Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Also ich gehe ausschließlich mit Rapid Trikot zu Tote Hosen Konzert 💚🤍❤️💙☠️ Zumindest in BW (S15) bis Sektor 20 sind Fremdtrikots absolut unangebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: Also ich gehe ausschließlich mit Rapid Trikot zu Tote Hosen Konzert 💚🤍❤️💙☠️ Zumindest in BW (S15) bis Sektor 20 sind Fremdtrikots absolut unangebracht. Beim letzten Mal im Stadion hatte die Vorband Rapid-Trikots an. Also absolut legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 15 Minuten: Johann Sebastian Bach Leiberl zu einem Franz Schubert Liederzyklus, aber das ist vielleicht zu extrem Ich geh immer mit einem Salieri T-Shirt zum Mozart Konzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 11 Stunden: du glaubst ja wohl selbst nicht, dass sich Ordner im Sektor 19/14 trauen das Rauchverbot anzusprechen? Ich kann mich an Situationen letztes Saision im 19er erinnern, wo sich Leute geschlagen haben und die Ordner hatten keine Eier einzuschreiten Die Ordner verdienen auch viel zu wenig, um dafür was abzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb Gerade eben: Ich geh immer mit einem Salieri T-Shirt zum Mozart Konzert! hoat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: Das heißt du würdest zb. auch mit einem T-Shirt der Kastelruther Spatzen zum Böhse Onkelz Konzert gehen, wie ich das so rauslese... Aber bitte eklär mir warum man sowas macht - ich möchte es gern verstehen, wie man mit einem Real Madrid Shirt auf ein Fussballspiel von Rapid geht. Ich brauch gar nix erklären gehe úblicherweise mi schwarzen t-shirt auf rapid matches, kastelruther spatzen sind mir egal, onkels brauch ich gar nicht, war ja nur der typ vor mir und finde es nicht okay im nichtblock bereich so ein theater zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb Gerade eben: Ich brauch gar nix erklären gehe úblicherweise mi schwarzen t-shirt auf rapid matches, kastelruther spatzen sind mir egal, onkels brauch ich gar nicht, war ja nur der typ vor mir und finde es nicht okay im nichtblock bereich so ein theater zu machen bei welchen Eingang gehst du in den 20er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb Gerade eben: bei welchen Eingang gehst du in den 20er ? 19/20er an der ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb Gerade eben: 19/20er an der ecke ja und ist eben auch der Eingang zum Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten bmxjo schrieb vor 31 Minuten: Das sind eigentlich die falschen fragen? Warum kann der typ nicht mit seinem leiberl im 20er sitzen, war ja nicht die dress vom gegner oder FAK! Find ich halt sehr kleinlich! Sorry beim Eingang im BW mit ein Trikot eines anderen Vereins - noch dazu einen der eine Fanfreundschaft mit den violas hat - ist einfach deppad. Und dementsprechned nicht kleinlich Wenns im Familiensektor ist wirds wahrscheinlich jeden wurscht sein (dumm ist es trotzdem) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 57 Minuten Eigentlich nein ist der eingang 19/20 steht auch dort so! Wird auch mal gerne mal auf die tickets geschaut! Boidi schrieb Gerade eben: Sorry beim Eingang im BW mit ein Trikot eines anderen Vereins - noch dazu einen der eine Fanfreundschaft mit den violas hat - ist einfach deppad. Und dementsprechned nicht kleinlich Wenns im Familiensektor ist wirds wahrscheinlich jeden wurscht sein (dumm ist es trotzdem) Sorry das ist mal sicher nicht ein BW eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten bmxjo schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich nein ist der eingang 19/20 steht auch dort so! Wird auch mal gerne mal auf die tickets geschaut! Sorry das ist mal sicher nicht ein BW eingang Du kommst vom Eingang 19/20 in den BW und umgekehrt thats the point 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 50 Minuten bmxjo schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich nein ist der eingang 19/20 steht auch dort so! Wird auch mal gerne mal auf die tickets geschaut! Sorry das ist mal sicher nicht ein BW eingang Danke, mit den Antworten kann man das diskutieren mit dir getrost bleiben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten Burschi schrieb vor 46 Minuten: welcher Sektor? Auch im 19er, ein Freund von mir ist da 10 Jahre mit Rucksack rein, natürlich nach Kontrolle, geht jetzt anscheinend nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 47 Minuten oestl schrieb vor 17 Minuten: Ich geh immer mit einem Salieri T-Shirt zum Mozart Konzert! Wann spielt der wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts