parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Obwohl die alten Besucherstühle aus´n Hanappi eh recht bequem waren und in meinem Fall noch sind (zwei geschenkt bekommen) könnt ich mir so einen neuen für mein schattiges Leseplatzerl auf der Terrasse auch gut vorstellen. Weiß wer, was man ohne besondere Farbwünsche für so was hinlegt, und wo man sie kaufen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. März pedro schrieb vor 14 Stunden: Extra für euch am Sonntag fotografiert😬 Sehr geil! Darf man fragen, was mit den Alten passiert ist. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. März (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 9 Minuten: Sehr geil! Darf man fragen, was mit den Alten passiert ist. Danke! Werden um 100000 Eur an die Stadt Wien verkauft. Weitere Infos über Herrn Hacker. bearbeitet 19. März von bw_sektionsbg 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. März bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Werden um 100000 Eur an die Stadt Wien verkauft. Weitere Infos über Herrn Hacker. Brauchen ja neue Sitze fürn ÖFB Campus in Aspern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. März Man könnte sich bei den Eingängen echt was überlegen. Von "oben" reingehen ist zwar praktisch aber dann muss man sich gegen den Strom kämpfen um in den 14er Block zu kommen. Gut wäre es den Eingang bei der Hanakgasse weiter nach außen zu verlegen und dafür den Bereich hinter der Tribüne komplett freizugeben für alle die schon drinnen sind. Das könnte den Stau stark entflechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Verbesserungsvorschlag: Wir brauchen unbedingt noch einen Stehplatzbereich außerhalb des BW. Im 19er versammeln sich mittlerweile immer mehr ganz oben, welche das ganze Spiel im Stehen verfolgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. März Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Verbesserungsvorschlag: Wir brauchen unbedingt noch einen Stehplatzbereich außerhalb des BW. Im 19er versammeln sich mittlerweile immer mehr ganz oben, welche das ganze Spiel im Stehen verfolgen. bester Bereich da oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März Grüner-Wiener schrieb vor 49 Minuten: Verbesserungsvorschlag: Wir brauchen unbedingt noch einen Stehplatzbereich außerhalb des BW. Im 19er versammeln sich mittlerweile immer mehr ganz oben, welche das ganze Spiel im Stehen verfolgen. stehplatzbereiche bilden sich doch eh - wie von dir erwähnt - von selbst. im 19er ganz oben, aber auch 11 und 12 wird in den unteren 4 reihen eigentlich immer gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März sundaydriver schrieb vor 1 Minute: stehplatzbereiche bilden sich doch eh - wie von dir erwähnt - von selbst. im 19er ganz oben, aber auch 11 und 12 wird in den unteren 4 reihen eigentlich immer gestanden. Die untersten 4 Reihen auf der Osttribüne, also bis zum Gang, in Stehplätze umzuwandeln wäre sowieso das geilste. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. März sundaydriver schrieb vor 56 Minuten: stehplatzbereiche bilden sich doch eh - wie von dir erwähnt - von selbst. im 19er ganz oben, aber auch 11 und 12 wird in den unteren 4 reihen eigentlich immer gestanden. bin bei dir und weiß eh, dass es ein blödes argument is, aber schaut dann halt ned so sexy aus, wenn so viele sitze leer sind im 19er find gibt nichts schöneres, als ein perfekt gefülltes stadion, mein innerer monk is dann glücklich stehplätze in den ersten Reihen auf der ost wären sowieso das leiwandste, auch support mäßig (vlt schaffts dann dieses eck mit vorsänger bei wien west hütteldorf im takt zu bleiben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. März Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: bin bei dir und weiß eh, dass es ein blödes argument is, aber schaut dann halt ned so sexy aus, wenn so viele sitze leer sind im 19er find gibt nichts schöneres, als ein perfekt gefülltes stadion, mein innerer monk is dann glücklich stehplätze in den ersten Reihen auf der ost wären sowieso das leiwandste, auch support mäßig (vlt schaffts dann dieses eck mit vorsänger bei wien west hütteldorf im takt zu bleiben) das wirds leider nie spielen. Nach 5 Sekunden ist die Längs schon 10 Sek. dem Takt voraus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März Juli93scr schrieb vor einer Stunde: das wirds leider nie spielen. Nach 5 Sekunden ist die Längs schon 10 Sek. dem Takt voraus das ist leider im Block nicht viel anders. Zumindest das obere 1/3 ist auch immer der Zeit ein bisschen voraus und zu schnell.... Ich versteh ja, dass alle motiviert sind und Gas geben wollen - aber der Trommeltakt ist ja doch recht gut zu hören... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: bin bei dir und weiß eh, dass es ein blödes argument is, aber schaut dann halt ned so sexy aus, wenn so viele sitze leer sind im 19er find gibt nichts schöneres, als ein perfekt gefülltes stadion, mein innerer monk is dann glücklich stehplätze in den ersten Reihen auf der ost wären sowieso das leiwandste, auch support mäßig (vlt schaffts dann dieses eck mit vorsänger bei wien west hütteldorf im takt zu bleiben) das geht halt vom mangelnden Rhythmusgefühl abgesehen schon deswegen nicht, weil der Schall zu lange braucht, von der West auf die Bereiche von Ost und Nord und zurück, und sofort (!) hören alle mehrere Einsätze und wissen unbewußt gar nicht wo sie einsteigen sollen. Das muß divergent sein. Du hast ja auch in der Oper nur räumlich sehr begrenzt die perfekte Übereinstimmung zwischen Orchesterton und Sängerton, und da gibt es einen Dirigenten und die achten sogar noch auf ihn und die haben viel Talent und die sind ausgebildet und die sind konzentriert. In einem Stadion geht es technisch nicht, die Hälfte ist eingespritzt und in wilder Stimmung und untalentiert ... Und ich glaub, daß unserer Publikum größtenteils noch nicht einmal versucht, im Takt zu singen. Das wird nie besser werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März Wuschi schrieb vor 10 Minuten: das ist leider im Block nicht viel anders. Zumindest das obere 1/3 ist auch immer der Zeit ein bisschen voraus und zu schnell.... Ich versteh ja, dass alle motiviert sind und Gas geben wollen - aber der Trommeltakt ist ja doch recht gut zu hören... die Trommler sind oft verzweifelt wie dieser Herr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: bin bei dir und weiß eh, dass es ein blödes argument is, aber schaut dann halt ned so sexy aus, wenn so viele sitze leer sind im 19er find gibt nichts schöneres, als ein perfekt gefülltes stadion, mein innerer monk is dann glücklich stehplätze in den ersten Reihen auf der ost wären sowieso das leiwandste, auch support mäßig (vlt schaffts dann dieses eck mit vorsänger bei wien west hütteldorf im takt zu bleiben) So viele gehen da nicht rüber. Sektor 19 ist der aktuell beliebteste Sektor. War auch bei diesem VVK wieder als erstes ausverkauft. bearbeitet 20. März von Grüner-Wiener 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts