Jump to content

wind

Members
  • Content Count

    1,028
  • Joined

  • Last visited

About wind

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 07/22/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVRIED 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Aussendienst
  • Bestes Live-Spiel
    , gratkorn-meisterfeier/ Europacupspiele,Cupfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3zu0 verloren gegen admira/abstieg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras gästebuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,177 profile views
  1. Als außenstehender ist es halt schwierig weil man nicht weiß wie fair das Angebot von RB 😁 ist. Der Vorstand hat die Verantwortung ein Budget aufzustellen und würde man nicht drüber nachdenken das man zB statt 100K, 125K bekommt, würde hier auch was schief laufen. Ich hoffe beide Parteien einigen sich noch, da natürlich die Verbundenheit sehr groß ist und Rieder Bier und unsere SVR zusammengehört.Würde aber trotzdem nicht dem Verein den schwarzen Peter zuschieben, da man keine Details weiß- kann ja auch sein das RB sehr gut über das Standing in der Bevölkerung Bescheid weiß und hier einfach
  2. Bin heute von OÖ zum Austria Center in Wien zum Impfen gefahren. Also alles Top Organisiert, überall freundliche Leute die einem den Weg zeigen und alles genau erklären. Schon faszinierend welch große Fläche und wieviele Leute hier aktiv sind. Biotech übrigens und bis auf den Einstich der sich wie ein Blauer Fleck anfühlt derzeit keine Beschwerden
  3. Gegenüber ST Pölten nicht, aber natürlich gegen die Admira
  4. Echt schlimm da hat man 8 Punkte Vorsprung, alles läuft seit Wochen Prima und jeder ist noch absolut skeptisch. Auch ich hab immer noch ein ungutes Gefühl. Die letzten Jahre und auch der Abstieg 2003 hat einen einfach geprägt. Aber mal ein Lob an das Team, wir haben nicht die besten Spieler ABER jetzt wird genau das gemacht was man sich wünscht. Mit den vorhandenen Mittel das beste rausholen und Kämpfen bis zum Ende. Des is mei Verein!!!
  5. Danke fürs 🍺 😁
  6. https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner.
  7. ??? Wenn wir gewinnen sind wir 11 Punkte vorne. Und 12 Punkte sind noch zu vergeben, da brauch ich keinen Tabellenrechner
  8. NEIN, wenn wir dann4 x verlieren und St Pölten 4 xgewinnt überholen sie uns.Die Admira wäre auch nur 9 Punkte hinten und würde uns mit 3 Siegen überholen ( wenn wir alles verlieren)
  9. Wurde mich freuen wenn Möschl zu alter Stärke findet, teilweise wurde er ja auch irgendwo, unter Muslic eingesetzt. Hoffe er findet in der Sommerpause wieder zu alter Form. Ich fänds schon super viele „Rieder“ im Team zu haben.
  10. Wahnsinn wie schnell sich das Blatt wenden kann. Der Hauptunterschied von Heraf und Muslic ist, die Spieler haben wieder Selbstvertrauen. Ein Grüll ist wieder in Topform und auch die Mannschaft ist nach einem Gegentor nicht komplett versteinert. Ein typischer Trainereffekt. Mit einem Sieg am Dienstag könnten wir fix für die neue Saison in Liga 1 planen, was natürlich auch für den Vorstand einiges stressfreier machen würde( theoretisch könntest zwar noch letzter werden, da müsste aber StPölten jedes Spiel gewinnen und wohl auch die Admira die restlichen 3 Spiele, außer das gegen ST Pölten) gew
  11. Absolut zufrieden mit dieser Runde. Gegen die Austria ist natürlich was möglich, aber sehe ich jetzt mal als „Freispiel“. Entscheidend ist dann die Doppelrunde gegen ST Pölten da kannst den Sack zu machen oder sie auch wieder zum Leben erwecken. Mit 2mal x bzw einem Sieg wäre ich schon zufrieden.
  12. mMn! Durchschnittlich reicht ein Punkt pro Spiel um nicht abzusteigen ( ist auch heuer wieder bei den meisten europäischen Ligen derzeit so) Deshalb werden die schlechtesten Teams wohl die letzten 8 Spiele nicht mehr als 8-10 Punkte machen.
  13. Also dieses neue Ligaformat ist wirklich toll 😁. Aber ernsthaft es ist wirklich viel spannender und es geht jede Woche um was. Die beiden spiele waren nicht viel besser als unter Muslic NUR hat durch den Trainerwechsel jeder wieder bei 0 begonnen und auch wieder mit Selbstvertrauen gespielt und genau das ist es wohl was ein Trainerwechsel ausmacht. Auch sehr starke Worte gestern von Reifi nach dem Spiel!!!! Wir brauchen noch 8 Punkte in den 8 verbleibenden Matches dann sind wir mMn durch, das sollte doch Möglich sein.Nach vielen Wochen hab ich jetzt wieder Zuversicht und glaube fix das wir
  14. Ich war der Meinung die Punkte werden nach der Teilung aufgerundet? Wurden aber abgerundet, hat die Rundung an Schluss noch eine Wirkung bei Punktegleichheit oder zählt hier sofort die Tordifferenz?
×
×
  • Create New...