Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

blue-white

Members
  • Content Count

    7,197
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blue-white

  • Rank
    ...
  • Birthday 02/19/1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lazio Rom - Sympathie mit Parma, AC Torino
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet

Recent Profile Visitors

9,968 profile views
  1. blue-white

    Barcelona

    Danke!....Tipps generell, aber vor allem Essentipps sind immer willkommen...
  2. 1 FC Weigelsdorf 23 59:31/28 (1731) 50 ----------------------------------------------------- 2 Nerazzurro Raggamuffins 23 49:46/3 (1680) 38 3 Tyrolean Tigers 23 45:39/6 (1649) 38 4 1. FC Funghi 23 40:41/-1 (1631) 34 5 Pintu Calcio 23 49:47/2 (1681) 34 6 Virtuosi Schizofrenici 23 39:41/-2 (1622,5) 33 7 Sempre in Olio 23 42:36/6 (1647,5) 29 8 I Mercenari 23 36:43/-7 (1603) 22 9 Rossoblu Baden 23 28:52/-24 (1573) 21 ----------------------------------------------------- 10 Spettacolo Rossonero 23 30:41/-11 (1586,5) 20
  3. Nerazzurro Raggamuffins (67) 1-1 (66) Sempre in Olio Silvestri 6,5 Darmian 6,5 Bastoni -> Godin 5,5 Hateboer 6 Gomez 6,5 Mkhitaryan 5 Brozovic 6,5 Berenguer 5,5 Quagliarella 5 Ibrahimovic 6 Martinez 5 Strakosha 5,5 Toloi 7 Bonucci 5,5 Skriniar 5,5 Ramirez 4,5 Castrovilli 6,5 Barak 6 Calhanoglu -> Barella 6 Berardi 4,5 Barrow 5,5 Mertens 9,5
  4. Wie gesagt....die Situation mit Immobile schaut komisch aus, aber man erkennt auch, dass De Vrij da mit den Händen dran war. Kommt der Schupser im richtigen Zeitpunkt, dann kommt sowas halt raus. Trotzdem mMn auch sehr wenig Kontakt. Ich denke wirklich, dass VAR hier beide Situationen gemeinsam bewertet, und wie du sagst - dann eben bestätigt, dass es sich um keine klare Fehlentscheidung handelt. Ich bin halt der Meinung, dass Godin da halt noch versucht irgendwie an den Ball zu kommen, aber eben nur SMS erwischt. SMS lässt sich halt nicht fallen, deswegen reagierte der Schiri wohl nicht. Fällt er dort, ist alles klar. Er wird ja direkt am Torversuch behindert, was zwar kein Vergehen ist ....außer er spielt eben den Ball nicht...und das hat Godin nicht. Wir haben viele Elfer zugesprochen bekommen, wo darunter meinetwegen 2 nicht eindeutig sind. Einer gegen Atalanta und dieser jetzt. Bei allen anderen sind dies klare Entscheidungen, wo einfach die gegnerische Defensive so dermaßen schlecht agiert, dass dem Schiri / VAR nichts anderes übrig blieb, als Elfer zu geben. Lag aber auch teilweise an unseren Spielern, die oft mit schnellen Haken etc. schwer zu attackieren sind. Vor allem Correa, Alberto und Ciro sind mit dem schnellen Kombinationsspiel schwer zu stoppen, und wenn dann wo ein Fuß stehen bleibt, dann ist es nunmal Foul. Bezüglich Dreikampf...wäre toll, wenn es so weitergehen würde, aber Lazio ist da schon trotzdem schwer einzuschätzen. Es läuft, aber irgendwann reißt diese Serie, und da geht es bei uns ganz schnell, und die leichtesten Spiele werden die schwersten... EDIT: kommt LA wieder in die Form von alles was vor Jänner war....dann ist viel möglich. Die Defensive zeigt momentan ihr Maximum, LA mit viel Pech derzeit - 0 Vorlagen in 2020, 0 Tore in 2020. Er spielt sehr gut, aber er könnte noch torentscheidender sein. Kommt genau das wieder, kann man noch dominanter spielen.
  5. Ganz wichtiger Sieg in diesem Spiel. Kein so gutes Spiel von uns. Den Gegner zwar zu wenig Chancen kommen lassen, aber gleichzeitig haben wir auch nicht viel zusammen gebracht.
  6. blue-white

    Barcelona

    danke für die Info. Flugzeiten etc. habe ich...somit werde ich die Sehenswürdigkeiten auch schon buchen.
  7. blue-white

    Barcelona

    hauptsächlich Sagrada Famiglia, Park Guell, Camp Nou und Aquarium. Das steht mal so am Plan. City Pass brauch ich keinen,...außerdem sind diese 4 Dinge eh ned gemeinsam drauf. Also einzeln buchen.
  8. blue-white

    Barcelona

    Bei mir steht im Juni Barcelona am Programm. Frage....ich möchte natürlich ein paar Eintritte vorbuchen, um dann ned blöd anstehen zu müssen. Wann buche ich diese Eintritte am besten?....1 Woche vor meiner Anreise? 2 Wochen? 2 Monate?
  9. Weil Quagliarella seinen ersten in der Saison 18/19 verschossen hatte....sonst hätte er auch 10 ... aber dafür halt über die kompette Saison.
  10. ... wer weiß ob wir bis zum Schluss immer noch vor euch sind.... Bei solchen Dingen ist Lazio ganz stark Die Roma war nahezu perfekt im Derby, und Lazio einfach zu passiv. Verstehe nicht, warum die Roma da derzeit solche Probleme hat. Klar,...Verletzungen etc. Aber trotzdem muss man da etwas konstanter sein. Dieses Jahr läuft es eben so gut bei uns, weil es kaum Verletzte gibt. Sobald da ein paar Stützen gleichzeitig fehlen würden, wären wir im Nirgendwo! Hat man ja letztes Jahr teilweise ganz gut gesehen, was LA oder SMS bringen, wenn sie teilwiese verletzt sind, oder so wie bei SMS komplett überspielt. Die Beiden waren einfach zu vergessen. Wurde ja erst egegen Ende der Saison wieder besser. ich bin nur gespannt wie man dann den Übergang in die nächste Saison nimmt....aber dazu mehr wenn es soweit ist. Jetzt heißts...genießen
  11. Der Elfer war sicher hart, mMn auch keine glasklare Entscheidung. VAR hat dies jedoch überprüft, und ebenfalls als keine Fehlentscheidung gedeutet. Ich persönlich bin mir nicht mal sicher, ob es da nur um die Immobile De Vrij Szene gehandelt hat. Klar - De Vrij geht von hinten mit den Armen hin, aber mMn war die Szene mit SMS und Godin klarer! SMS braucht nur noch einköpfeln, kommt Godin und springt ihm rein. Godin macht da alles.....nur keinen Ball spielen. Der Ball kam dann von SMS direkt vor Immobiles Fuß. Inter Spieler beschwerten sich kaum - De Vrij wusste da selbst, dass er sich da ned besonders angestellt hatte. Egal....gibt man diesen Elfer, müsste man auch beim Eckball Elfer geben wo Acerbi De Vrij foult. Glück für uns in dieser Situation. VAR schaltet sich bisher nicht bei Eckbällen ein. mMn hat das den Grund, dass dann bei fast jedem Eckball ein Elfer zu geben wäre, und wenn VAR sich da wirklich bei diesen Rangeleien einschalten würde, gebe es zusätzlich noch mehr Diskussionen über diverse Entscheidungen...noch viel mehr als jetzt schon. Was man jetzt wieder so im Netz liest,...dass der Schiri zu Juve hält - und deswegen Elfer gab.... na ja. Einige Inter Fans sind da natürlich bitter enttäuscht - vor allem nach dieser 2. HZ im Derby vor einer Woche. Fakt ist jedoch, dass Inter gestern kaum gefährlich wurde. Das 1:0 resultierte aus dem Candreva Schuss. Lukaku hatte gegen Luiz Felipe in HZ 1 eine Chance die aber Strakosha abwehrte. Ansonsten hatte aber Strakosha ned viel zu tun.... Vor allem in HZ 2 war Lazio eindeutig aktiver. Marusic nach links zu ziehen, und Lazzari zu bringen, war goldwert. Somit war Candreva abgemeldet. Jony gibt sein Bestes, aber er kann Lulich nicht ersetzen. Das sah man gestern sehr gut. Inter nur über die rechte Seite gefährlich, aber ann wie gesagt - war das auch vorbei. SMS tat die Pause gegen Parma gut - absolut geiles Spiel von ihm. 1 Klasse stärker als diverse Inter Mittelfeldspieler. Alberto hatten sie recht gut im Griff, aber gegen SMS hatten sie gestern keine Mittel. Luiz Felipe muss sich noch mehr zusammen reißen - im 1:1 gegen Lukaku ned besonders gewesen, und mit seinem gefährlichen Rückpass auch noch gepatzt. So was muss er abstellen. Ansonsten hält Acerbi da hinten alles zusammen, was aber gestern auch Leiva möglich machte. Die IVs generell recht gut gegen Lukaku und Martinez - gleich gestört, damit die beide ihr Spiel ned aufziehen konnten. Mal schauen wie es weiter geht. 17 Punkte Vorsprung auf die Roma....Musik in meinen Ohren
  12. FC Weigelsdorf (64) - (59,5) FC Funghi Gollini 5 Calabria Acerbi 7 Ferrari 4,5 Alberto 6 Zielinski 6 Rabiot 6 Eriksen 6 Ilicic 6 Immobile 9,5 Joao Pedro 5 Donnarumma Smalling 6,5 Milenkovic 6,5 De Vrij 4,5 Pellegrini 5,5 Pjanic -> Moses 6 Bentancur 6 Tonali -> Petriccione -> Matuidi 7,5 Lazzari 5,5 Milik -> Politano 6 Correa 5,5 zach derzeit....
  13. kann ich so unterschreiben nette Teenie Serie A mit britischem Humor.... passt für mich. 2. Staffel fand ich sogar besser als die erste.
  14. Ich meine damit, dass sich Lazio nicht damit beschäftigen sollte, wie weit Atalanta oder die Roma derzeit hinten sind, sondern einfach an den beiden oben orientieren. Da geht's aber ned drum, dass man gleichzeitig um den Titel mitspielt, weil das noch zu früh wäre. Um den Titel mitspielen....da muss man dann sehen wo man steht, wenn nur noch 5 Spieltage zu spielen sind.
×
×
  • Create New...