Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Schillerfoto.at

Members
  • Content Count

    6,649
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Schillerfoto.at

  • Rank
    Danke Neven!
  • Birthday 01/21/1984

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien
  • Interessen
    FFF: Fußball, Fortgehen, Fotografieren, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660 / 479 49 59
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 (Nach 0:2-Rückstand), BVB - Malaga 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hab ich verdrängt ;)
  • Lieblingsspieler
    Marc Barta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalmannschaften mit BVB-Spielern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgendwo ;)
  • Lieblingsfilme
    Action, Sport, Comedy
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

13,589 profile views
  1. Ja, das war mein großer Fail! Da habe ich etliche Millionen in den Sand gesetzt. Und er ist auch der Grund, warum ich solche Preistreibereien nicht mehr mitmachen will.
  2. Na bumm. Ich befürchte für dich, dass er nach diesem Jahr bereits wieder Geschichte ist und die Bayern statt ihm Sane und Havertz holen werden,
  3. Also ich bin zufrieden mit meinen aktuellen Kadern in beiden Ligen. Allerdings habe ich kaum Ersatz, falls einmal ein paar Ausfälle gleichzeitig passieren sollten. Wird eine spannende Saison und ich wünsche allen viel Erfolg
  4. Dieser Sieg heute war mehr als nur die 3 Punkte wert!
  5. Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 3-1FC Schalke 04 - RB Leipzig 0-2VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 0-2FC Augsburg - Hannover 96 2-0Hertha BSC - Borussia Dortmund 2-1 VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf 1-1 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2-1Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 3-1FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 4-0
  6. Wie kann das Häusl von Kommentator auch nur im entferntesten von einem Elfmeter sprechen??? Wie kann er sagen, dass Köln nicht eingreifen hätte dürfen??? Das ist sowas von klar kein Elfmeter.
  7. FC Augsbrug - Borussia Dortmund 1-4 FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 2-1 Bayer 04 Leverkusen - Sport-Club Freiburg 2-0 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 3-1 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2-0 1. FC Nürnberg - RB Leipzig 1-2 Borussia M'Gladbach - FC Bayern München 0-3 VfB Stuttgart - Hannover 96 2-1 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2-1
  8. Ich hab aktuell keinen Computer zur Verfügung und mache alles nur von Tablet und Handy. Da ist das ein wenig zach. Werde mir aber - sollte ich niemand vorher finden - mir wieder mal einen Nachmittag Zeit nehmen und nachauswerten.
  9. FC Bayern München - Hertha BSC 3-0 Borussia M'Gladbach - VfL Wolfsburg 2-1 Sport-Club Freiburg - FC Augsburg 3-1 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1-2 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg 2-1 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0-2 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1-2 RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 3-1
  10. FC Augsburg - FC Bayern München 0-4FC Schalke 04 - Sport-Club Freiburg 2-1TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3-0VfB Stuttgart - RB Leipzig 1-2VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 2-1Hertha BSC - SV Werder Bremen 1-1Eintracht Fraunkfurt - Borussia M'Gladbach 2-0Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 4-11. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1-3
  11. Ist natürlich nur eine minimale Chance vorhanden das Ruder noch einmal herum zu reißen, aber abschenken würde ich nicht. Im Rückspiel steht dann hoffentlich ein Reus und ein Alkacer wieder zur Verfügung. Rtalos lässt mich das Spiel allerdings nicht zurück. Wir waren defensiv einfach zu Fehleranfällig und offensiv hat man uns durch kleine Fouls einfach den Zahn gezogen. Da war nichts bösartiges dabei, aber gerade genug, um den spielfluss zu unterbinden. Es war eine sehr reife Darbietung von Tottenham und auch ein vollkommen verdienter Sieg. Eventuell um ein Tor zu hoch. Im Rückspiel wartet nun eine Mamut-Aufgabe, und es braucht einen nahezu perfekten Abend um noch einmal Spannung aufkommen zu lassen.
  12. Bayern war niemals kein Verfolger. Solange es rechnerisch möglich ist darfst du Bayern niemals abschreiben.
  13. Da hast du vollkommen recht. Wenn wir jetzt kein Spiel mehr gewinnen können in dieser Saison, dann werden wir wahrscheinlich nicht Meister. Dann wird es sogar mit dem internationalen Geschäft eng.
×
×
  • Create New...