Jump to content

jigoro

Members
  • Content Count

    752
  • Joined

  • Last visited

About jigoro

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. du weißt ja eh schon wieder wer kommt, oder?
  2. und wenn es so ist, wie du sagst, hat die oön auch unrecht - sie sagen ja vor zwei tagen gab es ein erstes gespräch.
  3. um das ein bisschen aufzuklären, die oön hat auch im herbst schon berichtet, dass weinstabl quasi fix nach steyr geht. er hatte schon häufiger angebote aus der zweiten liga und das wird sicher auch seine nächste station sein, er hat jetzt aber einen längerfristigen vertrag mit dem sportclub unterschrieben (und will eigentlich mit denen hoch). aber es stimmt nicht dass er jetzt noch schnell seinen vertrag verlängert hat, es wurde nur erst jetzt kommuniziert. er hat in den letzten monaten den kader zusammengestellt und es war schon lange klar, dass er bleibt. sonst hätte sich der sportclub
  4. ich war vom match eher enttäuscht, sicher wegen der mangelhaften chancenverwertung. man muss nicht jedes spiel 10:0 gewinnen und mario konrad kann natürlich mal einen unglücklichen tag haben, aber speziell im letzten drittel hat man auch vieles fahrlässig verspielt, bälle ungenau gepasst usw. hab ich schon etwas berechtigt gefunden, dass vier spieler schon nach einer stunde duschen waren, auf dem platz waren zum ende auch einige frustriert und haben sich gegenseitig angeschnauzt. aber, no hate, wird schon wieder besser werden, konrad fehlen bei nun noch drei spielen weiterhin fünf tore um domi
  5. nur generell, weil sich das immer so weit weg anhört, die nächste saison beginnt auch schon in einem monat und wenn die stadtliga jetzt nicht wieder aufgenommen worden wäre, gäbe es auch interessante freundschaftsspiele, z.b. am wochenende zum jubiläum wo man sonst wohl einen guten gegner gefunden hätte und auch mehr als 1000 leute gekommen wären. also dass jetzt im juni wieder fußball gespielt wird und leute in die stadien kommen, ist eigentlich nicht überraschend. aber mir persönlich ist das catering nicht wichtig
  6. haben jetzt 1,5 wochen vor auslosung wirklich erst fünf von neun verbänden ihre teilnehmer gemeldet? in niederösterreich hieß es, dass wie immer die vier besten regionalligisten teilnehmen, nun hat wiener neustadt als tabellenletzter aber seine teilnahme bestätigt, evtl. werden einfach die sechs ostligisten nominiert? in wien werden sicher auch wie gehabt die beiden besten ostligisten wiener sportclub und twl elektra teilnehmen, dazu der sieger der stadtliga (wohl first vienna), wer den vierten platz (landespokal abgebrochen) einnimmt ist für mich total offen wie der stand in v
  7. offizielle fb-seite ja, da steht auch drin dass der 4.7. ein mittwoch ist oder dass der fc mauerwerk eigentlich "sc" heißt
  8. die auslosung ist am 26. juni und der wfv hat, wie auch andere verbände, noch immer keine teilnehmer nominiert
  9. nein aber stimmt schon
  10. ja, die heißen as trencin. kommt für mich überraschend, die haben 2015 und 2016 noch das double in der slowakei geholt, auch regelmäßig im europacup gespielt, ein mal gegen rapid gewonnen. geht schon schnell, vor einem jahr noch auf kunstrasenplätzen im amateurfußball und nun schon wieder in den modernen arenen.
  11. bei wetterbedingten absagen gibt's auch gleich die 0:3 strafverifizierung. sonst würde man die saison in drei wochen auch nicht fertigspielen können wenn man da mit spielverschiebungen (auch wegen coronafällen usw.) anfängt, das war quasi der deal.
  12. Testspiel 09. Juli 18 Uhr beim Wiener Sport-Club
  13. ist offiziell: 22.06. 18 Uhr im Allianz Stadion gegen den Wiener Sport-Club
  14. sorry aber absoluter sch... da beim sv donau. es gilt sitzplatzgebot, zugewiesene plätze, abstand, ffp2-pflicht das gesamte spiel über. ich verstehe die zuschauer ja dass man sich nicht dranhält wenn eh nichts kontrolliert wird, aber es ist aufgabe des vereins für die einhaltung zu sorgen. die plätze sind ja nichtmal nummeriert. die vereine haben so viel geld aus steuermitteln bekommen, da ist niemand kaputtgegangen. würds so in den theatern oder restaurants zugehen, gäbe es sofort strafen, am karlsplatz marschiert nachts wegen teenagern ne hundertschaft auf.. auch wenn es da im verein siche
  15. eine frühere auslosung würde aktuell nichts bringen weil die meisten verbände noch nicht mal wissen wer überhaupt teilnehmen soll. also selbst wenn schon ausgelöst wäre, wäre den meisten kleinen vereinen auch nicht geholfen
×
×
  • Create New...