Schillerfoto.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Schillerfoto.at

  • Rang
    Danke Neven!
  • Geburtstag 21.01.1984

Kontakt

  • AIM
    ---
  • Website URL
    http://www.schillerfoto.at
  • Yahoo
    schillerfoto@yahoo.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien
  • Interessen
    FFF: Fußball, Fortgehen, Fotografieren, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660 / 479 49 59
  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - England 2:2 (Nach 0:2-Rückstand), BVB - Malaga 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hab ich verdrängt ;)
  • Lieblingsspieler
    Marc Barta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nationalmannschaften mit BVB-Spielern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Wanda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgendwo ;)
  • Lieblingsfilme
    Action, Sport, Comedy
  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

13.018 Profilaufrufe
  1. Ich guck das Einzelspiel von Dortmund, wie schlagen sich die Bayern?
  2. Ist mir schon klar. Gehe davon aus, dass ich nie meine ganzen Karten offen lege Aber so viel sei verraten- diese Summe war mir zu viel, weil ich a.) nicht so viel am Konto habe und b.) es mir trotz BVB-Bezug zu viel gewesen ist. Vor allem in Relation zu seinem tatsächlichen Marktwert, da gar keine Chance besteht ohne einen riesen Verlust raus zu gehen. Hätte er einen einen Marktwert wie beispielsweise Lewandowski hätte ich vielleicht nach Wegen gesucht diese Summe zu stemmen. Aber so - no way. Mir ist sehr wichtig, dass sich Wechsel amortisieren oder aber, dass die Punkte, die ein Spieler der einbringt diese Mehrausgabe legitimieren. Der Sanchez-Transfer war mir da schon eine Lehre, denn da bin ich wohl ordentlich auf die Schnauze gefallen. Noch lebt zwar die Hoffnung, dass er einmal liefert, aber einstweilen blockt er mir mal einen Kaderplatz weg. Mal sehen wie es mit ihm weiter geht.
  3. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1969328289815791&id=97515118114&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fbundesliga-konkurrenz%2Fthread%2Fforum%2F12%2Fthread_id%2F805455%2Fpage%2F506&_rdr
  4. Habe kein einziges Gebot abgegeben Wollte meine Karten und damit meine Finanzen nicht offen legen. Deswegen bin ich nicht so froh über deine Auflistung Zumal sie nicht stimmt Es schmerzt natürlich, dass ich Paco als BVB-Spieler nicht in meinem Kader habe. Für mich wäre er ein „Pflicht“-Kauf gewesen weil er Borusse ist, aber selbst der Borussen-Bonus hat nicht aufgewogen, dass dieser Kauf verrückt gewesen wäre. Diesen Tore/Punkteschnitt wird er natürlich niemals beibehalten und mMn hat sich Reli durch diese Ausgabe sehr geschadet für das Managerspiel. Man stelle sich vor er wechselt in 1-2 Jahren, weil er weiter so gut spielt. Dann hat Reli einen Verlust von knapp 100 Millionen.
  5. Nun, das gute an meinem Kader ist, dass ich bei Bedarf jederzeit den ein oder anderen Spieler zu Geld machen kann. Und gegenüber den teuren Transfers stehen natürlich auch Transfers wie Dahoud, Pulisic, Maier, McKennie, ... die mich zusammen keine 1,5 Millionen gekostet haben. Macht viel mehr Spaß, solche Schnäppchen frühzeitig zu erkennen und einzutüten.
  6. So kann man sich täuschen. Sei dir gewiss, dass es mir nicht verborgen geblieben ist, dass er endlich auf dem Markt ist. Allerdings habe ich noch keinen Cent geboten
  7. This! 86 Millionen und ich steige erst morgen ein
  8. Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:0Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:1VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3FC Augsburg - RB Leipzig 2:2VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:31. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:1Hertha BSC - SC Freiburg 2:1Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1
  9. Der 7 Spieltag ist gespielt und die ersten Bayern-Verfolger sind Frankfurt, Mainz und Wolfsburg. Wer hätte das nur gedacht?!
  10. Wird eventuell neu evaluiert bei einem Torschnitt von 1 Tor / 13 Minuten
  11. Ich würde ihnen Stöger wärmstens empfehlen Das glaube ich auch. Aktuell werden sich doch ein paar denken „wenn es blutet kann man es auch töten“. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit zerbricht und wenn die Bayern nicht aufpassen werden sich wohl mehrere Mannschaften nicht mehr damit zufrieden geben zumindest nicht abgeschossen zu werden.
  12. Der ist geliehen von Barcelona
  13. Der erste, der mir ein Direktgebot für Gacinovic über 5,5 Mio (=1,3 Mio unter Marktwert) schickt bekommt den Zuschlag. Dies gilt NUR HEUTE aufgrund der Kaderbegrenzung. Andernfalls bekommt ihn der Computer
  14. Korkut wurde soeben in Stuttgart gefeuert. Das ging schnell.