Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wind

Members
  • Content Count

    977
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wind

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 07/22/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVRIED 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jaja
  • Bestes Live-Spiel
    , gratkorn-meisterfeier/ Europacupspiele,Cupfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3zu0 verloren gegen admira/abstieg
  • Lieblingsbands
    Deutschrock,Metal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras gästebuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,662 profile views
  1. Die Frage ist halt was Baumgartner dazu sagt, traut er sich wirklich zu das er das Team nochmal konkurrenzfähig macht?
  2. Auf viele weitere Jahre. Wennst es heuer wieder vergeigst musst das ganze Team austauschen weil da einfach das verlierer Gen ( das ist jetzt nicht beleidigend gemeint) drinnen ist, was du nicht weg bekommst. Finanziell wird Innsbruck klar über uns sein.
  3. Dann hoffe ich mal er liegt richtig und ich lieg falsch. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Psychocoach oder was auch immer was bringt- wenn wir so dermaßen am Sand sind. Aber ich wünsche es natürlich allen Beteiligten und uns allen!!! Nie so gerne wie jetzt würde ich falsch liegen und in einem Monat darauf einen trinken das Daxl wirklich alles richtig gemacht hat im letzten Jahr!
  4. Also meine Meinung zu Daxl hat sich stark zum positiven geändert. Wenn du 3 Spiele in folge gegen geschwächte Mamnschaften teilweise Chancenlos verlierst. Nur noch 5 Spiele Zeit hast um das Ruder rumzureißen. Da würde jeder den Trainer hinterfragen und das wird definitiv auch bei uns so sein.
  5. Ich schätze/ hoffe schon das man sich intern heute schon einiges zurechtlegt. Denke aber das dann trotzdem bei der Entscheidung ( auch des Trainers ) einiges davon abhängt ob du morgen Mittag noch 2 Punkte vorn bist, oder auf Platz 2
  6. Ja ist natürlich schwierig, geht eher darum das bei Aufstieg sowieso verlängert wird. Aber bei nicht Aufstieg muss dann einfach auch wegen der Corona Ungewissheit alles neu bewertet werden wie die Ziele2020/21 aussehen.
  7. Pfeiffenberger wäre so eine Wundertüte den kann ich nicht wirklich einordnen wäre aber realistisch.
  8. Würde jetzt sowieso nur für ein Monat unter Vertrag nehmen und dann weiter sehen. Auf keinen Fall jemand internen, du brauchst da jetzt komplett frischen Wind! Wer wäre verfügbar: Daxbacher, der wäre aber mmn nur sinnvoll für langfristig und wenn man auch nächstes Jahr nochmal angreifen kann, was ich stark bezweifle. Als Feuerwehrmann wohl nicht der richtige. Herzog, wäre der richtige aber wohl nicht in unseren Spähren. Gludovatz wäre der richtige, aber tut er sich das an, bzw wie fit ist er das er das noch machen kann und will. Mählich wäre verfügbar aber auch definitiv kein Feuerwehrmann. Schinkels wäre so ein Typ Motivator den man braucht, nur ist der nicht wirklich tragbar. Ev gibts am deutschen Markt jemand der frei ist?
  9. wind

    SV Ried : BW Linz

    Kreidl nicht im Kader
  10. Gibts nicht wieder irgendwie vertragstechnisch oder auch mit der UEFA Regeln bezüglich Ende Juli? Sonst ist das sicher die beste Option
  11. Ab 1.August dürfen laut Kogler wieder 1250 Leute ins Stadion. Ich hoffe man kann hier eine Lösung finden das dies bereits ab 31.Juli 19.00 Uhr gilt. Dann wären die Dauerkartenbesitzer zumindest am letzten Spieltag im Stadion.
  12. Leider ist es nicht der Spirit von 2005 sondern von 2019. Wir kommen leider derzeit mit dem Druck nicht klar und scheinbar hat auch Baumgartner keine Lösung.Ich hoffe das wir uns selbst aus dieser Misere rausziehen können. Es muss aber auch klar sein das diese 6 Spiele für den Verein sehr wichtig sind, da ich nicht glaube das wir nochmal ein Team stellen können das um den Aufstieg spielen kann. Weil jetzt war der große Zusammenhalt, wenn du das aber verknackst werden wohl viele Sponsoren sowie Zuseher dem Verein den Rücken kehren. Deswegen muss man jetzt wirklich über alles erdenkliche nachdenken. Wenn ich an Gebauer denke, dann immer über seinen Blick zu den Zusehern, was soll ich machen.... als wir wiedermal verloren haben. Ich hoffe das nicht auch Baumgartner das bei den Spielern verkörpert, besonderes bei denen die bereits letzte Saison den Aufstieg verpasst haben.Wir sind derzeit komplett verunsichert ich hoffe GB bekommt das hin, da es aber um unsere Existenz geht muss man über alles nachdenken und auch über einen „Typ Kühbauer, „der von jetzt auf gleich dem Team wieder das Selbstvertrauen geben kann. Vielleicht kommt ja jetzt auch Klagenfurt in eine Krise...und wir können uns daran hochziehen
  13. Die erste Woche ging ganz gut los, hoffe das sich alle weiterhin so toll beteiligen und am besten für jedes Spiel ein Ticket kaufen.Mit den Preisen gibt es auch ein wirklich gutes Argument neben dem dass natürlich die Unterstützung im Vordergrund stehen soll.
  14. Hoffe die Mannschaft kann souverän auftreten um Klagenfurt erst gar nicht irgendwelche Hoffnungen zu machen, ev ist der Druck aber auch etwas geringer wenn keine Zuseher da sind. Trotzdem tut es etwas weh zum ersten Mal seit 13 Jahren ein Heimspiel nicht im Stadion zu verbringen. Aber jetzt zählt nur der Aufstieg! Genug Motivation müsste die Mannschaft ja haben
  15. Wir können euch nun in Absprache mit der SVR alle Preise vorstellen, welche unter den Käufern eines Geisterspieltickets verlost werden. Mit jedem gekauften Geisterspielticket erhöhst du die Chance auf einen der tollen Gewinne. 1x Teilnahme am offiziellen SVR-Mannschaftsfoto für die Saison Herbst 2020 / 2021 1x Essen mit einem Spieler der aktuellen Mannschaft Herbst 2020 in einem Partnerlokal der SV Ried 1x Fußballtraining mit dem aktuellen Mannschaftstrainer (eine Einheit) 5×2 VIP Tagestickets für die Saison 2020 / 2021 5x Dauerkarten Stehplatz WEST für die Saison 2020 / 2021 5x Matchbälle mit sämtlichen Unterschriften der Mannschaft aus dem Frühjahr 2020 10x Original Spielertrikots mit Unterschrift des Spielers aus dem Frühjahr 2020 25x Viererkette (= 4 Bier 0,5l) in der josko.ARENA oder im Stadiondorf im Herbst 2020 25x Tageseintrittskarten Sitzplatz oder Stehplatz je nach Wunsch Diverse Fanartikel Tickets gibts unter: https://riedeinlebenlang.at/produkt/geisterspiel-ticket-svr/
×
×
  • Create New...