Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

veufan

Members
  • Content Count

    858
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About veufan

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 03/18/1992

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    380577663

Allgemeine Infos

  • Aus
    Zu Hause

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    k.A.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    k.A.

Recent Profile Visitors

2,834 profile views
  1. Ich benötige euere Hilfe und zwar geht es darum einige Fussball-Szenen (Tore, Tricks,.....) für ein Video zu suchen. Jetzt wollte ich von euch wissen wo ich solche Videos herbekomme, und das in halbwegs guter Qualität also nicht Youtube oder sonstiges. Danke
  2. veufan

    schmidt & pocher

    Den Thomas Gottschalk kann er aber auch ziemlich gut nachmachen.
  3. Bin auf den letzten drei Spielen schon gewesen. Apropo kann es sein das du letzte Woche Feldkirch gegen den Wald warst? Das ist SCR Altach auf Japanisch. So nun zum Spiel: Hab mich zum Glück mal wieder geirrt. Die erste Halbzeit geht eindeutig an die Austria, aber in der zweiten Hälfte war Altach etwas besser. Altach hat einen schlechten Start erwischt, hat sich dann aber nach 20-25 Minuten langsam gefangen. Die Austria hatte ein paar sehr gute Möglichkeiten, unter anderem einen Lattenschuss von Sulimani. Wobei Altach auch ein, zwei gute Möglichkeiten gehabt hat in der 1.HZ. Leider hat der Schiedsrichter ab und zu einsetig gepfiffen. Altach hatte in der zweiten HZ die besseren Chancen. Wobei die Austria auch ihre Möglichkeiten hatte, unter anderem dieser Fallrückzieher von David Lafata. Die zweite Hälfte war sehr von Zweikämpfen und Fehlpässen geprägt. Die letzten 5-10 Minuten konnte die Austria sich fast nicht mehr befreien.Beim 1:0 war sehr viel Ballglück dabei, da der Schuss von Roland Kirchler abgewehrt wurde von Safar und von dem wiederum der Ball an einen anderen Spieler prallte und dann ins Tor ging.Alles in allem hätte man mit einem Unentschieden zufrieden sein können, denn die Austria hat doch einige klare Chancen.
  4. Ich denke, dass wir den Wienern einen Punkt abknöpfen können.Ich denke es wird ein 1:1.
  5. Das wird ein wichtiges Spiel denn, wenn mann gewinnt kann man sich von dem 9. und 10.Platz kurzfristig absetzen.Ich denke, dass die Kärntner schon zu biegen sind, wird aber trotzem knapp denke 1:0 für Altach.
  6. Man kann ruhig sagen, dass Altach heute die überzeugerenderenen Möglichkeiten gehabt hat, wenn auch Sturm seine Chanchen gehabt hat.Man hätte den Sieg eigentlich verdient gehabt, denn die Grazer konnten sich mit dem 0:0 ziemlich glücklich schätzen.Gut, ich möchte aber nicht wissen, was gewesen wäre wenn der Stangenschuss - bei dem sich Krassnitzer fatal verschätzt hat - rein gegangen wäre.Alles in allem können wahrscheinlich beide Mannschaften mit dem 0:0 ziemlich gut leben.Altach macht Boden gut gegenüber Wacker und Kärnten und Sturm hält seinen Vorsprung gegenüber Altach aufrecht.
  7. Suche ein Lied wo es heißt "Im finstan Keller drunten, do hob i ane pimpern wolln".Wie heißt das Lied?
  8. Ich verkaufe ein Pinnacle PCTV 200e. Infos hier Verkaufe es da ich zum Geburtstag ein neuer Fernseher bekommen habe. Es ist alles noch orginal verpackt und gut erhalten. Orginalpreis war 40€ und ich verkaufe es um 25€. Preis ist noch verhandelbar. Angebote bitte per PN!
  9. Ich verkaufe wieder ein paar Schals. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=018
  10. Ich verkaufe Need for Speed Underground 2 für PC. Das Spiel ist noch OVP, ich habe es zum Geburtstag bekommen und habe es aber schon gehabt. Angebote per PN!
  11. Ich denke ich werde heute auch wieder mal im Schnabelholz vorbei schauen.Hoffe das Wetter bleibt bis am Abend so schön.Ich denke Altach wird heute mit 2:1 gewinnen.
  12. Ich verkaufe wieder ein paar Schals: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
  13. Also ich such jemand mit einer Herold CD der mir bei einer Rückwärtssuche(zur Handynummer den Namen herausfinden)behilfleich ist, bitte PM danke!
  14. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem L17 und wie schauts aus mit diesen 3000 Kilometern, kann man da schummeln, ja oder nein?
×
×
  • Create New...