mit ins Boot zu holen würde ich statt Veilchen lieber Gladiolen am Dress haben Zu diesem Zwecke wäre ich für ein Kapuzenshirt, denn nur so kann man sich ggf. auch den Helm ordentlich lackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: Als Tapete würd ichs kaufen Nix für ungut @Der Mader Heuer bitte was schlichtes und edles. Keine Landkarten, Blümchen usw. Das wäre der eine mögliche Kontrast, aber wohl ein zu geringer, weil die Landkarte eh schon einigermaßen reduziert war. Daher kommt heuer als Kontrast etwas Sauschirches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diffidati con noi Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden diffidati con noi schrieb vor 1 Minute: Wirklich - 1911% violett...?!? Hmmm.... *geil* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Let’s Go. Bitte kein Kragen.. FYI mit KI aufgehellt. bearbeitet vor 3 Stunden von DauJones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wie unsinnig ist es eigentlich, dass Heim-und Auswärtstrikot bereits komplett auf der Macron-Seite zu sehen sind, bevor der Club sie präsentiert? https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2026-27-adults-home-match-jersey.html https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2026-27-adults-away-match-jersey.html bearbeitet vor 3 Stunden von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Dim schrieb Gerade eben: Wie unsinnig ist es eigentlich, dass Heim-und Auswärtstrikot bereits komplett auf der Macron-Seite zu sehen sind, bevor der Club sie präsentiert? https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2026-27-adults-home-match-jersey.html https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2026-27-adults-away-match-jersey.html Daran is nix unsinnig. Es passt perfekt zur Vereinsführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden DauJones schrieb vor 3 Minuten: Let’s Go. Bitte kein Kragen.. FYI mit KI aufgehellt. Der Frisur nach zu schließen holen wir Calafiori. Nicht aufgehellt scheint der Violett-Ton gut gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Daran is nix unsinnig. Es passt perfekt zur Vereinsführung. Dann korrigiere ich mich: wie deppert ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Der Frisur nach zu schließen holen wir Calafiori. Nicht aufgehellt scheint der Violett-Ton gut gewählt. Eindeutig Luka Modric. Dim schrieb Gerade eben: Dann korrigiere ich mich: wie deppert ist es? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Finde ich gar nicht mal so gut. Sicher bisher das schwächste von Macron. Aber interessanterweise hinten Generali auf der ehemaligen Spusu Position platziert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden generali u wien holding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GEIL. Ich glaub heuer wirds das erste mal das Away Trikot bearbeitet vor 3 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts