Djet

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    21.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Djet

  • Rang
    Parma nel cuore!
  • Geburtstag 16.04.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Parma

Letzte Besucher des Profils

15.706 Profilaufrufe
  1. Verwende SBO fast nur über Sportmarket, aber die Pre-Limits sind nicht so besonders, das stimmt. Live wirds besser. Randsportarten bzw kleine Märkte haben meist 32/64 Euro Limit, das ist dann recht bitter (außer du kannst mehrfach nach Quotendrop nehmen wenn Value ausreichend).
  2. Komplette Tabelle durchtippen halte ich für interessant, hier mein Tipp: 1 Juventus 2 Inter 3 Napoli 4 Roma 5 Milan 6 Lazio 7 Atalanta 8 Torino 9 Fiorentina 10 Sassuolo 11 Samp 12 Genoa 13 Empoli 14 Udinese 15 Bologna 16 Parma 17 Chievo 18 Cagliari 19 Spal 20 Frosinone Sonstige bold predictions: Ronaldo macht zwischen 24 und 27 Tore. Higuain macht 25+ Tore. Inglese macht 15+ Tore. Sassuolo spielt eine Top Saison und beendet sie in den Top10. Juve kommt ins CL-Halbfinale, scheitert dort aber an Man City. Atalanta kommt ins EL-Viertelfinale. Balotelli wechselt im Winter in die Serie A.
  3. Gut erklärt Aber ist es nicht so, dass sich europäischen Bookies immer mehr an die Asiatischen angleichen was das betrifft? In Asien genügt halt eine Maxbet um die Odd zu senken, bei den Euros brauchts vielleicht ein paar mehr, aber generell kommt mir vor dass die Odds generell viel dynamischer sind als früher. Einzigen Müll-Bookies, die immer viel zu langsam sind sind Bwin und Sportingbet, die limitieren dementsprechend aber auch wie die Wilden
  4. Achso meinst du das, ja klar, die Starting Odd war wohl zu hoch.
  5. Der Buchmacher korrigiert die Odd nicht weil er sich jetzt was neues denkt, sondern weil das 1X public angespielt wurde.
  6. Denke das wäre so und so nicht durchgegangen. Er wird wohl nicht der einzige Betroffene gewesen sein. Aber wie du sagst, über Betrug weinen ist halt da ziemlich sinnlos, dass die 7,50 auf Iran (und auch alle anderen Odds) nicht stimmen kann weiß sogar meine Freundin, die mit Wetten nix am Hut hat. Mediengeil halt... Die wahren Betrügereien der Bookies sollte man halt mal aufdecken, aber bringt leider eh auch nix.
  7. ...aber nur was Tag 1 betrifft. Show must go on
  8. Das ist die stärkste Gruppe?
  9. This. Outright wäre Atletico gegen Salzburg garantiert unter 1,5.
  10. Läuft gerade, 3-2 Ungarn im 3. Drittel.
  11. This. Wenn man longtermin winning-player ist, berühren einen fallende BTC Kurse ebenso wenig wie wenn eine 10/10 bet umfällt.
  12. Wieso das?
  13. 1 Noddse Follower
  14. Wäre natürlich ein Paradies. Sieg, DC, DNB, over 0,5 TT alles in eine Wette zu hauen, aber dann würde es wohl bald keine Buchmacher mehr geben. Ereignisse, die automatisch ein anderer Ereignis mit einschließen kannst du logischerweise nicht kombinieren. Allerdings kannst du zb Sieg + over 2,5 oder Sieg + beide treffen etc. spielen.
  15. Klar, kein Vorwurf...hätte ich wohl auch nicht anders gemacht