Schillerfoto.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Schillerfoto.at

  • Rang
    Danke Neven!
  • Geburtstag 21.01.1984

Kontakt

  • AIM
    ---
  • Website URL
    http://www.schillerfoto.at
  • Yahoo
    schillerfoto@yahoo.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien
  • Interessen
    FFF: Fußball, Fortgehen, Fotografieren, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660 / 479 49 59
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 (Nach 0:2-Rückstand), BVB - Malaga 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hab ich verdrängt ;)
  • Lieblingsspieler
    Marc Barta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalmannschaften mit BVB-Spielern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgendwo ;)
  • Lieblingsfilme
    Action, Sport, Comedy
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

12.874 Profilaufrufe
  1. Es wäre ein großer Fehler Götze ziehen zu lassen. Ich glaube allerdings, dass das reine Spekulationen ohne wirklichen Wahrheitsgehalt sind. Und 22 Millionen wären ganz sicher nicht übertrieben!
  2. Keine Ahnung, wo meine Antwort hin verschwunden ist, aber ich habe dir bereits einmal darauf geantwortet Natürlich nachträglich auch dir herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Saison-Liga. Ich habe zuletzt arbeitsbedingt wenig Zeit und noch weniger Kopf für die Managerliga, weshalb ich das ganze ein wenig schleifen habe lassen. Sorry hierfür! In der Saison-Liga geht es so weiter, dass die Liga mit Saisonwechsel neu gestartet wird. Neue Saison, neues Glück!
  3. Ich bin unglaublich optimistisch eingestellt, wenn ich an die kommende Saison denke! Ich glaube, dass die Leistung der letzten beiden Jahre deutlich unter dem Leistungsvermögen der Mannschaft lag und mit Favre ein Trainer gefunden ist, die nicht nur das normale Leistungsvermögen der Mannschaft wieder zurück holt sondern auch noch ein paar Prozent mehr aus den Spielern kitzeln wird. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es für einen Angriff auf die Bayern reichen wird, so wäre mMn alles andere als der klare zweite Platz eine Enttäuschung für mich. Götze sehe ich für die kommende Saison in einer tragenden Rolle und ich gehe davon aus, dass er rasch wieder in der Nationalmannschaft spielen wird. Auch wenn es für ihn natürlich enttäuschend ist, so bin ich aus Vereinssicht gar nicht unglücklich, dass er nicht die WM spielt. So hat er kein anstrengendes Turnier in den Beinen, kann die gesamte Vorbereitung unter dem neuen Trainer mit machen und von Anfang an voll angreifen.
  4. Und an deiner Stelle würde ich mir die Doku erst einmal ansehen bevor ich zum verbalen Gegenschlag aushole
  5. Ist zwar aufgelegt, aber jetzt müssen sich die Bayern-Bosse wahrlich an ihren eigenen Worten messen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lewandowski nicht zu halten sein wird, wenn er wirklich einen Wechsel durchboxen möchte. Viel mehr ist die Frage, wie Geräuschvoll dies nach Außen vollzogen wird. Am längeren Ast sitzen mittlerweile die Spieler. Das *Pech" der Bayern ist ganz einfach, dass sie damals bei den Dortmund-Transfers zu laut gepoltert haben, bzw. sich zu wichtig oder nicht als "part of the game" gesehen haben
  6. Laut Sky ist es für Kovac der Erste Titel in seiner Karriere als Trainer. Echt? Hat der und Salisburgo nix gerissen?
  7. Er kam über das Limit aufgrund von Wertsteigerungen. Daher kam die festgelegte Schonfrist zum tragen und in dieser hat er es bereinigt. Insofern alles im grünen Bereich und daher auch keine Strafe. Richte ihm bitte Glückwünsche zum diesjährigen Sieg aus! Nächste Saison schlägt das Imperium zurück!
  8. TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3-0Hertha BSC - FC Augsburg 2-1SC Freiburg - 1. FC Köln 1-1FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2-0FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3-0VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1-1Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 2-01. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0-3SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1-3
  9. Zippi ist über der maximal-Spielergrenze. Bitte rechtzeitig beheben.
  10. ?? Wirr?
  11. Ich bin dafür!!!
  12. VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2-1TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 2-1Hertha BSC - 1. FC Köln 1-1Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3-1VfB Stuttgart - Hannover 96 2-1FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2-1FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 3-2SV Werder Bremen - RB Leipzig 2-11. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1-2
  13. Hannover 96 - SV Werder Bremen 1-21. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 2-1SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1-1Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 0-0FC Augsburg - FC Bayern München 0-2Hamburger SV - FC Schalke 04 1-3Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2-1Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 2-0RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2-1
  14. Und warum haben sie ihn geholt?