Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wind

Members
  • Content Count

    943
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wind

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 07/22/1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVRIED 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jaja
  • Bestes Live-Spiel
    , gratkorn-meisterfeier/ Europacupspiele,Cupfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3zu0 verloren gegen admira/abstieg
  • Lieblingsbands
    Deutschrock,Metal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras gästebuch

Recent Profile Visitors

5,420 profile views
  1. Würde WWF so 87-94 suchen. Für nen alten Nerd 😁
  2. Gehen wir jetzt dann eigentlich mit 3 Starken Torleuten ins Frühjahr? Dmitrivic dürfte ja wieder fit sein. Finde ich doch einen ziemlichen Luxus. Würde hier einen ,zumindest verleihen
  3. Falls noch jemand welche über hat zum Verkauf 😬 Wäre als Geburtstagsgeschenk gedacht
  4. In der Bundesliga nur 95/96 , in der zweiten Division bzw. Landesliga seit 16.Juli 1984
  5. Daxbacher wäre frei, sofort holen bevor er noch zu Lustenau geht!
  6. War eigentlich Transdanubia schon immer auf den Werbebanden?
  7. wind

    SV RIED - GAK

    Unsere Nummer 2 hat bereits am Abend des letzten Spiels ( Gegen die Juniors) auf Insta das Foto mit Baumgartner gepostet( Unterschrift) , später wieder gelöscht. Das heisst mit dem hat man sich im Mai schon geeinigt. Keine Ahnung was da dahintersteckt
  8. wind

    SV RIED - GAK

    Genau so seh ich das auch Heute keine Wut sondern einfach Resignation. Für den Meister ganz einfach viel zu schwach, besser Boateng und auch Grüll verkaufen und dafür kannst auch nächstes Jahr wieder gut wirtschaften
  9. Wäre es gut durchdacht gewesen wäre der Spot nur gekommen wenn wir trotz des Gegentor in Führung geblieben wären, das hätte man unter gewissen Umständen wohl hingenommen, wenn man auf solche Einnahmen wirklich angewiesen ist..Generell ist natürlich ein Gegentorsponsoring einfach nur herzlos
  10. Natürlich ist es Scheinheilig, das ist mir auch klar, er wollte wohl das beste draus machen damit es für die Masse gut aussieht,. Aber du hast komplett recht, von einer Einheit waren wir meilenweit entfernt keine Ahnung was da los ist. Hat gegen 1860 schon beschissen ausgesehen, hatte gehofft das es nur am Testspiel lag.... sieht leider so aus das durch den Nichtaufstieg keine Jetzt erst recht Mentalität eingetreten ist sondern eher alles zusammenbricht
  11. Erste Hälfte etwas verfahren wir waren aber spielbestimmend. 2.Halbzeit, was war da los... .. du kannst ja ein Tor bekommen, man kann auch mit Pech verlieren,aber sich so vorführen lassen, unbegreiflich bzw einfach beängstigend weil so spielen wir um Platz 7 rum, deswegen auch die Stimmung nach dem Spiel. Ja Baumgartner wollte eine Einheit präsentieren nach dem Spiel, also das nehm ich ihm nicht übel, die Mannschaft muss aber auch verstehen das bereits jetzt feuer am Dach ist und die Fans ein gespür haben wie die Leistung war und dementsprechend reagieren, egal ob Sieg oder Niederlage.Nächste Woche ist auf alle fälle verlieren verboten. Ja der Wahnsinn ist aber die Werbeeinspielung @ SVR hams euch komplett ins Gehirn geschissen????
  12. Antonitsch wäre auch frei, weiss nicht inwieweit der uns helfen könnte
  13. Stand schon länger fest, Mayer könnte auch bei Hartberg landen
  14. Es wird wohl kein Spieler nach Spielende sagen, ja leider verloren, die werden nächstes Jahr sicher Gas geben, ich bin aber fix weg. Bei Zulji war's ja auch beim Abstieg schon fix und es wurde erst 2 Wochen später offiziell. Wobei ich damit nicht sagen will das sie fix weg sind, nur das halt solche Interviews wenig Aussagekraft haben.
×
×
  • Create New...