wind

Members
  • Gesamte Inhalte

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wind

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 22.07.1981

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVRIED 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jaja
  • Bestes Live-Spiel
    , gratkorn-meisterfeier/ Europacupspiele,Cupfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3zu0 verloren gegen admira/abstieg
  • Lieblingsbands
    Deutschrock,Metal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras gästebuch

Letzte Besucher des Profils

4.383 Profilaufrufe
  1. Könnte mir vorstellen das alle 6 Spiele einzeln laufen also nichts zeitgleich, weil ne 2er Konferenz macht mMn wenig Sinn. Ev 13.30, 16.00 und 18.30
  2. Wann ist den die Auslosung?
  3. Spielberechtigt wären aber alle, oder gibt's da eine Regel wegen dem youth Team?
  4. Laut TV Übertragung, glaub beim Sturm Match, würde ein fünftplatzierter nicht Relegation Spielen.
  5. Montag wird ein ziemlich richtungsweisendes Match. Wennst gewinnst, könnte man fast sagen das "alles wieder gut ist" ( für den Moment) Wennst verlierst, wird definitv der Kopf von Chabbi von vielen gefordert und es würde mich auch nicht wundern, wenn es einen Trainerwechsel geben wird. Also wird das Spiel definitiv Unentschieden ausgehen, damit es weiterhin genug Diskussionsstoff geben wird.
  6. Wie sind eigentlich die Parkmöglichkeiten Gehe davon aus , es gibt hier extra welche beim Auswärtssektor? War ja schon ewig nicht mehr dort!
  7. Interessant wäre ob die taktische Ausrichtumg etc. von Chabbi alleine kommt,oder ob Schiemer hier viel mitbestimmt. Auch das könnte ein Grund sein warum nichts zusammenpasst, wenn 2 Leute durcheinander bestimmen.
  8. Genauso ist es! Unerklärlich die Leistung gestern. An einem 10ten Spieltag würde man sagen die haben gegen den Trainer gespielt. Aber das wars sicher nicht- aber eine Erklärung hab ich auch nicht. Da hat ja so gut wie gar nichts gepasst. Einstellung, Kampfgeist, Abstimmung... alles Fehlanzeige.Man kann nur hoffen das es der nötige frühe Weckruf war, weil nur am Papier gute Spieler zu haben ohne Kampfgeist bringt gar nichts! Traurig auch dass dies sicher viele Zuschauer kosten wird.
  9. Walch nach 10 Minuten, verletzt ausgewechselt......
  10. Ich kann auf der Oefbcup Seite keine links, zu den Streams finden? Wo sind die?
  11. Gibts schon Infos ob Salihi seine Sperre aufgehoben wird?
  12. Naja bei den Testmatches war der Torabschuss ein großes Problem, kann mir gut vorstellen das man noch einen echten Strafraumstürmer holt. Fröschl kämpft und rackert ist aber einfach kein Goalgatter, ja und Chabbi kann aufgehen ist aber auch mit Risiko verbunden Und Walch wird sowieso wieder mindestens 15 Rundenverletzt sein. Fände einen Kienast als absoluten Toptransfer!
  13. Manuel Kehre vom Lask kommt noch
  14. Chabbi,Hart,Honsak,Walch dann würde der Kader ganz gut aussehen
  15. Gibts wo ne Übersicht über den aktuellen Kader, denke da werden noch 3 bestehende den Vertrag verlängern und dann ist der Kader halbwegs. komplett. Würde 2 Plätze noch offen lassen um bei Bedarf im August noch reagieren zu können.