Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Effendi schrieb vor 6 Stunden:

Wurden eigentlich die personalisierten Tickets gestern kontrolliert? 

Also meines nicht.

Ich hab neben der Abo-Karte auch den Personalausweis beim Eintritt in der Hand gehabt - hat keinen interessiert.

Dazu hat NFC der Abo-Karte nicht funktioniert.

Wurde das eingestellt?

Es gab beim Eingang etliche Probleme mit der Abo Plus Karte, sowohl digial als auch selbst mit der Karte. Einige gingen überhaupt nicht, es kam immer Karte ungültig, obwohl bezahlt und laut der Dame vom Kartenverkauf auch eigentlich alles ok bzw. aktiviert drauf war. In der Zeit wo ich dort gewesen bin waren es alleine in 10 min 7-8 Leute. die dann durch die Schlage zurück mussten und beim Kartenverkauf gecheckt wurden und dann einfach so oder nach neuerlicher edv Aktivierung reinkamen. Simma froh das es nur 13000 Leute waren. Die Stimmung war da schon sehr aufgeheizt und echt mühsam das zu klären. Und nein wurde nicht kontrolliert, bei uns wurden zwei Abos so weitergegeben, wie halt immer.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Habe mich auch beim einlass geärgert, durfte seit 20 jahren das erste mal meinen kleinen rucksack nicht mitreinnehmen!

dem vor mir wurde der zutritt mit einem real madrid shirt untersagt, er musste es ausziehen!

was soll das alles!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Habe mich auch beim einlass geärgert, durfte seit 20 jahren das erste mal meinen kleinen rucksack nicht mitreinnehmen!

dem vor mir wurde der zutritt mit einem real madrid shirt untersagt, er musste es ausziehen!

was soll das alles!!!

welcher Sektor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

was soll das alles!!!

Die Leute die mit fremden Trikots ( abgesehen von den Fanfreundschaften ) in ein Stadion gehen werde ich nie verstehen , macht null Sinn. 

bmxjo schrieb Gerade eben:

20

ja dann ist es doch absolut klar. Was sucht er dort auch mit einem Real Trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

was soll das alles!!!

Warum geh ich mit einem Real Trikot zu einem Rapidspiel?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Warum geh ich mit einem Real Trikot zu einem Rapidspiel?:ratlos:

Das sind eigentlich die falschen fragen? Warum kann der typ nicht mit seinem leiberl im 20er sitzen, war ja nicht die dress vom gegner oder FAK! Find ich halt sehr kleinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

20

na gut, ganz klar sskm (das real trikot betreffend) 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb vor 10 Minuten:

was soll das alles!!!

Wenn er in den BW geht mit dem Shirt dann ist das voll okay ihn nicht reinzulassen. Die Kurve hat auch Grundsätze und wenn man in dieser ist sollte man diese respektieren. Das ist das Mindeste was man von jeden BW Besucher erwarten sollte - ansonsten kann man sich ja auf einen Sitzplatz sitzen wenn man das nicht akzeptieren möchte...

E: hab erst jetzt gesehen das er in den S20 gegangen ist

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Das sind eigentlich die falschen fragen? Warum kann der typ nicht mit seinem leiberl im 20er sitzen, war ja nicht die dress vom gegner oder FAK! Find ich halt sehr kleinlich!

hat absolut null mit kleinlich zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb Gerade eben:

na gut, ganz klar sskm (das real trikot betreffend) 

Sorry, ich finde es sehr kleinlich, solange es nicht die gegnerdress ist!

Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

hat absolut null mit kleinlich zu tun!

Denke du hast einen anderen Zugang zu Themen wie Selbstbestimmung, Liberalität und Bevormundung anderer als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das heißt du würdest zb. auch mit einem T-Shirt der Kastelruther Spatzen zum Böhse Onkelz Konzert gehen, wie ich das so rauslese...

Aber bitte eklär mir warum man sowas macht - ich möchte es gern verstehen, wie man mit einem Real Madrid Shirt auf ein Fussballspiel von Rapid geht.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Das heißt du würdest zb. auch mit einem T-Shirt der Kastelruter Spatzen zm Böhse Onkelz Konzert gehen, wie ich das so rauslese...

Johann Sebastian Bach Leiberl zu einem Franz Schubert Liederzyklus, aber das ist vielleicht zu extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag