blue-white

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blue-white

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Lieblingsverein
    Lazio Rom

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...
  • Interessen
    Fussball
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.432 Profilaufrufe

blue-white's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Bin ich froh, dass der nicht mehr bei Lazio spielt...da würds wieder rund gehen... Jetzt braucht es natürlich Beweise mittels TV Bilder, bzw. weiteren Aussagen von anderen Spielern.
  2. Gerade im Titelkampf wird dann jemand anderer dafür sorgen, dass die Partie ausgewertet wird. Meine offene Partie wurde ja auch noch von jemand anderem abgefangen.
  3. Wenn ich weiß, dass ich verliere, hab ich das in diesem Fall regelmäßig am Schirm . Mir war aber klar, dass @Delarge da was unternehmen würde - ich lag ja in der Tabelle vor ihm
  4. Caprile Dimarco - Kolasinac - Bellanova Rabiot - Reijnders - Vecino - H. Traore Almqvist - Immobile - Thuram panchina: T- Terracciano V- Rrahmani V- Kyriakopoulos V- Toloi M- Frattesi M- Bajrami M- Ikone M- Cajuste S- Pedro
  5. warum tust du das? Wären sichere 3 Punkte für mich heute Abend gewesen
  6. blue-white

    Trainerwechsel

    Für Lazio ist kaum noch was möglich. In der Serie A muss man von einem Spiel zum anderen schauen, und das Beste daraus machen. Gegen Udinese hat man hier viel liegen lassen, weil anderen vor uns nicht wirklich punkteten. Coppa HF gegen Juve sollte man ins Visier nehmen, vielleicht kann man hier einen TItel holen. Und das Derby steht noch an. Also, hier würde ich die Ziele ansetzen.
  7. blue-white

    Trainerwechsel

    War schon Zeit dafür. Man hat gemerkt, dass die Spieler nicht mehr seinen Weg mitgehen. Dazu kommen mMn noch einige andere Probleme, welche einfach Resultate schon aus dem Sommer her sind. Typisch Lotito - der Co-Trainer von Sarri macht jetzt bis Saisonende weiter. Entweder man sieht weiterhin das Gleiche, oder er möchte schon ein wenig seinen eigenen Weg gehen, ändert ein wenig die Formation, und verabschiedet sich vom Sarri-ball. Mal schauen.
  8. blue-white

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Ich hab mir auf Netlix gestern die erste Folge von der Guy Richie Serie The Gentlemen angesehen - das ist ja absolut top. Ich hoffe es geht so weiter! Das Ende der ersten Folge samt Abspannmusik - ab gedacht, i brich ab
  9. Terracciano Dimarco - Ostigard - Bellanova Ikone - Frattesi - Vecino - H. Traore Almqvist - Immobile - Thuram panchina: T- Caprile V- Rrahmani V- Kolasinac M- Gagliardini M- Reijnders M- Bajrami M- Kastanos S- Pedro
  10. Hab vor kurzem The Walking Dead: Daryl Dixon durch - hat mir sehr gut gefallen. War aber auch mMn der beste Charakter in der Hauptserie. Ob ich mir den Rick Grimes nochmal ansehen will, weiß ich noch nicht... - vielleicht geb ich diesem Spin off auch eine Chance.
  11. blue-white

    Konzerte und Festivals

    Bissal was unter an Hunderter ... dort war ich nämlich damals auch, und wenn ich ned ganz falsch liege, waren das entweder knapp unter 90 oder knapp drüber.
  12. FC Weigelsdorf (65,5) 1-0 (62,5) Sempre in Olio Caprile 6 Dimarco 6 Kolasinac 5,5 Bellanova 6,5 Frattesi -> Kastanos -> Reijnders 6 Ikone 5,5 Gagliardini 6 Vecino 6 H. Traore 5 Almqvist 5 Immobile 5 Kvaratskhelia 9,5 Lucca 5,5 Cambiaghi 6 Bove 6 Frendrup 4,5 Guendouzi 2 Pulisic 6 Hernandez 6 De Vrij 6 Dumfries 5 Sommer 6 Ziemliche Schweinspartie, aber 3 Punkte sind 3 Punkte
  13. Ich schau gerade meinem Sohn in der 2. Landesliga Reserve zu. 2 Spieler zusammengeprallt, keine 3 Sekunden später unterbricht der Schiri nachdem einige Spieler geschrien haben dass da einer liegt. Also funktioniert das ohne Foul und ohne mögliche Kopfverletzung in kürzester Zeit. Seit einiger Zeit wird in vielen Spielen in der Serie A sofort gestoppt, wenn es einen Spieler am Kopf erwischt hat, und soweit ich informiert bin, muss in kürzester Zeit unterbrochen werden. Zeit dafür war lange genug da bis das mit Pellegrini war.
  14. Di Bello wird vermutlich 1 Monat gesperrt. Hilft uns genauso wenig wie vor 2 Wochen nachdem man den Ref im Spiel gegen Bologna sperrte. Wenn du das ein paar Mal in der Saison hast, bringt das keine Punkte zurück...
  15. Zu der gelben Karte kommt es nicht, wenn er vorher das Foul pfeift...immerhin hat er ja die Pfeife schon im Mund. Da das Foul Richtung Kopf geht, und sämtliche Spieler (auch Milan Spieler), anzeigen, dass man den Ball rausspielen sollte, müsste der Ref aufgrund einer möglichen Kopfverletzung das Spiel unterbrechen. Dass Pellegrini so dumm ist und den Ball nicht rausschiebt, streite ich nicht ab. Aber der Ref hatte die Pfeife nach dem Foul im Mund, er sah, dass hier was Richtung Kopf ging, er ließ weiterspielen. Er kann (muss) erstens das Foul pfeifen, tut er das nicht, muss er die Partie wegen einer möglichen Kopfverletzung unterbrechen...und ja, das wird normalerweise seit neuestem immer gleich gemacht.