Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blue-white

Members
  • Content Count

    7,394
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blue-white

  • Rank
    ...
  • Birthday 02/19/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lazio Rom - Sympathie mit Parma, AC Torino
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball

Recent Profile Visitors

10,303 profile views
  1. FC Weigelsdorf - I Mercenari Silvestri 7 Calabria Chiellini 6,5 Di Lorenzo 6 Castrovilli 10 Pellegrini 6,5 Zaccagni 6 Lazzari Insigne 9,5 Lasagna Quagliarella 6 Musso Gosens Bonucci 10,5 Mancini 6 Mkhitaryan 5 Veretout 6 Eriksen Veloso 6 Diawara 5,5 Lukaku Dzeko -> C. Perez -> Pedro 6
  2. Da geht's um max 3 Spieler. Deswegen bleiben die jetzt im EU Status, und vor der nächsten Auslosung wird dies dann neu entschieden.
  3. Favilli offiziell nun bei Hellas Verona. Somit Pandev allein gegen alle im Genoa Sturm...
  4. purer Rassismus "We put pineapple on our pizza" ist das Gleiche..... a österreichisches Team spielt bei die Marmeladinger und da is a Banner mit "wir schütten a Schwammerlsauce über unser Schnitzel"...
  5. Na dann ist alles klar - Vor der nächsten Auslosung wird vereinbart ob man UK mit den anderen Ausnahmen gleichsetzt, oder nicht. Alle als NON EU zu setzen wäre ja dann falsch, weil eben Schengen Mitglieder.
  6. Bin ich eher dafür, wir lassen die Briten gelten wie derzeit die anderen auch, und machen ab nächster Saison alle non EU. Muss aber vor der Auslosung fixiert werden.
  7. 1. Sommertransfer: R. Insigne verlässt den FC Weigelsdorf. Für ihn kommt Davide Zappacosta.
  8. um Gottes Willlen!!!! Ka Menage, ka Gedeck,... Der Wirt und sein Personal haben meist so ein Visier auf - mehr ned. weiß ned wo manche Leute so hingehen - bei uns habe ich noch keinen gesehen, der Schutzkleidung trug...
  9. wie schon gesagt - beim Shoppen ist es mir schon klar, aber das hier? dein Ernst? klar, deine Sache - aber das muss mir mal wer erklären, dass man die Atmosphäre nicht genießen kann. Du sitzt dort am Tisch mit deinen Freunden/Familie, und niemand ist eingeschränkt. Dass die Maske eventuell kaum Sinn macht, ist ein anderer Punkt, und hat mit dem jetzt nix zu tun. Man kann die Maske eventuell ab und zu vergessen - das kann vielleicht nerven, aber nur weil ich das Ding mithaben muss, ist doch der Besuch beim Wirten nicht zu vergessen! Als nach dem Lockdown die Wirten wieder ganz normal offen hatten (mit Abständen etc.), war ich froh, dass sie wieder offen hatten. Als ich dann saß und mein Bier bekam, war ein mögliches Nerven dass ich die Maske beim Reingehen tragen musste, auch schon wieder vergessen
  10. klar, beim Shoppen gehört wahrscheinlich Entspannung dazu... (ich selbst geh "shoppen"....kauf mir das was ich brauch, und schleich mich wieder...) Natürlich verstehe ich es hier, dass da schon Umsatzeinbußen stattfinden - spreche da aber eher von den Einkaufszentren. Mariahilferstraße etc. muss ich ja nur die Maske tragen, wenn ich in ein Geschäft gehe - draußen ja ned. Beim Wirten sehe ich generell - auch für andere Leute - kein Hindernis, denn das kann mir keiner sagen, dass die Maske so störend ist, dass ich nicht mehr zum Wirten geh, nur weil ich die Maske tragen muss, wenn ich rein/raus bzw. aufs Klo geh.
  11. weiß was du meinst, und stimme dir ja auch zu - aber ich persönlich verstehe es nicht. Als ob die Maske nun so ein großes Hindernis wäre, welches mich abhält einkaufen / shoppen zu gehen oder Wirten / Lokal / Restaurant besuchen.
  12. solche Aussagen - welche in letzter Zeit vermehrt zu lesen sind - halt ich für übertrieben. (Nacht Gasto ausgenommen) Aber wenn ich zum Wirten gehe, dann ist mir persönlich egal ob ich mit Maske rein muss, oder mit Maske raus, oder mit Maske aufs WC - ich hab kein Problem damit, und verstehe auch nicht, was das große Problem dabei sein sollte... Fühlt man sich "eingesperrt" oder irgendwie anders schlecht?... Ich hab die Maske am Tisch eh nicht auf. Da ist ja alles normal. Verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht, die da Lokale meiden, nur weil man Maske tragen muss (überall außer an seinem Platz).
  13. Also auf die Entwicklung von Sinner bin ich gespannt. Der Typ hat a ganz feine Technik und Power gleichzeitig. Wenn der am richtigen Weg bleibt, dann kann er ein ganz Großer werden! Comeback von Nadal... bravo! Mal schauen wie es weitergeht.
×
×
  • Create New...