Schillerfoto.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Schillerfoto.at

  • Rang
    Danke Neven!
  • Geburtstag 21.01.1984

Kontakt

  • AIM
    ---
  • Website URL
    http://www.schillerfoto.at
  • Yahoo
    schillerfoto@yahoo.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien
  • Interessen
    FFF: Fußball, Fortgehen, Fotografieren, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660 / 479 49 59
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 (Nach 0:2-Rückstand), BVB - Malaga 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hab ich verdrängt ;)
  • Lieblingsspieler
    Marc Barta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalmannschaften mit BVB-Spielern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgendwo ;)
  • Lieblingsfilme
    Action, Sport, Comedy
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

13.309 Profilaufrufe
  1. FC Augsburg - FC Bayern München 0-4FC Schalke 04 - Sport-Club Freiburg 2-1TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3-0VfB Stuttgart - RB Leipzig 1-2VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 2-1Hertha BSC - SV Werder Bremen 1-1Eintracht Fraunkfurt - Borussia M'Gladbach 2-0Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 4-11. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1-3
  2. Ist natürlich nur eine minimale Chance vorhanden das Ruder noch einmal herum zu reißen, aber abschenken würde ich nicht. Im Rückspiel steht dann hoffentlich ein Reus und ein Alkacer wieder zur Verfügung. Rtalos lässt mich das Spiel allerdings nicht zurück. Wir waren defensiv einfach zu Fehleranfällig und offensiv hat man uns durch kleine Fouls einfach den Zahn gezogen. Da war nichts bösartiges dabei, aber gerade genug, um den spielfluss zu unterbinden. Es war eine sehr reife Darbietung von Tottenham und auch ein vollkommen verdienter Sieg. Eventuell um ein Tor zu hoch. Im Rückspiel wartet nun eine Mamut-Aufgabe, und es braucht einen nahezu perfekten Abend um noch einmal Spannung aufkommen zu lassen.
  3. Bayern war niemals kein Verfolger. Solange es rechnerisch möglich ist darfst du Bayern niemals abschreiben.
  4. Da hast du vollkommen recht. Wenn wir jetzt kein Spiel mehr gewinnen können in dieser Saison, dann werden wir wahrscheinlich nicht Meister. Dann wird es sogar mit dem internationalen Geschäft eng.
  5. 1. FSV Mainz - Bayer 04 Leverkusen 1:3Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:1RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2-1Borussia M'Gladbach - Hertha BSC 2-0Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1-1Sport-Club Freiburg - VfL Wolfsburg 1-2FC Bayern München - FC Schalke 04 4:0SV Werder Bremen - FC Augsburg 2-1Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 1-1
  6. Warum solltest du Angst haben? Also findest du das Theam arrogant, weil die Medien den Vorsprung hypen? Srsly? Hörst du dir eigentlich selbst zu? Von seitens BVB-Verantwortlicher und Spieler wurde das M-Wort noch nicht mal in den Mund genommen
  7. Ich rate dir nicht mehr Virtual Sports zu sehen sondern das richtige Spiel! Da war nichts dergleichen zu sehen und in den Interviews nach dem Spiel war auch durchwegs zu hören, dass es nur ein kleiner Trost ist den vorsprung ausgebaut zu haben und eher Enttäuschung groß war, das Spiel nicht gewonnen zu haben. Ich frage mich, ob du einfach ein Troll bist oder tatsächlich solch eine verschobene Wahrnehmung besitzt.
  8. Was reden die für Kacke bei Wontorra?!? „Was ist, wenn der VAR gerade eine Kaffeepause macht, während eine strittige Situation stattfindet und deshalb nicht eingreifen kann?“ WTF?!?
  9. Hannover 96 - RB Leibzig 0-2 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 4-0 Bayer Leverkusen - Bayern München 1-3 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2-1 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1-2 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1-2 FC Schalke 04 - Borussia M'Gladbach 1-2 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 1-2 VfB Stuttgart - SC Freiburg 2-1
  10. Ohne KO wohl deswegen, weil Monaco keine wollte. Ich bin mir sicher, dass sich Dortmund da nicht quer gestellt hätte, da Kagawa keine sportliche Perspektive mehr beim BVB hat und man bereits kommuniziert hat, dass man ihm keine Steine in den Weg legen werde. Ich wünsche Shinji alles gute in Monaco und seinen weiteren Stationen und danke ihm, für alle schönen Momente, die er uns im schwarz-gelben Trikot beschert hat
  11. Mit Wontorra und Doppelpass haben die jetzt gleich zwei Diskussionssendungen am Sonntag Vormittag? Was glaubst du denn, was die dort reden sollen, wenn sie nicht mit sowas beliefert werden?
  12. Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1Borussia Dortmund - Hannover 96 3:0Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 3:0SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:21. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:1SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:0Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig 1:3
  13. Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1-1VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2-1FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 2-1Hannover 96 - SV Werder Bremen 1-2Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3-1RB Leipzig - Borussia Dortmund 2-11. FC Nürnberg - Hertha BSC 1-1FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2-2
  14. Wer war denn noch hinter Davies her?
  15. Natürlich hat er recht. Es ist nicht seine „Schuld“, dass er das Geld so wie alle anderen Fußballer in den Arsch geschoben bekommt. Hasse das Spiel und nicht den Spieler! Trotzdem hätte ihm solch eine Entgleisung niemals passieren dürfen und ist nicht zu entschuldigen! Ich habe das Gefühl, dass er nicht wirklich damit zu recht kommt, dass er sein Karriereende auf sich zukommen sieht.