bindmark

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.225 Profilaufrufe

bindmark's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bindmark

    Ticket Thread

    Alles klar, schade dass es dazu keine infos gibt... Danke trotzdem!
  2. bindmark

    Ticket Thread

    Weiß zufällig jemand wann die nicht bestellten aboplätze freigeschaltet werden? Hab zwar selbst ein abo, brauch aber mehr Tickets... Startet das um Mitternacht oder auch morgen um 10?
  3. Weiß ich, danke! Aber nachdem wir das verlängerte WE dort sind fallen die Termine sicher rein.
  4. Alles klar, danke fürs erste! Wie wars bei Wset Ham stimmungstechnisch? Tottenham wird wsl. schwer mit Karten, weil Derby und Fulham ist sportlich nicht so reizvoll momentan...
  5. Hallo! Sind am WE um den 6. Dezember zu viert in London und würden uns gerne ein Match anschauen. Zur auswahl stehen qpr-burnley, tottenham-crystal palace, west ham - swansea oder fulham-watford. Wer von euch war schon bei einem dieser klubs zuschauen? Welches ist das schönste stadion? Wie ist die Athmosphäre bei den einzelnen Vereinen? Wie sieht es bei den jeweiligen Vereinen mit den Tickets aus? Mein Favorit wäre Tottenham-Crystal palace aber craven cottage hätte auch seinen reiz... Wäre euch für Tipps jedenfalls sehr dankbar!
  6. Gibts zufällig jemanden aus dem asb, der am so. nach sbg. fährt und für die rückfahrt noch ein platzerl im auto frei hat? Fahr gemeinsam mit Freunden, die danach aber in salzburg bleiben, weil sie dort jemanden besuchen, ich muss aber zurück nach wien. Falls jemand das Spritgeld durch einen mehr teilen möchte schreibt mir bitte!
  7. Absolut sinnvolle Idee! Ich nutze Urlaube auch oft dazu Fußballspiele anzuschauen, wenn die Stadt eine einigermaßen attraktive Mannschaft+Stadion bietet. Nachdem ich als rezeptionist gejobbt habe, weiß ich auch, dass sich immer wieder auch Leute nach rapid erkundigen oder fragen, wo der Fanshop ist. Das bringt mich gleich zum nächsten thema: Ein fanshop im Zentrum (nähe MahÜ z.B.) wäre absolut wünschenswert. Dieser müsste auch nicht groß sein. Einfach mit ein paar trikots, Schals und anderen Fanartikeln und der Möglichkeit, sich Tickets zu kaufen. Das würden zahlreiche Touristen wahrnehmen und ist in anderen Städten bei kleineren Vereinen als Rapid üblich. Glaube auch, dass sich viele Wiener darüber freuen würden und man den Umsatz anheben könnte.
  8. bindmark

    Präsident/Präsidium

    Wieso hätte kirisits den mund halten sollen? Ich bin der meinung, dass wir das recht haben zu erfehren, was er präsentiert hat und sich so jeder selbst eine Meinung bilden soll. Es wird hier im asb politik für krammer betrieben und niemand weiß warum. Dannyo lässt sich zu einem absolut entbehrlichen kommentar hinreißen, aber selbst hier ist die stimmung mittlerweile gekippt. Ich glaub auch, dass krammer schon länger Präsident werden wollte. Wurde ja nach seiner Präsentation bei der MV schon als möglicher Kandidat gehandelt. Mag sein, dass krammer tatsächlich besser geeignet ist als Kirisits, aber warum hätten nicht beide zur Wahl antreten können? Die Wahlmänner sind mE dazu da, die rauszufischen, die absolut untragbar sind. Diesen Eindruck kann man nach der Präsentation von Kirisits nicht gewinnen (bis auf Krankl, wo man wohl diskutieren hätte können). Also: Warum gibt man uns nicht die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden und abzustimmen? Und wenn kirisits untragbar ist, warum wird das nicht begründet kommuniziert? Rapid hat hier eine große Chance für mehr Transparenz im Verein liegen gelassen.
  9. Mich würde mal ein statement einer der beiden Initiativen interessieren. Vom "Match um Rapid" war gestern wenig zu sehen meiner Meinung nach. Viele Fragen halt leider komplett am Thema vorbei. Die wenigen guten waren die ausnahme... Ist die HV so verlaufen, wie man sich das erwartet hat? Achja, weiß nicht ob ich es richtig gesehen habe, aber scheinbar wurde ein Medienvertreter von Klingmüller rausgeschmissen. Habe ich das richtig gesehen? Bzw. hat wer infos warum es da möglicherweise gegangen ist (ev. tickern, filmen?)
  10. Also ich werd mir das heute glaub ich geben, obwohl ich nicht stimmberechtigt bin. Treffen sich ein paar Leute aus dem asb vorher, wo man sich noch anschließen kann?
  11. bindmark

