blue-white

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blue-white

  • Rang
    ...
  • Geburtstag 19.02.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lazio Rom - Sympathie mit Parma, AC Torino
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet

Letzte Besucher des Profils

9.770 Profilaufrufe
  1. Soriano ist bei Milanista im Team.
  2. Gollini Ferrari - Acerbi - Pezzella Di Francesco - Zielinski - Rabiot - Alberto Joao Pedro - Immobile - Ilicic panchina: T- Sepe V- Conti V- Romero M- Lulic M- Jony S- Caicedo S- Leao
  3. Muss mich bei meinem Sony nie neu anmelden. Ebenso nicht am Tablet oder Handy.
  4. Glückwunsch an den Gegner. Komplett-Ausfall meines Teams. Hinten schwach, vorne schwach. Dazu noch eine rote Karte. So gehst mit 0 Punkte von der Auswärtspartie heim. Abhaken, und das nächste Mal anders auftreten!
  5. Du hast aufgrund des Afrikacups behauptet, dass Bennacer der bessere Spieler als Sensi ist....war zumindest dein Argument. Aber dass du bei diesem Spielervergleich (wo ich nochmals erwähnen möchte, dass solche Vergleiche schwer hinken) komplett ins Klo gegriffen hattest, war schon klar, als ich dich nach deinen Vergleichskriterien gefragt hatte. Antwort bekam ich keine. Mir eigentlich komplett blunzn. Aber schau ma mal ob Bennacer überhaupt zu 15 Einsätzen in dieser Saison kommt... mMn ist der als reiner Ergänzungsspieler gekommen. Wenn keiner im Mittelfeld länger ausfällt, dann wird sich der eventuell in der gleichen Situation wie ein Laxalt finden...
  6. Das ist eindeutig. Abhaken...
  7. ... Tippfehler .... ist schon geändert Aber der ist sicher ka schlechter Tormann
  8. Sepe Calabria - Acerbi - Romero Di Francesco - Zielinski - Rabiot - Alberto Ilicic - Immobile - Joao Pedro panchina: T- Gollini V- Pezzella V- Ferrari M- Lulic M- Bisoli S- Caicedo S- Leao
  9. https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-143806&menu=news-all Wahnsinn..... Aber solche Dinge kenne ich auch aus diversen "Statements" der Curva Nord in Rom...
  10. Nicht falsch verstehen - ich halte sehr sehr viel von Bastos. Bin der Meinung dass der physisch ein Top 5 IV in der Serie A sein kann, aber er muss auch im Kopf fähig werden. Und das fehlt ihm leider. Mehr als ein gute Backup traue ich ihm nicht zu. Hoffe natürlich, dass er sich steigert, aber das wird nicht leicht. Radu wird nicht jünger, Bastos ned schlecht, aber für eine solide Abwehr nicht perfekt - gleiches gilt für Felipe. Bei Vavro muss man warten. Ich hätte mir zumindest einen Transfer a la Acerbi gewünscht. Ein Serie A IV der sofort in der Startelf eingesetzt werden kann. Ferrari von Sassuolo wäre zum Beispiel so ein Spieler gewesen. Warten wir mal ab - derzeit sieht es ja so aus, dass wir spielerisch wieder stärker als letzte Saison sind. Das zeigte schon die Vorbereitung. Fraglich ist nur, ob wir wie vor 2 Jahren wieder um so viel mehr Tore schießen werden, damit ein paar dumme Gegentreffer nicht so ins Gewicht fallen. Dann kann man eventuell am 4. Platz kratzen. Ansonsten bleibe ich dabei - EL Platz ist das was drin ist.
  11. Ich kann nur dem Derby zustimmen. Bezüglich Markt.... Felipe war gestern angschlagen. Bastos kam rein. Das sagt eigentlich nix anderes als dass Inzaghi Vavro nicht traut...oder noch nicht traut. Somit hat man es mMn wieder verabsäumt, hier mal ordentlich zu investieren. Lazzari passt derweil sehr gut, und Jony wird Lulic auch einiges an Spielzeit abnehmen, damit Lulic nicht überspielt ist.
  12. Vielen Dank für das Auswerten. Zum Auftakt sicher keine schlechte Leistung, aber da geht bestimmt noch mehr. Der Coach des Gegners untertreibt ein wenig - so schwach war die Leistung bestimmt nicht. Mit ein wenig mehr Glück kann die Partie genauso 2:2 enden. Klar, von einem Auswärtserfolg war man schon weiter entfernt, aber die Muffins haben es uns nicht leicht gemacht.
  13. ned wirklich, weil diese Reisen dann alle über den jeweiligen Anbieter abgeschlossen werden. Das einzige was recht gut funktioniert, wenn der Eigentümer des Apartments oder Ferienhäuschens auch eigenständig vermietet - sprich, einen Teil der Zeit kann der Anbieter vermieten, teil der Besitzer selbst, oder eben ganz der Besitzer/Eigentümer. Meine Stamm-Vermieterin (Apartment) vergibt die Apartments je nachdem wie die Leute buchen. Klar, entfallen ihr dann einzelne Tage die nicht gebucht werden, wenn zwischen Abreise einer Familie und Anreise der nächsten Familie z.b. 1-2 Tage liegen, aber sie selbst ist nicht mehr die jüngste Dame, und hat auch keinen Bock drauf, dass am Samstag welche abreisen, sie schnell schnell alles putzen muss, weil die nächsten Gäste schon auf der Matte stehen. Viele (nicht alle) die somit wirklich noch "privat" vermieten, da kannst du unterschiedliche Zeiten vereinbaren, und macht das Reisen speziell in der Hauptsaison um ein Vielfaches angenehmer. Ich bin dieses Jahr Anfang Juli bei der Grenze gerade mal 15 Minuten bei der Hinfahrt gestanden (Samstag auf Sonntag in der Nacht), und bei der Heimreise (Dienstag) waren es ca. 30 Minuten bei der Grenze Slowenien-Kroatien. Mautstellen nichts los gewesen - nehme ich aber generell immer bei Zagreb die Bankomat Möglichkeit.
  14. Herrlich. Nach der Acerbi Aktion sind solche Meldungen Musik in meinen Ohren...
  15. Gollini Ferrari - Chiellini - Calabria Di Francesco - Rabiot - Fofana - Luis Alberto Ilicic - Immobile - Leao panchina: T- Sepe V- Acerbi V- Pezzella M- Mandragora M- Lulic S- Joao Pedro S- Caicedo