Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Djet

Member & Friend
  • Content Count

    21,718
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Djet

  • Rank
    Parma nel cuore!
  • Birthday 04/16/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Parma

Recent Profile Visitors

16,117 profile views
  1. Korrekt. Das kommt sogar recht häufig vor, da lohnt es sich oft, die Odds zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass das daran liegt dass die Odds sich nicht automatisch parallel anpassen und die Doppelchance Quoten öfter gespielt werden, dementsprechend werden sie dann vom Kunden gedrückt, während die asiatischen Lines eher unverändert bleiben (weil der Asia Lines Tipper solche Spiele sowieso nicht auf bet365 spielt). Ist aber nur meine Vermutung...
  2. Oder auch nicht Also die sonstigen Predictions waren echt mies. Juve Ausscheiden gegen City war gar nicht mal so weit daneben und Ronaldo könnte auch passen, für die anderen Tipps muss ich mich fast schämen. Dafür sieht meine Endtabelle ganz in Ordnung aus denk ich
  3. Werd ich auch nie verstehen. Bwin und Sportingbet sind bei mir nach einer Skiwette hin, alle anderen korrigieren viel schneller und haben meist auch andere H2H Duelle. Entweder ist 1/10 < 10 Euro oder pro Skisaison stehen einem 100 bwin Accounts zur Verfügung, anders kann das nicht so funktionieren. Ich nehm halt die Wetten, die ich auf Admiral, Pinnacle und bet365 bekommen kann, aber der wahre Value liegt ganz bestimmt bei den Schrottbookies.
  4. Ich denke das gibts nur bei bet365, tipico eher nicht.
  5. Ich glaube da wurde etwas missverstanden. Cashout ist mathematisch gesehen die bessere Variante als manuell auf 1X abzusichern, das hab ich gemeint. Sonst will ich mir eig nicht anmaßen, jemandem da einen Tipp zu geben, da einfach zu viele individuelle Faktoren da mitspielen (Sind 500 Euro für den Tippgeber viel Geld oder Taschengeld? Hat er an Atletico geglaubt oder ist blind auf alle Außenseiter gegangen? Glaubt er jetzt an Atletico? etc..). Das alles weiß nur er selbst, darum sollte man sowas immer selbst entscheiden. Generell ist es aber wie gufl sagt, wenn man an Cashout denkt, dann lieber gleich die chronologisch letzte Partie einfach weglassen, da bleibt mehr übrig und man schenkt dem Bookie nicht 2x seine Marge.
  6. Da brauchst kein Experte sein, Mathematik genügt Mit Cashout machst du 515,77 Gewinn. Um den gleichen Gewinn mit 1X zu machen müsstest du 2865 Euro auf die 1,18er Odd spielen, Bei Atletico Sieg würden dir damit allerdings nur noch knapp 150 Euro bleiben. Cashout also die beste Option wenn du nicht an Atletico glaubst.
  7. Das verbessert die 1,18er Quote nicht. Gefühlt bist du mit dem Cashout am besten dran, aber müsste man nachrechnen...
  8. Mit einem Blick auf die Tabelle schnell erklärt. Slavia braucht einen Punkt, für Zenit gehts um Heidelbeeren.
  9. Verwende SBO fast nur über Sportmarket, aber die Pre-Limits sind nicht so besonders, das stimmt. Live wirds besser. Randsportarten bzw kleine Märkte haben meist 32/64 Euro Limit, das ist dann recht bitter (außer du kannst mehrfach nach Quotendrop nehmen wenn Value ausreichend).
  10. Komplette Tabelle durchtippen halte ich für interessant, hier mein Tipp: 1 Juventus 2 Inter 3 Napoli 4 Roma 5 Milan 6 Lazio 7 Atalanta 8 Torino 9 Fiorentina 10 Sassuolo 11 Samp 12 Genoa 13 Empoli 14 Udinese 15 Bologna 16 Parma 17 Chievo 18 Cagliari 19 Spal 20 Frosinone Sonstige bold predictions: Ronaldo macht zwischen 24 und 27 Tore. Higuain macht 25+ Tore. Inglese macht 15+ Tore. Sassuolo spielt eine Top Saison und beendet sie in den Top10. Juve kommt ins CL-Halbfinale, scheitert dort aber an Man City. Atalanta kommt ins EL-Viertelfinale. Balotelli wechselt im Winter in die Serie A.
  11. Gut erklärt Aber ist es nicht so, dass sich europäischen Bookies immer mehr an die Asiatischen angleichen was das betrifft? In Asien genügt halt eine Maxbet um die Odd zu senken, bei den Euros brauchts vielleicht ein paar mehr, aber generell kommt mir vor dass die Odds generell viel dynamischer sind als früher. Einzigen Müll-Bookies, die immer viel zu langsam sind sind Bwin und Sportingbet, die limitieren dementsprechend aber auch wie die Wilden
  12. Achso meinst du das, ja klar, die Starting Odd war wohl zu hoch.
  13. Der Buchmacher korrigiert die Odd nicht weil er sich jetzt was neues denkt, sondern weil das 1X public angespielt wurde.
  14. Denke das wäre so und so nicht durchgegangen. Er wird wohl nicht der einzige Betroffene gewesen sein. Aber wie du sagst, über Betrug weinen ist halt da ziemlich sinnlos, dass die 7,50 auf Iran (und auch alle anderen Odds) nicht stimmen kann weiß sogar meine Freundin, die mit Wetten nix am Hut hat. Mediengeil halt... Die wahren Betrügereien der Bookies sollte man halt mal aufdecken, aber bringt leider eh auch nix.
×
×
  • Create New...