    Heimtrikot 2013/15

    Kann mir jemand sagen, ob ich das Trikot im Nachhinein im Fanshop beflocken lassen kann, wenn ichs jetzt schon beim eybl kauf?
  12. bindmark

    Europacup Saison 2013/14

    Habs gerade nachgelesen. Gab in dieser Saison öfter Stress mit der Polizei und dem Verband. Beim Ligapokalfinale durften sie ihre Transparente nicht aufhängen und gegen Lyon blieb der Block gesperrt. Daher der Schritt der Gruppe. Detaillierter in diesem communique: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=229693910488684&set=pb.113443042113772.-2207520000.1369677181.&type=3&theater
  13. bindmark

    Europacup Saison 2013/14

    Da kann ich auch nur den kopf schütteln... Les öfter mit und hatte deine posts eher als positiv in Erinnerung, naja... Was ASSE angeht: Gabs da nicht einen Vorfall beim Spiel gegen Lyon. St Etienne hat dann in einem der nächsten Spiele keine Fans in die kurve gelassen und die älteste Ultra Gruppe (Green Angels) hat ihre Aktivitäten still gelegt. Anscheinend dürften die auch den rückhalt der anderen Gruppen haben, daher dürfte sich stimmungsmäßig nicht viel tun, obwohl die saison sehr gut verlaufen ist...
  14. bindmark

    Fanszene Hütteldorf

    Möchte mal kurz meinen Senf dazugeben: Ich sehe die Fanszene als wichtigen Teil des Vereins und der Marke Rapid und steh ihr auch positiv gegenüber. Außerdem sagt man vieles in einem Stadion, was man sonst nicht sagen würde, das kann glaub ich neimand abstreiten. Passiert halt im Affekt. Aber das hat nichts mehr mit Affekt zu tun, wenn man zig mal das gleiche Lied wiederholt. Es ist tief und man wirds auch nicht abstellen können (hoffentlich, denn dass fantechnisch ohne den bw nichts geht müssen wir uns seit dem boykott eingestehen und über Verhältnisse in anderen Ländern (z.B. GB bzw. ITA) ist ohnehin schon genug geschrieben worden und das will glaub ich niemand). Insofern ist das aktuelle Bild der Fanszene wohl das geringere Übel. Ein anderes publikum ist eben nicht so fanatisch, enthusiastisch und leicht mitzureißen. Und Rapid sollte auch ein Verein sein wo jeder seinen Platz findet. Das führt eben zu Konflikten und ich verstehe Eltern die mit ihren Kindern nicht hingehen wollen genauso gut wie Jugendliche, die sich beweisen wollen und für sie lustige Sachen singen. Habe ich früher genauso gemacht, kanns mir aber jetzt auch nicht mehr leisten (bin Lehrer und möchte nicht von Schülern gesehen werden, wenn ich sowas von mir gebe) bzw. hab ich auch nicht mehr das Bedürfnis danach (obwohl ich noch genauso begeisterungsfähig bin). Aufgrund meines Berufs kann ich euch auch sagen, dass eure Schulhof Diskussion bullshit ist! Warb schon in vielen Schulen (ok, es waren keine Pflichtschulen, aber trotzdem) und sowas hab ich noch nie gehört... Also von "das hören sie täglich am Schulhof" kann keine Rede sein! Ansonsten wünsch ich mir einfach mehr Verständnis von beiden Seiten! Jugendlich, die ihre Kultzur ausleben, gehören genauso auf den Platz wie Familien, usw... Ein Stadion sollte einfach ein Abbild der Gesellschaft sein und bleiben!