blue-white

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blue-white

  • Rang
    ...
  • Geburtstag 19.02.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lazio Rom - Sympathie mit Inter, Parma, AC Torino
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet

Letzte Besucher des Profils

9.364 Profilaufrufe
  1. Sepe Albiol - Bonucci - Radu Cuadrado - Benassi - Freuler - Perisic Callejon - Mandzukic - Piatek panchina: T- Sirigu V- Izzo V- Goldaniga M- De Roon M- Marusic S- Zapata S- La Gumina
  2. das liegt daran, dass das Tier eventuell von Grund aus nicht die beste Qualität hat - erkennt man daran, wie viele Sterne es hat. Perfektes Fell ist nur mit 3 Sternen möglich.
  3. @Pirius - bin bei dir, dass der Wirkungsgrad einer Wärmepumpe auf das "Ausgangsmaterial" ankommt - klar, dass Luft, da schwächer ist als Grundwasser oder Erdwärme weil diese beiden eben konstante Ausgangstemperaturen haben. Ich selbst habe eine Luftwärmepumpe mit integrierter Wohnraumlüftung. Mein Haus ist nicht groß (ca. 123m² Wohnfläche), dazu einen sehr niedrigen Heizwärmebedarf. Mein zusätzlicher Elektrostab schaltet sich bei -10 bis -12 Grad Außentemperatur ein, aber auch nur wenn geheizt PLUS Warmwasseraufbereitung zur gleichen Zeit stattfindet. Muss aber dazu sagen, dass im Winter die Wohnraumlüftung das Um und Auf ist - brauch weder Stoßlüften noch sonst was. Somit bleibt die Energie im Haus. Daher wiegt da stark der Punkt den auch du angesprochen hast - Einstellung der Pumpe!! Ich bezahle derzeit um die 60 Euro im Monat - damit ist der komplette Strom im Haus (Haushaltsstrom, Pool Pumpe im Sommer, Brunnen für Gartenbewässerung, komplette Wärmepumpe samt Wohnraumlüftung) enthalten. Bezüglich festen Brennstoffen bin ich nicht ganz bei dir. Dazu braucht man einen Kamin, und den Ofen dann dazu. Ich habe beides nicht da in NÖ der Kamin nicht verpflichtend ist. Beide Dinge kosten Geld - Geld womit ich jahrelang Strom bezahlen kann. Für mich ist halt immer die Frage wann sich solche Dinge amortisieren. Bei mir ist sicher der große Punkt die kompakte Bauweise mit relativ wenig m². Hätte ich größer gebaut bei gleichzeitig höherem Heizwärmebedarf, hätte ich mich für eine Wasser-Wasser-Wärmepumpe entschieden.
  4. Du hast Euro?....
  5. dito ...
  6. FC Weigelsdorf (76) 3-1 (69,5) Sempre in Olio Sirigu 5,5 Izzo 4,5 Bonucci -> Radu 5,5 Albiol 6 Cuadrado -> Freuler 7 Benassi 10 Lazzari 9,5 Perisic 5 Callejon 5,5 Mandzukic 9,5 Piatek 5 Ospina 5,5 Helander 5 Koulibaly 6,5 Marcano -> DS 4 Zielinski 5 Pjanic 6 Khedira 6 Joao Pedro 6 Gervinho 10 Ronaldo 9,5 Cutrone 6 Ganz wichtiger Sieg. Schwerer Gegner, aber am Schluss verdient die 3 Punkte geholt. Zuletzt fehlte uns ein wenig das Glück bzw. die letzte Konsequenz um erfolgreich zu sein - in diesem Spiel hat dies wieder gepasst.
  7. Sirigu Izzo - Bonucci - Albiol Cuadrado - Benassi - Lazzari - Perisic Callejon - Mandzukic - Piatek panchina: T- Sepe V- Radu V- Tonelli M- Freuler M- De Roon S- Zapata S- La Gumina
  8. wird mit der Mission "Geldverleih und andere Sünden" im Lauf von Kapitel 2 freigeschaltet .... ich bin auch noch nicht dort...
  9. FFK (77,5) 3-2 (70) FC Weigelsdorf Sorrentino 5,5 Kolarov 6,5 Fazio 5,5 Ceppitelli 5 Bonaventura -> Berenguer 6,5 Kessie 6 Castro 5,5 Poli 6 Falque 9,5 Immobile 12,5 Berardi 6 Sepe 7 Tonelli 5 Bonucci 6 Radu 6 Cuadrado 9,5 Benassi 5,5 Freuler 6,5 Marusic -> De Roon 6 Perisic 6 Piatek 5,5 Mandzukic -> Callejon 7 Gratulation an FFK. Leider zeigte der Gegner keine Schwächen. Immobile mit dem Doppelpack war dann zu viel für uns. Dazu noch bitter, dass ich 2 Torschützen auf der Bank sitzen habe. Generell so wie schon in den letzten Spielen absolut keine schlechte Partie von uns, aber der Gegner einfach um das eine Tor stärker.
  10. mach ich, vau. ....eventuell...
  11. Bis ich mit Online starte,....... das dauert und dauert....
  12. na ja ... du hast dich ja gleich über alle Smart TVs ausgelassen.... mal schauen wie lange es über die App gut funktioniert. Firestick von Amazon hätte ich noch zu Hause. Einen Weg findet man immer.
  13. Frag @MaxPower ... der hat sein Buch sicher schon durchgelesen....
  14. sorry, meiner hat Android