Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

blue-white

Members
  • Content Count

    7,483
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blue-white

  • Rank
    ...
  • Birthday 02/19/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lazio Rom
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball

Recent Profile Visitors

10,391 profile views
  1. einige teilen dass sicher, ich nicht wirklich. Unter normalen Umständen, spielt ein Romero nie. Somit ist es unattraktiv für ihn, denn im Normalfall, würde er nur auf der Bank sitzen. De Ligt ist zurück. Neben ihm Chiellini bzw. Bonucci bzw. rotieren die 3 halt ständig als IVs in der 4er Kette. Demiral ist noch da, und zur Not spilt man halt mit Danilo oder Alex Sandro. Jetzt kann man natürlich leicht sagen...Romero darf man nicht abgeben, aber wenn keiner verletzt ist, spielt der keine Minute.
  2. Ciro zurück,....Ciro trifft. Spiel gegen Cotrone war aufgurnd der Platzverhältnisse nicht einfach, aber man hat verdient gewonnen. Leider drzeit ohne SMS, aber Parolo war wahnsinnig stark. Der hat sich eindeutig leichter getan bei diesen Verhältnissen als alle anderen. Jetzt CL gegen Zenit, wo man hoffentlich so weiter macht, und dann geht's gegen Udinese weiter. Jetzt muss man abliefern!
  3. Wie ich sagte - bei Reisen sieht dies wohl eh so aus, dass eine Impfung vorliegen muss. Aber was Konzerte oder Veranstaltungen (Stadion etc.) angeht, wird es das nicht geben, dass man nur rein kommt, wenn man geimpft ist. Eventuell müssen (werden dazu angehalten) die ohne Impfung einen Mundschutz tragen, aber das ihnen der Zutritt verwehrt wird,....das kann ich mir nicht vorstellen. Reisen in andere Länder ist ja ein ganz anderes Thema, da hier auch Gesetze der bereisten Länder greifen.
  4. FC Weigelsdorf (66,5) 1-1 (67,5) Pintu Calcio Silvestri 5 De Silvestri 6 Di Lorenzo 4,5 Calabria 6 Lazzari 6 Castrovilli 6,5 Cristante 6,5 Zaccagni 6,5 Insigne 5,5 Petagna 6 Quagliarella 5 CONSIGLI 7 DEPAOLI 6 BIRAGHI 4 CUADRADO 6,5 DJURICIC 5,5 PULGAR 5 KULUSEVSKI 6,5 RAMIREZ 5 JOAO PEDRO 5 MORATA 6,5 IMMOBILE 10,5 @blue-white Ciro kommt auf 10,5, ich habs gleich geändert Gerechtes X würd ich sagen, Di Lorenzo an die Latte und Orsolini als Torschütze leider nur auf der Bank bei mir.
  5. Man wird die Geimpften schon auf eine Art bevorzugen können, aber andere von Veranstaltungen oder anderen Dingen ausschließen... Wie gesagt... In China möglich. Nicht hier.
  6. Kann es auf diese Art ned geben. Sowas geht ned. Aber eventuell wenn ich reisen bzw. Großveranstaltungen hernehmen, dann die ohne Impfung nur mit Maske, die anderen ohne. Aber ausschließen geht ned. Bringst nur im Diktaturen.
  7. Da bin ich mir nicht so sicher. Wie shcon mal hier geschrieben - ein Freund arbeitet in Belgien in der Produktion. Er meint, dass hier mehr am Impfstoff getestet wird, als man eigentlich müsste. Bezüglich Zeit - wenn wirklich diesen Winter noch die Zulassung steht (produziert wird ja schon länger), dann bekommt der 0815 Bürger - so denke ich - nicht erst in einem Jahr die Impfung. Falls Österreich wirklich genug davon bekommt, dann sind natürlich zuerst andere Leute dran - aber sowas kann mMn nicht länger als max. 6 Monate dauern. Meine Frage ist nur - wenn die letzten Studien stimmen, dass man nach einer Infektion über einen längeren Zeitraum immun ist, wäre es dann nicht klug, dass man den Titer vor einer möglichen Impfung bestimmen lässt? Ich bin natürlich offen für diese Impfung und auch eigentlich sofort dabei sobald für mich verfügbar, aber falls ich irgendwann positiv war (ohne dass ich es merkte), dann brauch ich vielleicht die Impfung gar nicht.
  8. Na wegen der Kohle. Der Typ ist nur geldgeil. Ich mein...das sind viele, ist schon klar - aber wenn man sein Verhalten bei seinen Exvereinen so ansieht, dann weiß man bei ihm, wo die Reise hingeht, wenn man den verpflichtet.
  9. Der von Verletzungen geplagte Viola verlässt unseren Verein - Tommaso Pobega verstärkt uns dafür.
  10. Silvestri De Silvestri - Di Lorenzo - Calabria Lazzari - Castrovilli - Cristante - Zaccagni Insigne - Petagna - Quagliarella panchina: T- Sirigu V- Ferrari V- Zappacosta V- Criscito M- Parolo M-Pobega M- Sottil M- Cataldi S- Gabbiadini S- Lasagna S- Pavoletti
  11. Niedriges Niveau... Kann sich nur um trolling handeln...
  12. Das ist Nadal....wehrt da 3 Matchbälle ab...
×
×
  • Create New...