Jump to content

viola_1933

Members
  • Content Count

    1,674
  • Joined

  • Last visited

About viola_1933

  • Rank
    Nein! - Doch! - Oh!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportverein Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salisburgo

Recent Profile Visitors

9,547 profile views
  1. btw wurde die DCC 11 noch immer ned ausgewertet...
  2. Märzendorfer und Rekic gehen. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/news-mix-maerzi-und-rekic-gehen-as-auswahl-2742/
  3. An die Platzhalter ausm DCC-Thread: HEUTE LETZTE CHANCE EINE ÄNDERUNG VORZUNEHMEN!

  4. So, hab mir mal meine Punkte zusammengerechnet. 187, so der derzeitige Stand.
  5. 1. Muhammad Ali 2. Zsa Zsa Gabor 3. Dick van Dyke 4. Marcel Reich-Ranicki 5. Erich Priebke 6. Hugh Hefner 7. Doris Day 8. Etta James JOKER 9. Robin Gibb 10. Hugo Chávez 11. Mickey Rooney 12. Henry Kissinger mal schauen wieviele es diesmal trifft
  6. Lange is des Jahr nicht mehr. Wird bald mal Zeit für eine ASB DCC 2012. Mal sehen ob heuer noch wer gscheid punktet, auch wenn ichs nimmer so recht glaub.
  7. Die Gewalteskalation im deutschen Fußball erreicht eine neue Dimension. In Magdeburg wurde einem Viertligafußballer nun von den eigenen Fans vor seiner Wohnung aufgelauert. Sie drohten: „Wenn Ihr nicht gewinnt, packen wir Dich“. Daniel Bauer vom abstiegsbedrohten Regionalligisten 1. FC Magdeburg verzichtete wegen der Bedrohungen durch vermummte Fans auf einen Einsatz im Spiel gegen den Halleschen FC. Der ehemalige Kapitän verließ die Stadt und reiste in seine Heimat. „Das war eine verbale Bedrohung, aber die war so, dass er gesagt hat, ich muss hier erst mal weg“, sagte Bauers Berater Henry H
×
×
  • Create New...