Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Schillerfoto.at

Members
  • Content Count

    6,657
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Schillerfoto.at

  • Rank
    Danke Neven!
  • Birthday 01/21/1984

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien
  • Interessen
    FFF: Fußball, Fortgehen, Fotografieren, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660 / 479 49 59
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 (Nach 0:2-Rückstand), BVB - Malaga 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hab ich verdrängt ;)
  • Lieblingsspieler
    Marc Barta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalmannschaften mit BVB-Spielern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgendwo ;)
  • Lieblingsfilme
    Action, Sport, Comedy
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

13,742 profile views
  1. Ein Spieler, den ich durchaus gerne im Team gehabt hätte. Traue ihm einen ähnlich kometenhaften Aufstieg wie einst Götze oder jüngst Sancho zu. Allerdings ist der Preis natürlich aberwitzig. Schade. Aber ich glaub, ich bin froh, dass ich ohnehin nicht genug um solche Preistreibereien mitzumachen
  2. Ich glaube mich erinnern zu können, dass RIV die favorisierte Position von Can selbst sein soll, weil er sich damit zurück in die Nationalmannschaft spielen möchte. Kann mich aber nicht erinnern, wo ich das gelesen habe und ob es auf Aussagen von Can zurück zu führen ist.
  3. Hoffentlich sauer aufgrund der eigenen Leistung. Hakimi detto. Waren heute wirklich nicht gut, aber während es bei Hakimi der erste schwache Auftritt seit Langem war, ziehen sich die mäßigen Leistungen bei Reus schon durch die ganze Saison. Er steckt momentan in einer Formkrise und ich hoffe wirklich, dass sich das bald bessert, denn in den Spitzenspielen werden wir in Form brauchen.
  4. Ich frage mich in der Tat, wo das ganzen Geld herkommt Aber ich kann dich beruhigen. Mein Kontostand ist mit der letzten Prämie wieder 7-stellig geworden
  5. Ich bin der Meinung, dass die Aussagen nicht in Widerspruch zu einander stehen. Ich finde nach wie vor, dass der Hype diesen Betrag zum Resultat hatte und nicht die Gewissheit, dass er es wert ist. Zumindest konnte (und kann) man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen, da keiner wissen konnte, dass er hier so furios startet und es auch alles andere als sicher ist, dass es so weiter geht
  6. Ja, klar wollte ich ihn haben, aber bin jetzt natürlich ordentlich verschuldet. Wenn ich nicht genug verkauft bekomme, dann nehme ich nicht am Spieltag teil finde, dass es einfach zu viel war. Wäre er kein Dortmund-Spieler, dann hätte ich solch eine absurd hohe Summe nicht geboten. Aber es muss ja auch noch jemand anderer 88 Millionen geboten haben, weil sonst nicht 88,1 Millionen notwendig gewesen wären
  7. Ja, das war mein großer Fail! Da habe ich etliche Millionen in den Sand gesetzt. Und er ist auch der Grund, warum ich solche Preistreibereien nicht mehr mitmachen will.
  8. Na bumm. Ich befürchte für dich, dass er nach diesem Jahr bereits wieder Geschichte ist und die Bayern statt ihm Sane und Havertz holen werden,
  9. Also ich bin zufrieden mit meinen aktuellen Kadern in beiden Ligen. Allerdings habe ich kaum Ersatz, falls einmal ein paar Ausfälle gleichzeitig passieren sollten. Wird eine spannende Saison und ich wünsche allen viel Erfolg
  10. Dieser Sieg heute war mehr als nur die 3 Punkte wert!
  11. Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 3-1FC Schalke 04 - RB Leipzig 0-2VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 0-2FC Augsburg - Hannover 96 2-0Hertha BSC - Borussia Dortmund 2-1 VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf 1-1 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2-1Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 3-1FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 4-0
×
×
  • Create New...