blue-white

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blue-white

  • Rang
    ...
  • Geburtstag 19.02.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lazio Rom - Sympathie mit Inter, Parma, AC Torino
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet

Letzte Besucher des Profils

9.204 Profilaufrufe
  1. alleine wenn ich schon diese unrealistischen Treffer sehe...
  2. nein, Udinese...
  3. Gratualtion natürlich. Trotzdem ... von zerstört sind wir weit entfernt. 0,5 Punkte fehlen mir auf das 2. Tor - bei dir wurde das 3. Tor knapp. Wie schon gesagt - die beiden Stürmer haben uns in Schwierigkeiten gebracht - der Rest war ziemlich harmlos. Aber mit sowas habe ich schon gerechnet, als ich Frosinone-Sampdoria gelesen habe.... erwischt Samp da einen anderen Gegner, blüht Defrel da nicht so auf. Und deswegen schmerzen solche Niederlagen. Natürlich waren meine Spieler auch nicht auf einem Top Niveau, aber wenn ich mir da den 1:0 Sieg von Pintu ansehe.... dann wird mir leicht schlecht ... gewinnt die Partie ohne einen Torschützen drin zu haben. Egal - da muss man sich abputzen - weiter arbeiten und das nächste Mal wird's besser.
  4. eh a Wahnsinn - Schweins Frosinone bringt die Muffin Stürmer da ins Spiel. Rest vom Team harmlos - aber eben die beiden Stürmer in starker Form und bringen uns da in enorme Schwierigkeiten.
  5. wenn ich nicht irre, ist dies meist Abends. Würde zwischen 17:00 und 19:00 tippen
  6. dann halt ein 3-5-2. mir eigentlich egal ob 3-5-2 oder 3-4-2-1 - Hauptsache 3er Kette. mMn wird einfach über das MIttelfeld mehr Druck erzeugt, vor allem wenn Jorginho da etwas tiefer spielt. Außerdem spielt Lazio 3-5-1-1... 3-5-2 wäre für Jorginho besser, ein 3-4-2-1 jedoch für die große Anzahl an Spielern die hinter einem Stürmer spielen können - außer... Bernadeschi macht den Spieler auf der Seite....
  7. Sirigu Albiol - Bonucci - Izzo Cuadrado - Benassi - Romulo - Perisic Piatek - Belotti - Zapata panchina: T- Sepe V- Radu V- Mattiello M- Freuler M- De Roon S- Callejon S- Machis
  8. Es ist schon richtig, dass Immobile in der Squadra nicht die Leistung (Tore) wie bei Lazio bringt, jedoch muss man auch erwähnen, dass er kaum Bälle bekommt, die er zu einer Tormöglichkeit verwerten kann. Zu oft muss er auf die Flügel ausweichen, wo er die Bälle behauptet und dann weiterspielt. Er fehlt dann im Zentrum. mMn ist es auch eine Katastrophe mit Zaza und Chiesa zu spielen, wenn man Insigne und Bernadeschi oder Politano zur Verfügung hat. Die sind bei wietem spielerisch stärker. ein 3-4-2-1 würde sich mMn bei weitem besser machen, als dieses Irgendwas was Mancini spielen lässt. Er bringt ja mit seinem System aus dem Mittelfeld zu wenig Druck nach vorne - das war ja eine Mischung aus 4-4-2 bzw. 4-3-3 - Jorginho und Bonaventura können da ihre Stärken gar nicht ausspielen - wie Pintu sagte - Jorginho geht da komplett unter.
  9. verletzt.... sollte aber nach der Länderspielpause wieder bereit sein - vorerst aber nur als Wechselspieler.
  10. Vielen Dank!War auch ein hartes Stück Arbeit. wir haben im Sommer sehr gut gearbeitet, und das zahlt sich nun aus. die Pause kommt jetzt nicht wirklich zu einem guten Zeitpunkt... es heißt nun die Form halten!
  11. Sirigu Albiol - Bonucci - Izzo Cuadrado - Benassi - Freuler - Perisic Piatek - Belotti - Callejon panchina: T-Sepe V-Radu V-Matiello M-Romulo M-De Roon S-Zapata S-Machis
  12. Sommertransfer bei uns: Biabiany verlässt uns - Darwin Machis kommt zu uns.
  13. FC Weigelsdorf (89) 5-3 (75,5) FFK Sirigu 5,5 Albiol 5,5 Bonucci 6,5 Matiello 6 Cuadrado -> Freuler -> Benassi 13,5 Romulo 6,5 Lazzari 7,5 Perisic 9,5 Piatek 9,5 Belotti 9 Callejon 7 Marchetti 6 Kolarov 5,5 Ansaldi 5,5 Toloi -> DS 4 (Spieler spielt bei einem anderen Team) Bonaventura 9,5 Pastore 11 Kessie 6 Poli 6 Berardi 9,5 Immobile 5 Falque 7,5 Ordentlich torreiche Partie. In der Abwehr gefällt mir das noch nicht ganz, vorne jedoch zeigen wir jetzt schon was wir drauf haben. So kann es weitergehen.
  14. weil uns La Liga ned interessiert
  15. kenn ich nicht ... speziell diese ganzen Vereine in Händen von Asiaten etc. ... sind mir ziemlich unbekannt...