Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

wind

Members
  • Posts

    1,074
  • Joined

  • Last visited

About wind

  • Birthday 07/22/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras gästebuch
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3zu0 verloren gegen admira/abstieg
  • Bestes Live-Spiel
    , gratkorn-meisterfeier/ Europacupspiele,Cupfinale
  • Beruf oder Beschäftigung
    Aussendienst
  • Lieblingsverein
    SVRIED 1912

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,867 profile views

wind's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

434

Reputation

  1. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das PCR Frei Testergebnis bekommen habt. War gestern um 9 Uhr testen.. und warte Ungeduldig. Heute ist Heimmatch 😎 Edit:Negativ .Somit steht der 15 jährigen Heimspielserie ( ausgenommen Geisterspiele).nix mehr im Weg 🥳
  2. Die Chance mit Poldi gemeinsam im Team zu spielen macht so einen Transfer sicher auch attraktiv.
  3. Befürchte auch das es heuer seit langem wieder mal zu Abgänge kommt die nicht nur sportlich schmerzen. Dies war jetzt schon lang nicht mehr der Fall. Wenn man etwas hineininterpretieren will dann sind mir 3 Spieler aufgefallen die gestern wohl nicht ihr Originaltrikot verschenkt haben. Nutz,Radlinger und Bajic, kann mich aber auch täuschen. Könnte aber auch bedeuten das man sich das Trikot als Andenken aufheben will. Werden auf alle Fälle spannende Wochen. Mir ist gestern als erstes gleich Surdanovic eingefallen den ich mir wieder gut im Ried Dress vorstellen könnte.
  4. Wie zu erwarten gab es nur ein kurzes zittern und wir waren dann doch schnell auf der sicheren Seite 😁. Hatte ja gestern in der Halbzeit eigentlich einen Platzsturm mit Abbruch beim Lask erwartet damit sie der Admira die 3 Punkte schenken und uns runter schicken 😜. Hauptsache durch und wir sind ja trotzdem nochmal zurückgekommen, was man positiv anmerken kann. Aber zwischendurch hätte es schon mal richtig bitter werden können. Aber alles jetzt egal - Saison abschließen und nach dem Urlaub neu durchstarten.
  5. Weil Montag dann gleich das PO ist. Damit man diese Termine unterbringt
  6. Wenn du dir so sicher bist kann ich dir gleich zu einem Mega Gewinn gratulieren.Setzte 1000 Euro auf Hartberg Sieg,Admirax2 und Altach Sieg 2,4x2,6x2,4 und du hast 15000! Altach ist weiterhin unser Gegner nur jetzt müssen wir nicht mehr diskutieren wegen Auswärtstore etc. Die Admira war vor ein paar Wochen noch auf Platz 1 und ist jetzt ins tiefster Abstiegsgefahr. Der Lask hat in den letzten 8 Matches 1x gewonnen. Also alle ausser Wattens sind auch aufgrund der engen Tabelle und vorsichtigen und nervösen Spielweise nicht schön anzusehen. NUR haben wir jetzt 3x X gespielt und haben gestern von Beginn an starke Ansätze gezeigt. Somit gehst du den Umständen entsprechend mit einem ganz guten Feeling ins nächste Match. Admira verliert gegen den letzten 3:0 und muss Auswärts wohl gewinnen, das sind ganz andere Vorzeichen. Altach muss ebenfalls gewinnen. Natürlich müssen wir nächste Woche aufpassen und voll fokussiert reingehen, aber wir sind von den 4 Teams klar in Pole Position.
  7. Nein, wir wären dann vor dem Lask wegen dem direkten Duell.Hartberg wäre bei 24 Punkten hinter dem Lask weil sie und Admira bei Punktegleichheit zurückgereiht werden. Haben Admira und Hartberg gleich viele Punkte ist dann Hartberg vorne weil sie das direkte Duell gewonnen haben.Also alles ganz einfach....
  8. Spiel gegen den Lask war absolut in Ordnung. Das 21 Punkte nicht reichen ist halt schon ziemliches Pech. Ja hilft eh nicht.Urlaub für Freitag ist eingetragen und somit geht's nach Hartberg. Das es uns noch erwischt liegt Quotentechnisch bei ca 10%. Denke nicht das Hartberg wie auch wir irgendwie an Platz 2 denken es geht nur darum nicht abzusteigen. Wenn die Admira beim Lask nicht gewinnt, sind wir beide mit einem Unentschieden durch. Wir haben jetzt 3 Spiele nicht mehr verloren somit sollte auch in der Mannschaft soweit Ruhe eingekehrt sein. Da ist der Druck bei den restlichen 3 Teams im Abstiegskampf deutlich höher. Trotzdem hätte ich gerne auf die Spannung verzichtet und wäre lieber geistig bereits in der Sommerpause. Zumindest ist jetzt das direkte Duell gegen Altach nicht mehr relevant. Hoffe das sich jeder Fan ein letztesmal motiviert um bei diesem wichtigen Match dabei zu sein.
  9. Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Klubs wird die Platzierung wie folgt ermittelt: jener Klub ist vorzureihen, bei dem nach dem Grunddurchgang bei Punktehalbierung abgerundet wurde - direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore | 1.4. Auswärtstore) höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen. Laut Bundesligaseite. Somit ist es wohl eindeutig das wir das direkte Duell verloren haben.
  10. Puh das ist jetzt interessant..... das könnte natürlich auch sein?!
  11. Zusammenfassung Haben zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Punkteanzahl, entscheidet die Anzahl der Punkte aus den direkten Spielen der betreffenden Teams gegeneinander über die Reihung. Ausnahme: Bei Strafverifizierungen erfolgt weiterhin eine automatische Rückreihung bei Punktegleichheit. Bei gleicher Punkteanzahl aus den direkten Begegnungen entscheidet die bessere Tordifferenz aus den direkten Partien der betreffenden Teams. Ist auch die Tordifferenz gleich, entscheidet die höhere Zahl an erzielten Toren. Wenn auch die gleich ist, wird die Höhe der erzielten Auswärtstore herangezogen. Erst wenn auch die gleich ist, entscheidet wie bisher die Tordifferenz aus allen Meisterschaftspartien. Altach hat mehr Auswärtstore im direkten Duell erzielt als wir!
  12. Ich wünsche allen die daheim sind, das sie sich in den Arsch beissen, weil sie dieses historische Spiel versäumt haben ...😁
  13. Werder Bremen: Kiel, waren gestern die Wettquoten gleich wie bei unserem Match morgen. ( ca 12 fach für Kiel Sieg ) Wie zu erwarten ging Bremen 2:0 in Führung.Quoten auf Kiel Sieg war da ca bei 100! Das Spiel endete übrigens mit einem 3:2 Sieg für Kiel. Ja wir sind klarer Außenseiter, aber täglich gibt es solche Überraschungen. Und warum sollen nicht wir morgen die Überraschung sein. Kämpfen bis zum Ende- werdet zur Legende!!!
  14. Kann man dann verschieden auslegen, ich befürchte bei Punkt 2 zählt dann auch die Auswärtstorregel? kommenden Saison: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege
  15. Da ja dass direkte Duell zählt wären wir bei einem 0:0 oder 1:1,bei Punktegleichheit hinter Altach
×
×
  • Create New...