Jump to content

Kampfastlll

Members
  • Posts

    3,627
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde
  • Lieblingsbücher
    Historisches
  • Lieblingsfilme
    Football Factory, Fight Club, American History X
  • Geilstes Stadion
    Franz-Horr-Stadion | K-Block, Rudolf-Harbig-Stadion | Upton Park | Curva Sud AS Roma
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Lieblingsspieler
    Acimovic, Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 4:1 Austria | Austria 1:4 Zulte Waregem | Rapid 3:0 Austria | Austria 0:3 Innsbruck | Spanien 9:0 Österreich
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. England (2004) | Spanien vs. Italien (EM livespiel) | Austria vs. Parma | Bregenz 0:9 Austria | Austria 2:0 Rapid (11.11.08) | Austria 5:1 Mattersdorf (Saison 2009/10)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Retained

  • Member Title
    KAI 2000

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball (Austria Wien, Dynamo Dresden, West Ham United, AS Roma)
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

8,489 profile views

Kampfastlll's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

0

Reputation

  1. Ich will jetzt keine Rapid - Austria Diskussion im ÖFB (!!) Channel vom Zaun brechen. Fakt ist, dass wir gegen Parma z.B. 2005 im Viertelfinale des UEFA-Cups eine Stimmung hatten, bei der wir uns vor niemanden verstecken brauchen, auch nicht vor den Grünen. Und auch bei diversen Länderspielen im Happel gab es eine sehr gute Stimmung, halt anders als bei den Grünen verständlicherweise, aber für Länderspiele absolut top! Und du weißt genau, dass man Länderspiele und Rapid sowie Austria nicht vergleichen kann was die Stimmung betrifft
  2. Ja weil ausschließlich die Grünen für Stimmung sorgen können
  3. Seit 9:15 im Besitz meines Abos für Sektor D, 1. Rang, 2. Reihe Da ein Habara von mir auch gleich mal zugeschlagen hat sind wir im Besitz von 8 Karten Tolle Sache dass alle Spiele in Wien stattfinden. Da das Spiel gegen Belgien und Deutschland an einem Freitag angesetzt ist sollte es auch für Bundesland Fans kein Problem sein nach Wien zu fahren. Also das als Ausrede zu verwenden wäre sehr schwach!! Wien war die einzig richtige Lösung, ein volles Happel ist allemal besser als Salzburg oder Klagenfurt! Also Leute, zuschlagen würde ich meinen. 45€ für die Kurve für 3 Spiele, also bitte. Das ist ein Geschenk! Und scheissts euch nicht an wegen dem Namen auf der Karte. Das war bei manchen Away Derbys von uns auch, bei diversen Länderspielen ebenso und auch unter den Grünen sollte das nichts neues sein. Das als Grund anzugeben nicht zu kommen ist lächerlich! Wie gesagt, zwei der drei Spiele sind an einem Freitag, das dritte an einem Dienstag, aber wenns da um was gehen sollte würden die Schönwetterfans das Happel niederrennen. Das 3er Abo ist schon schwer in Ordnung!!
  4. Hat dich irgendwer gebeten hier einen Kommentar abzugeben?
  5. Geh bitte, nicht dein Ernst oder? Wie kann man nur so kleinlich sein?
  6. Sagst ausgerechnet du Schmäh des Tages!
  7. FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!
  8. [x] Raketen [x] Rauch [x] Bengalen [ ] Böller [ ] jegliche andere Art von Knallkörper
  9. Du schon, das stimmt in der Tat
  10. Du widersprichst dir selbst. Du meinst, die Fans sollen sich fetzen soviel sie wollen. Gut, das tun sie zum Teil auch, aber wer stört die Fans denn beim fetzen? Das sind dann wohl die Cops Und wenn die Cops, ohne provoziert zu werden, sich einmischen und mit Knüppeln und Pfefferspray die Streithanseln trennen wollen dann ist das wohl eher eine Provokation der Cops als der Fans. Und wenn die Cops dann Unbeteiligte in die Sache mit hineinziehen ist es absolut verständlich und nachvollziehbar, dass die Fans A.C.A.B. rufen. Ich habs schon des Öfteren gesehen dass Personen, die mit ner Boxerei nichts zu tun hatten, plötzlich mit eingekesselt wurden etc.
  11. Dafür sprühen sie aus einigen Metern Entfernung mit Pfefferspray herum, das ist auch nicht in Ordnung. Schon klar, ich bin auch nicht immer der bravste gewesen und hatte auch schon so meine Kontakte mit den Cops, aber es ist sehr auffällig dass sie zumeist über die Strenge schlagen und dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn ihnen der Hass der Fans entgegenschlägt.
×
×
  • Create New...