Djet

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    21.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Djet

  • Rang
    Parma nel cuore!
  • Geburtstag 16.04.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Parma

Letzte Besucher des Profils

15.557 Profilaufrufe
  1. Das ist die stärkste Gruppe?
  2. This. Outright wäre Atletico gegen Salzburg garantiert unter 1,5.
  3. Läuft gerade, 3-2 Ungarn im 3. Drittel.
  4. This. Wenn man longtermin winning-player ist, berühren einen fallende BTC Kurse ebenso wenig wie wenn eine 10/10 bet umfällt.
  5. Wieso das?
  6. 1 Noddse Follower
  7. Wäre natürlich ein Paradies. Sieg, DC, DNB, over 0,5 TT alles in eine Wette zu hauen, aber dann würde es wohl bald keine Buchmacher mehr geben. Ereignisse, die automatisch ein anderer Ereignis mit einschließen kannst du logischerweise nicht kombinieren. Allerdings kannst du zb Sieg + over 2,5 oder Sieg + beide treffen etc. spielen.
  8. Klar, kein Vorwurf...hätte ich wohl auch nicht anders gemacht
  9. Profitiert halt genau einer bei den early Witzlimits.
  10. Die letzten beiden Jahre (Also in Serie D und Lega Pro) wurde der Verein von einer Reihe (glaube 8 ) von Geschäftsleuten aus der Region geführt (auch der Barilla Boss dabei) und man war den anderen Teams finanziell immer überlegen, hatte in beiden Saisonen den besten Kader der Liga und "musste" eigentlich aufsteigen. Seit einigen Wochen steht aber der Verkauf des Vereins an einen chinesischen Investors im Raum, der genau heute fixiert werden soll (http://www.ilparmense.net/parma-calcio-lizhang-citta-firma/). Jiang Lizhang (dem schon Anteile von den Minnesota Timberwolves und Granada gehören) wird dann neuer Präsident und Hernan Crespo sein Vize ...sollte also finanziell recht gut aussehen.
  11. Der Vollständigkeit halber: Die Aufsteiger in die Serie B lauten Foggia, Cremonese, Venezia und Parma.
  12. Falls jemand einen Co-Trainer braucht stehe ich gerne zur Verfügung. Als Chef-Coach werde ich aber auch in der kommenden Saison nicht am Start sein, sorry. Sieht aber gut aus, dass ihr sowieso genug seid!
  13. Surebets sind an sich eine tolle Sache - allerdings werden dir Kontolimitierungen schnell zum Verhängnis werden. edit: Die Seite könnte allerdings gut dabei helfen, Quotenfehler schneller zu entdecken bzw. zu sehen, welche Bookies zu langsam auf Quotenänderungen reagieren (wobei das eh meistens die gleichen sind).
  14. Leider nein
  15. Aaah ok thx, wusste ich nicht. Gerade noch 45 abgegeben...hätte aber halt gerne die beiden 10/10 Picks gehabt, nehme an die sind von bwin oder? Sollten ja wieder reinkommen denk ich.