Jump to content

blue-white

Members
  • Content Count

    7,809
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blue-white

  • Rank
    ...
  • Birthday 02/19/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lazio Rom
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball

Recent Profile Visitors

10,803 profile views
  1. FC Weigelsdorf (71) - (71) Il Fenomenos Sirigu 2 Zappacosta 10,5 Di Lorenzo 10,5 Calabria 6,5 Lazzari 6,5 Pellegrini 5,5 Castrovilli 6 Zaccagni Insigne 9,5 Pavoletti 5,5 Gabbiadini 5,5 HANDANOVIC - Radu 5,5 MAEHLE - Godin 6 IZZO - Rodriguez 5 BASTONI - Darmian 7,5 RUIZ 10,5 McKENNIE - Lopez 5,5 DEMME - DS 4 DE PAUL 6,5 LAUTARO 5 MURIEL 9,5 VLAHOVIC 6
  2. Wien ist eigen... Ich hoffe dass diese Möglichkeit auch in NÖ durchgezogen wird. Denke dass hier mehr Leute dies so machen würden.
  3. Gratulation zum Gewinn des Titels. Absolut starkes und überzeugendes Finish
  4. Reibungslos im Austria Center. 16:30 gespritzt... Bis jetzt eigentlich nix, außer dass mir mein Ärmel etwas weh tut...also nix Besonderes. Bin schon gespannt ob ich in der Nacht was mitbekomme, oder ob das Zeug erst beim 2. Durchgang mehr einfährt..
  5. Sirigu Zappacosta - Di Lorenzo - Calabria Lazzari - Pellegrini - Castrovilli - Zaccagni Insigne - Pavoletti - Gabbiadini panchina: T-Silvestri, V-De Silvestri, V-Ferrari, M-Gagliardini, M-Cristante, M-Pobega, S-Quagliarella, S-Lasagna
  6. wird kaum wer anzeigen - wenn ich auf einem älteren Platz wo ein halbwegs großes Spielfeld ist, 11 gegen 11 spiele, wird kaum wer was tun - höchstens die Versammlung auflösen. Fußball spielt man 11 gegen 11 - da gibts mMn kein ab 10 muss ich was melden...
  7. Die Frage ist ob eine Anmeldung nötig ist... es ging ja immer darum, dass man Kontaktsport ausüben darf - in der dazu zulässigen Spieleranzahl. Und das sind bei mir nicht 10, sondern 11 gegen 11. Ich finde das Ganze noch zu schwammig, und warte hier eben auf die genauen Infos, die hoffentlich bald kommen werden. Geht bei mir hauptsächlich um den Hobbykick, da sind wir auch mehr als 10. Fußballspiel ist halt 11 gegen 11 - und das entspricht der Sportart.
  8. Hat wer einen Link bei der Hand wo jetzt genau drin steht, welche Pflichten man als Verein bzw. Hobbyverein hat? Tests...welche Tests, Zeitraum etc. Ich weiß es zwar, aber ein link wo das so drin steht, dass es jeder versteht, wäre nicht schlecht.
  9. blue-white

    Hausbau

    Fabrik... Dabei handelt sich halt meist schon um Gewerbegründe. Wir reden von Siedlungsgebieten. Gewerbegründe haben andere Preissätze, genauso wie Gründe für Ackerland.
  10. blue-white

    Hausbau

    Wie gesagt... Ich war 26, Grund ohne Zuschüsse von Eltern bzw. Erbe gekauft. Natürlich per Kredit - Rate waren ca. 250 Euro. Andere haben sich ein Leasing Auto zugelegt... Gewohnt habe ich zu dieser Zeit in einer Wohnung gemeinsam mit meiner Freundin, wo man ca. 300 Euro Miete zahlte. Mein Job war nix besonderes - Normalverdiener. Übrigens hatte ich meinen Job 4 Monate nach dem Grundstückskauf verloren. Sohn kam da gerade zur Welt. Im Nachhinein gesehen, das Beste was mir passieren konnte, weil ich das erste habe Jahr Zeit mit ihm verbringen konnte. Nächster Job dann auch mit keinem Groß
  11. blue-white

    Hausbau

    Ist klar, dass mir dann ein Anwesen in gleichem Ausmaß wieder teurer kommen würde. Praktisch ist sowas dann wenn man älter ist, und eventuell in was kleineres ziehen möchte. Bei meinem Grundstückskauf ging es nicht darum ob ich gleichein Haus baue, oder wie viel EK ich habe. Ging darum, dass ich damals eben Prioritäten setzte, und mir lieber was kaufte, was ich später mal brauchen könnte..für mich selbst, oder für den Wiederverkauf. Grund ist das was auf dieser Welt begrenzt ist - Grund wird immer Teuerungen erleben. Je früher dass man hier zugreift, umso besser.
  12. Weniger testen kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell haben nun auch die Impfungen etwas damit zu tun. Täglich gibt es jetzt sehr viel tausende Impfungen...es wird immer mehr, und die frisch Geimpften gehen ja dann auch nicht testen.
  13. Tirol hat in Österreich eine Sonderstellung - die müssen immer auffallen - das macht das Bundesland so einzigartig
  14. Gibt es schon ein Datum / einen Zeitpunkt, wann man damit rausrückt, wie aktuell die Tests vor einem Training sein müssen? Egal ob Meisterschaft oder Hobbybereich - es ist mMn mühsam, dass man hier immer noch keine Infos dazu hat.
×
×
  • Create New...