Christian05

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christian05

  • Geburtstag 05.05.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig über Google
  • Lieblingsspieler
    Robert Lewandowski
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

321 Profilaufrufe

Christian05's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Christian05

    Ticketthread

    Ja freut mich sehr - nur brauch ich die bis spätestens morgen Abend. Ich bin kein Mensch der alles auf den letzten Moment macht.
  2. Wie wir sehen haben wir eindeutig unterschiedliche Meinungen - die Zeit wird es zeigen welche erfolgreich es aus den Schulden bringt
  3. Christian05

    Ticketthread

    Auch eine Antwort In meinem Fall bräucht ich mindestens 2 - rentiert sich für mich nicht
  4. Christian05

    Ticketthread

    Hast einen besseren Vorschlag? Dann sehr gern ich höre...
  5. Christian05

    Ticketthread

    Am Besten mit persönlicher Übergabe beim Treffpunkt Solltest aus Wien sein habe ich Interesse
  6. Langfristig kann man nur denken wenn man keine Schulden hat - sonst geht man ein großes Risiko ein
  7. Da kann es noch so viele Mitglieder geben - leere Plätze im Stadion sind Verluste fürs Geschäft - hoffentlich war die Absprache mit Legia über den ausgeschlossenen Verkauf auch irgendwie finanziell vereinbart weil ansonsten kann man sich gleich selber ins Knie schießen
  8. Da kann man ja nur gratulieren - kein Wunder das die Austria solche Schulden hat - nur weiter so
  9. Christian05

    Ticketthread

    Jetzt in dem Ticketthread wahrscheinlich eher nicht - ist ja jetzt nur das Spiel was nur Abo und Mitglied reinkommt - bei den Liga Matches kommst auch ohne rein.
  10. ..... oder auch das Gegenteil mit leeren Plätzen im Stadion
  11. Sind ja noch 2 Tage - die Meisten melden sich immer erst auf den letzten Drücker
  12. Christian05

    Ticketthread

    Danke für den Tipp! Habe aber kein Konto mehr bei facebook. Ich hab paar Leute von den vorherigen Seiten angeschrieben falls sich wer aus Wien meldet dann passts wenn nicht dann nicht
  13. Christian05

    Ticketthread

    Danke für den Tipp! Aber wir bleiben nur bei den Tickets - falls es nichts wird dann Grillerei und vorm Fernseher halt
  14. Christian05

    Ticketthread

    Verstehe jetzt gerade den Zusammenhang damit nicht aber egal muss ich auch nicht verstehen