Schillerfoto.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Schillerfoto.at

  • Rang
    Danke Neven!
  • Geburtstag 21.01.1984

Kontakt

  • AIM
    ---
  • Website URL
    http://www.schillerfoto.at
  • Yahoo
    schillerfoto@yahoo.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien
  • Interessen
    FFF: Fußball, Fortgehen, Fotografieren, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660 / 479 49 59
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 (Nach 0:2-Rückstand), BVB - Malaga 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hab ich verdrängt ;)
  • Lieblingsspieler
    Marc Barta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalmannschaften mit BVB-Spielern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgendwo ;)
  • Lieblingsfilme
    Action, Sport, Comedy
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

12.721 Profilaufrufe
  1. 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1-3TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2-1Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 1-2FC Bayern München - Hertha BSC 2-0VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1-2SV Werder Bremen - Hamburger SV 2-1Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 3-1RB Leipzig - 1. FC Köln 2-1Borussia Dortmund - FC Augsburg 2-1
  2. Auf diesem Platz ist kein geordneter Spielaufbau möglich. Das ist zu 80 % nur Glück und Zufall und es wird von Minute zu Minute schlimmer
  3. Unglaublich. Da verletzt sich heute mit Ansage jemand
  4. Ebert im Interview vor dem Spiel „Ich hoffe, dass wir es (=die Platzverhältnisse) besser annehmen als der Gegner und dadurch erfolgreich sind“ Klingt für mich ein wenig nach Kalkül
  5. Der Platz in Gladbach ist eine einzige Frechheit. https://mobile.twitter.com/fohlenblog_de/status/965244589534777344/photo/1 https://mobile.twitter.com/PascalBiedenweg/status/965246687802519553/photo/1 https://mobile.twitter.com/PascalBiedenweg/status/965246687802519553/photo/2 Das Schiedsrichterteam überlegt sogar eine Spielabsage. Wunder wäre es jedenfalls keines, wenn es nach dem heutigen Spiel ein paar Verletzte gibt Das sind übrigens aktuelle Fotos des „spielfertigen“ Platzes für das Spiel gleich.
  6. Ich finde es stark vom HSV, dass man sich selbst richtig einordnen kann und die heutigen Wahlen zum HSV-Präsidenten in einem Zirkuszelt abhält
  7. Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 1-1SC Freiburg - SV Werder Bremen 1-2Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1-3 1. FC Köln - Hannover 96 1-2VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0-3FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2-0FC Augsburg - VfB Stuttgart 2-1Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1-1Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 1-2
  8. Also mir haben die Ansätze gegen Hamburg das erste Mal wieder etwas Hoffnung gegeben, dass man sich wieder findet. was hast du gegen Bürki? Und wen würdest du statt ihm aufstellen?
  9. Kommt halt immer auch auf die Gegner an. Der BVB ist unter Bosz auch furios In die Saison gestartet weil das Anfangsprogramm relativ einfach war...
  10. RB Leipzig - FC Augsburg 3-1Borussia Dortmund - Hamburger SV 1-1TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2-1Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1-1Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 2-0 Hannover 96 - SC Freiburg 2-1FC Bayern München - FC Schalke 04 3-0VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 1-1SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2-1
  11. Gut, er sagt ja selbst, dass er an dieser Klarstellung gemessen werden möchte. Beim ersten Mal (Dembele) hat man vermutlich noch geglaubt, dass dies ein Ausnahmefall sein würde. Beim zweiten Mal (Aubameyang) hat man schlicht schon bereut weiteren Malen nicht vorgebaut zu haben. Dies wurde jetzt klipp und klar nachgeholt und kein Spieler kann mehr sagen er hätte von nichts gewusst. Zumal den Aktionären verpflichtet schön und gut ist, aber auch für die Aktionäre ist es nicht gut, wenn ein Spieler mit solchen Sperenzchen seinen Marktwert bzw. die Ablöse drückt.
  12. Ich habe seit ein paar Jahren einen Metalldetektor und dieses Jahr habe ich mir auch zwei Bergemagnete zugelegt. Gibt es sonst noch Unser hier im Forum, die Erfahrungen damit haben und/oder mit dem Gedanken spielen es einmal auszuprobieren?
  13. 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 2-1SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1-2FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2-11. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0-3VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1-1Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 2-1FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1-2Hamburger SV - Hannover 96 1-2
  14. Hat sie das? MMn hat er doch vollkommen recht mit der Aussage. Von der Wortwahl war es unglücklich aber Inhaltlich stehe ich zu 100 % hinter Bürki. Ohnehin schon verunsicherte Spieler während dem Spiel auch noch auszupfeifen wenn sie hinten rum spielen ist ein Unding und alles andere als produktiv! Ich bin alles andere als zufrieden mit der aktuellen Situation, aber damit erweist du deiner Mannschaft keinen Dienst.
  15. Auba bleibt. Arsenal will ihn nicht.