Jump to content

wind

Members
  • Content Count

    1,001
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wind

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 07/22/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVRIED 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jaja
  • Bestes Live-Spiel
    , gratkorn-meisterfeier/ Europacupspiele,Cupfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3zu0 verloren gegen admira/abstieg
  • Lieblingsbands
    Deutschrock,Metal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras gästebuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,996 profile views
  1. Bezüglich Kader bin ich gespannt.Denke hier kann sich einiges tun weil sicher auch verstoßene wieder eine Chance bekommen werden. Hier muss dann aber trotzdem schnell entschieden werden wer ev abgegeben wird. Momentan scheint es ja so das wir zuviel Quantität haben.
  2. Ich sehe das alles positiv. Das die Presse was zum Schreiben braucht wissen wir schon lange. Wenn alle Posten neu strukturiert werden,muss natürlich besprochen werden wer welche Kompetenzen bekommt, für mich auch ganz normal. Mit Muslic habe ich einfach ein besseres „Wir Gefühl“ als mit einem Tiroler Grumser oder einen Schmidt der auch schon zig Vereine durch hat. Ich hoffe jetzt kehrt Ruhe ein und man kann wieder was langfristiges aufbauen.
  3. Ein junger aufstrebender Trainer der auch schon was vorzuweisen hat. Weitere kennt er das Umfeld. Also ich sehe hier dem Frühjahr positiv entgegen und denke das wir hier langfristig was aufbauen könnten.
  4. Peter Linden bringt Andi Herzog ins Spiel....
  5. Auch mit einem Tag Abstand sehe ich keinen Sinn am Trainer noch festzuhalten. Eigentlich müsste man dies sofort machen um am Samstag ev mit etwas Aufwind ins letzte Match zu gehen. Hier könnte man dann ev auch erkennen ob ein Schweizer als Trainer überhaupt in Frage kommen würde, oder Rapid doch ein Zufall war.
  6. wind

    SV Ried : SCR Altach

    Nächste Woche schnell vorbei gehen lassen. Dann im Winter Trainer und Sportdirektor holen. Auch im Kader gleich etwas ausmisten. Wir haben ein paar starke Spieler, auch auch welche die einfach nicht Bundesligatauglich sind! Da holen wir im Sommer x“Verstärkungen“ und dann spielen nur 2 ,mit Lercher und Lackner, wovon hier sicher keiner eine Verstärkung ist.Sagt auch einiges über den „Sportdirektor“ und seine Transfers
  7. wind

    SV Ried : Sturm Graz

    Wenn ja scheinbar Radlinger und Daniliuc ausfallen. Kann sich nicht Gütlbauer eine Zerrung holen. Dann würde ja die Coronaregel gelten dass das Spiel verschoben wird, weil keins Torhüter da ist
  8. Ritzmaier zu Rapid, somit dürfte Grüll wohl bleiben
  9. Es gibt wohl keine Botschaft aus Ghana in Österreich. Deswegen müsste man das in Ghana klären bzw versucht man wohl in dem Land wo er zuvor gespielt hat die Europäische Arbeitserlaubnis zu verlängern, oder so
  10. Hab mich die letzen Jahre aufgrund unserer nichtzugehörigkeit, nicht mehr viel damit beschäftigt. Qualifizieren sich wieder 4 Teams für den Europacup, oder sind’s wieder 5? Ist der Modus wieder gleich wie heuer, das 7 gegen 8 spielt und der Sieger dann gegen den 4ten?
  11. wind

    Autos

    Benutzt hier jemand eine Fahrtenbuch App, die auch vom Finanzamt anerkannt wird( um die > 6000 Kilometer im Jahr des Firmenauto zu bestätigen ) ? Gibts hier Erfahrungen/Tipps
  12. Also gestern hat klar die Freude überwogen endlich wiedermal in Stadion zu sein UND ein Spiel ohne Druck anzusehen. Die letzten Monate gingen da ziemlich an die Substanz. Natürlich musst du aufsteigen, die Leistung war auch ähnlich der im Frühjahr. Trotzdem finde ich immer die Vergleiche falsch, wennst hier nicht drüberfährst wie willst dann gegen Rapid eine Chance haben etc. Das sind dann ganz andere Spielweisen und Voraussetzungen. Denke es war sogar gut gestern, so weiß man definitiv wo man noch überall ansetzen muss.
  13. Die Frage ist ob Hadzic jetzt mittrainieren durfte,oder er sich auf Juni/Juli bezogen hat
  14. Das stimmt so. Da ja jedes Ticket zählt. Mit dieser RG Nummer wurden mehr Tickets gekauft. Deshalb war es auch genau so oft im Topf.
  15. Kreidl wird wohl sicher weg sein. Wennst Radlinger kriegen kannst musst ihn mmn nehmen.
×
×
  • Create New...