jorei

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jorei

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Josko Ried

Letzte Besucher des Profils

3.788 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe ... auf ein tolles Spiel. ... das beide Seiten in den nächsten beiden Tagen, nicht auf jede Provokation, egal von welcher Seite sie auch kommen mag einsteigen. ... das beide Seiten sich einfach auf ein Tolles Spiel freuen. ... das beide Fan Seiten sich im Zaum halten. ... das unsere Spieler die Nerven behalten, es ist ein wichtiges Spiel, an einem Guten Tag können wir das Spiel gewinnen, wir sollten aber auch respektieren, das der LASK derzeit eine Liga höher Spielt. Aber meiner Meinung nach, weiterhin das primäre Ziel ist der Liga Alltag, wir sind dort zwar auf gutem Weg, aber das Ziel - das wir hoffentlich erreichen - ist noch weit. Wenn wir dabei im Cup, möglichst weit kommen ist das, ein toller Nebeneffekt.
  2. es ist nächstes Woche Tennis in Wien, und Dominic Thiem spielt am Dienstag, sein Erstrunden Match, und wenn der Spielplan, so ist wie am Montag spielt er wahrscheinlich, genau um so ca 19.00 ,.... ich mutmaße jetzt mal, das der ORF auch nicht glücklich ist, mit dem Termin. bzw der Überschneidung Aber am Mi sind die TV Zeiten Orf 1 auch schon belegt, Sport Plus die ganze Woche Nachmittags Tennis, Donnerstag wäre noch eine Überlegung, aber dann hätte mann das LASK Spiel am Sa auf So verschieben müssen, und für alle die für das Spiel Arbeiten (Polizei, Ordner,.....) wärs Arbeit am Feiertag,....
  3. Hier die Bestätigung. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/anstosszeit-cup-spiel-fixiert/
  4. Danke, für den Hinweis, hab's leider falsch abgetippt
  5. Lt. Kronenzeitung Prtintausgabe von heute 3.10 Spielen am 24.10 Oedt - Salzburg Mattersburg um 15 Uhr St. Florian - Hartberg um 19 Uhr Ried - Lask am Abend auf ORF Sport+
  6. genau in der Woche ist auch das Tennisturnier in der Stadthalle in Wien, lt. Programmvorschau beim ORF Sport+, übertragen diie durchgehend von ca 13:00 bis 21:30, Dominic Thiem spielt am Dienstag sein erstes Match,.. aber wann..,... ob das auch eine Auswirkung auf ein Dienstag ORF Sport Plus Spiel hat,... ? http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20171024/#morning
  7. ich glaub ja das derzeit jeder von jedem abschreibt, auf der Seite vom Lask steht, 24.10 19:00, genau so wie auf der Seite vom vom orf (dort alle Spiele am 24.10, 19:00), beim ÖFB stehen alle noch ohne Uhrzeit, verteil auf 24/25.10,... es wird wahrscheinlich noch dauern, bis sich ORF/Puls4 entschieden haben, welche Spiel übertragen werden. und ob es nochmals versucht wird eine Konferenz zu versuchen Quellen http://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/393/ http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid873 http://www.lask.at/saison/spielplan/
  8. ja, sorry, ist auch wieder wahr, hab, die runde als ganzes gesehen und nicht, tagesweise.
  9. Quelle: http://sport.orf.at/stories/2279821/2279822/ Und wir ? sind stehengeblieben, ORF ? Hartberg und Innsbruck rücken näher "Hartberg und Wacker Innsbruck haben am Dienstag den 0:3-Ausrutscher von Wiener Neustadt am Montag gegen Ried genützt und sind dem Tabellenführer der Sky Go Ersten Liga mit Heimsiegen um jeweils drei Punkte näher gerückt. ..."
  10. Das Bild Spricht für sich vorm, Elfer Quelle http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Gebauer-gewann-Elfer-Duell-gegen-Salihi;art102,2674904
  11. es sind aber auch insgesamt 3 Länderspielpausen im Herbst, Sep/Okt/Nov also kann es ja auch sein das wir später unser Zuckerl bekommen.
  12. 1 Punkt ist 1 Punkt,... derzeit ein platz unter den ersten 3,..
  13. 2:0 in der 59 Minute Surdanovic
  14. wollte die sv ried ihn nicht schon im Sommer 2016 holen und wollte er dann den Gerüchten nach (OÖ Nachrichten) nicht zuviel ? ev das Risiko mit der vermeintlichen Sperre,... ?
  15. 1:0 in der 27 Minute für uns, Stankovic