Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Schillerfoto.at

Members
  • Content Count

    6,663
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Schillerfoto.at

  • Rank
    Danke Neven!
  • Birthday 01/21/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660 / 479 49 59
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 (Nach 0:2-Rückstand), BVB - Malaga 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hab ich verdrängt ;)
  • Lieblingsspieler
    Marc Barta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalmannschaften mit BVB-Spielern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgendwo ;)
  • Lieblingsfilme
    Action, Sport, Comedy
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien
  • Interessen
    FFF: Fußball, Fortgehen, Fotografieren, ...

Recent Profile Visitors

14,049 profile views
  1. Könnte mir jemand erklären, warum für Witsel, wenn ich ihn auf den Transfermarkt setze, niemand 35 Millionen bietet, aber, sobald er vom Computer angeboten wird, ein Bieterwettkampf entbrennt und bereits etliche Millionen mehr geboten werden?
  2. Ich habe gerade bemerkt, dass ich Lienhart in der falschen Liga gekauft habe falls der zweite Interessenten noch interessiert ist, ist er wieder zu haben
  3. Ich auch nicht. Aber du bist natürlich herzlich willkommen in unserer Liga.
  4. Also das, was er gestern gegen Altach gespielt hat, hat mir schon ganz gut gefallen. Klar, es war „nur“ Altach, aber mal sehen... jetzt muss ich mal das Minus am Konto ausgleichen ...
  5. Ich glaube das war mit Abstand der Rekordtransfer. Kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein 9stelliger Betrag geflossen ist
  6. Ich frage mich, wo das Geld herkommt. Also ich habe nicht gerade eben mal solche Summen auf dem Konto
  7. Ein Spieler, den ich durchaus gerne im Team gehabt hätte. Traue ihm einen ähnlich kometenhaften Aufstieg wie einst Götze oder jüngst Sancho zu. Allerdings ist der Preis natürlich aberwitzig. Schade. Aber ich glaub, ich bin froh, dass ich ohnehin nicht genug um solche Preistreibereien mitzumachen
  8. Ich glaube mich erinnern zu können, dass RIV die favorisierte Position von Can selbst sein soll, weil er sich damit zurück in die Nationalmannschaft spielen möchte. Kann mich aber nicht erinnern, wo ich das gelesen habe und ob es auf Aussagen von Can zurück zu führen ist.
  9. Hoffentlich sauer aufgrund der eigenen Leistung. Hakimi detto. Waren heute wirklich nicht gut, aber während es bei Hakimi der erste schwache Auftritt seit Langem war, ziehen sich die mäßigen Leistungen bei Reus schon durch die ganze Saison. Er steckt momentan in einer Formkrise und ich hoffe wirklich, dass sich das bald bessert, denn in den Spitzenspielen werden wir in Form brauchen.
  10. Ich frage mich in der Tat, wo das ganzen Geld herkommt Aber ich kann dich beruhigen. Mein Kontostand ist mit der letzten Prämie wieder 7-stellig geworden
  11. Ich bin der Meinung, dass die Aussagen nicht in Widerspruch zu einander stehen. Ich finde nach wie vor, dass der Hype diesen Betrag zum Resultat hatte und nicht die Gewissheit, dass er es wert ist. Zumindest konnte (und kann) man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen, da keiner wissen konnte, dass er hier so furios startet und es auch alles andere als sicher ist, dass es so weiter geht
  12. Ja, klar wollte ich ihn haben, aber bin jetzt natürlich ordentlich verschuldet. Wenn ich nicht genug verkauft bekomme, dann nehme ich nicht am Spieltag teil finde, dass es einfach zu viel war. Wäre er kein Dortmund-Spieler, dann hätte ich solch eine absurd hohe Summe nicht geboten. Aber es muss ja auch noch jemand anderer 88 Millionen geboten haben, weil sonst nicht 88,1 Millionen notwendig gewesen wären
  13. Ja, das war mein großer Fail! Da habe ich etliche Millionen in den Sand gesetzt. Und er ist auch der Grund, warum ich solche Preistreibereien nicht mehr mitmachen will.
×
×
  • Create New...