Djet

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    21.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Djet

  • Rang
    Parma nel cuore!
  • Geburtstag 16.04.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Parma

Letzte Besucher des Profils

15.355 Profilaufrufe
  1. Die letzten beiden Jahre (Also in Serie D und Lega Pro) wurde der Verein von einer Reihe (glaube 8 ) von Geschäftsleuten aus der Region geführt (auch der Barilla Boss dabei) und man war den anderen Teams finanziell immer überlegen, hatte in beiden Saisonen den besten Kader der Liga und "musste" eigentlich aufsteigen. Seit einigen Wochen steht aber der Verkauf des Vereins an einen chinesischen Investors im Raum, der genau heute fixiert werden soll (http://www.ilparmense.net/parma-calcio-lizhang-citta-firma/). Jiang Lizhang (dem schon Anteile von den Minnesota Timberwolves und Granada gehören) wird dann neuer Präsident und Hernan Crespo sein Vize ...sollte also finanziell recht gut aussehen.
  2. Der Vollständigkeit halber: Die Aufsteiger in die Serie B lauten Foggia, Cremonese, Venezia und Parma.
  3. Falls jemand einen Co-Trainer braucht stehe ich gerne zur Verfügung. Als Chef-Coach werde ich aber auch in der kommenden Saison nicht am Start sein, sorry. Sieht aber gut aus, dass ihr sowieso genug seid!
  4. Surebets sind an sich eine tolle Sache - allerdings werden dir Kontolimitierungen schnell zum Verhängnis werden. edit: Die Seite könnte allerdings gut dabei helfen, Quotenfehler schneller zu entdecken bzw. zu sehen, welche Bookies zu langsam auf Quotenänderungen reagieren (wobei das eh meistens die gleichen sind).
  5. Leider nein
  6. Aaah ok thx, wusste ich nicht. Gerade noch 45 abgegeben...hätte aber halt gerne die beiden 10/10 Picks gehabt, nehme an die sind von bwin oder? Sollten ja wieder reinkommen denk ich.
  7. Es wäre echt Gold wert, wenn du den jeweiligen Bookie dazuschreiben könntest. Normal finde ich den Pick ja irgendwo, aber diesmal leider Fehlanzeige (@Abfahrt).
  8. Und ist trotzdem die niedrigste Quote die du auf Leipzig finden wirst Die meisten stehen bei 7-9....value sicherlich riesig, nur glauben kann ich nicht so richtig dran.
  9. Welcher Bookie?
  10. Was ja wieder unter Cardsharing fallen würde und - wie oben erwähnt - größere Probleme mit sich bringen könnte, oder? Aber ja, daran hab ich eh auch gedacht. Und dann brauch ich nur die Karte? Und die geht direkt in den Fernseher oder brauch ich einen neuen Receiver auch dafür?
  11. Satellitenschüssel ist klarerweise vorhanden. Mir gehts nicht um HD oder nicht HD, ich will einfach weiterhin ORF, Puls4 und ATV empfangen können. Was benötige ich dann noch?
  12. So, ab Donnerstag funktionieren wohl keine einheimischen Sender mehr ohne dieses SimpliTV, falls man kein Kabelfernsehen hat. Weiß jemand wie das aussieht bzgl. GIS? Man muss sich ja für SimpliTV anmelden und es steht noch explizit dabei dass GIS Gebühren trotzdem anfallen. Bin dem GIS bis jetzt gut entgangen und will das eigentlich auch nicht ändern, habe aber Angst dass SimpliTV die Daten weitergibt und ich mit der Registrierung quasi zugebe, empfangstaugliche Geräte im Haushalt zu haben. Weiß da jemand mehr? Oder was ich tun könnte um dem zu entkommen?
  13. Hat hier jemand zufällig noch Ebreichsdorf Karten übrig?
  14. Ähm, ich würde mal sagen das liegt daran dass sich auch der Qualitätsunterschied von Juve zu Milan vervielfacht hat. Wirst ja nicht ernsthaft die oben genannten Juve-Spieler mit den genannten Milanisti vergleichen wollen oder? Außer Bacca kann da jeder maximal Schuhe putzen gehen bei Juve... Dementsprechend auch völlig logisch dass die Gehälter höher werden.
  15. Rechnet bei einer Live-Auslosung lieber nicht mit mir. Und als Spieler wie gesagt wirklich nur wenns nicht anders geht. edit: Der Vorjahresmeister bekommt übrigens noch die Meisterprämie..