Jump to content

wind

Members
  • Content Count

    1,042
  • Joined

  • Last visited

About wind

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 07/22/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVRIED 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Aussendienst
  • Bestes Live-Spiel
    , gratkorn-meisterfeier/ Europacupspiele,Cupfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3zu0 verloren gegen admira/abstieg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras gästebuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,332 profile views
  1. Gütlbauer ist ja an den FAC verliehen um Spielpraxis zu sammeln . Also es ist eh super, wenn wir die Möglichkeit haben 3 Tormänner zu haben und noch dazu scheinbar ein gutes Talent. Ich denke auch das sie schon wissen was sie tun. Nach außen hin ist halt einfach der Handlungsbedarf ganz wo anders ersichtlich
  2. Das wäre auch das einzig sinnvolle.Ich rechne jetzt mit Radlinger die nächsten 5 Jahre. Haas als Backup, und sollte doch was mit Radlinger sein, hätten wir Gütlbauer noch in der Hinterhand.
  3. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/jonas-wendlinger-neuer-tormann-bei-der-sv-guntamatic-ried/?fbclid=IwAR1xr0gwNJBn89CbOFmPPh45-HzWwODO7L93WFmAcs5DhBkmHWJEQV0YzP4 Was machen wir mit noch nen Tormann? Etwas beunruhigend, hoffe mit Radlinger alles ok?!
  4. Huspek wäre zu haben, ob der uns helfen kann?
  5. Am Dienstag ist die Auslosung, wünsche mir als erstes Spiel ein lässiges Auswärtsspiel gegen Hartberg oder Wattens und dann einen machbaren Gegner zuhause ( Admira, Altach)
  6. Ich könnte mir Ramsebner ganz gut vorstellen, kommt beim ASK nicht mehr zum Zug wäre aus OÖ und ein Erfahrener Spiele würde auch nicht schaden.
  7. Dachte die Kooperation läuft eh bereits seit einem Jahr 😂🙈
  8. wind

    Italien

    Deshalb hab ich den Plan mal von Juni auf Mitte Juli verschoben. Ich hoffe das bis dahin mit dem Grünen Pass die Grenze für unter 6 Jährige fällt. Meine Frau und ich sind dann schon vollständig geimpft. Wenn’s aber zu kompliziert wird lass ich es eh bleiben
  9. wind

    Italien

    Jemand nen Tipp für eine Ferienwohnung direkt am Strand ( mit Strandliege) in Lignano. Möchten mit 4 jährige da hin, nicht weit gehen müssen,aber uns selbst verpflegen.
  10. Gibts schon einen Termin für die „Auslosung“. War glaub ich meistens so um den 20igsten rum
  11. Außer mit einer Summe die wohl nur einseitig betrachtet, fair ist.
  12. Da es keine Schlammschlacht werden sollte, wird kein Interna nach außen kommen. Aber es geht um viel mehr als 10 oder 20K im Jahr und das ganze langfristig. Das heikle Thema ist jedem im Vorstand bewusst ( wovon ich auch vorher schon überzeugt war). Persönlich hab ich auch vermisst das es mal ein Meister Bier oder sonstige Marketingaktionen gegeben hat,hier wäre sicher viel Potenzial vorhanden ( gewesen). Also ich könnte mich jetzt mit einem Wechsel anfreunden, da es definitiv für unseren Verein ein großer Sprung wäre.Natürlich ist die Aussendarstellung ganz schwierig aber hoffe das viele L
  13. Also nach den heutigen Infos das die Maskenpflicht bald fallen wird, hab ich große Hoffnung das die neue Saison mit 24.Juli ev ohne Beschränkungen starten könnte 🙏
  14. Also wenn wir heute gewinnen dann ist die Kaderplanung für die neue Saison ganz einfach- die 10 teuersten Spieler einfach abgeben 😁, weil es dann wohl eh egal ist,wer spielt.
  15. Als außenstehender ist es halt schwierig weil man nicht weiß wie fair das Angebot von RB 😁 ist. Der Vorstand hat die Verantwortung ein Budget aufzustellen und würde man nicht drüber nachdenken das man zB statt 100K, 125K bekommt, würde hier auch was schief laufen. Ich hoffe beide Parteien einigen sich noch, da natürlich die Verbundenheit sehr groß ist und Rieder Bier und unsere SVR zusammengehört.Würde aber trotzdem nicht dem Verein den schwarzen Peter zuschieben, da man keine Details weiß- kann ja auch sein das RB sehr gut über das Standing in der Bevölkerung Bescheid weiß und hier einfach
×
×
  • Create New...