jorei

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jorei

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Josko Ried

Letzte Besucher des Profils

3.763 Profilaufrufe
  1. ja, sorry, ist auch wieder wahr, hab, die runde als ganzes gesehen und nicht, tagesweise.
  2. Quelle: http://sport.orf.at/stories/2279821/2279822/ Und wir ? sind stehengeblieben, ORF ? Hartberg und Innsbruck rücken näher "Hartberg und Wacker Innsbruck haben am Dienstag den 0:3-Ausrutscher von Wiener Neustadt am Montag gegen Ried genützt und sind dem Tabellenführer der Sky Go Ersten Liga mit Heimsiegen um jeweils drei Punkte näher gerückt. ..."
  3. Das Bild Spricht für sich vorm, Elfer Quelle http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Gebauer-gewann-Elfer-Duell-gegen-Salihi;art102,2674904
  4. es sind aber auch insgesamt 3 Länderspielpausen im Herbst, Sep/Okt/Nov also kann es ja auch sein das wir später unser Zuckerl bekommen.
  5. 1 Punkt ist 1 Punkt,... derzeit ein platz unter den ersten 3,..
  6. 2:0 in der 59 Minute Surdanovic
  7. wollte die sv ried ihn nicht schon im Sommer 2016 holen und wollte er dann den Gerüchten nach (OÖ Nachrichten) nicht zuviel ? ev das Risiko mit der vermeintlichen Sperre,... ?
  8. 1:0 in der 27 Minute für uns, Stankovic
  9. man könnte jetzt eine Vermutung anstellen von was es abhängig ist warum noch so "wenig" fix ist Die EL-Quali von Altach/Austria/Salzburg, der erste Spieltag der Gruppen ist am 14.9 somit spielen die, die sich für die Gruppen qualifiziert haben am So 17.9 Bundesliga, somit würden deren Spiele nur am Mittwoch 20.9 gehen. Die Erste Liga Spielt am Fr 22.9 die nächste Runde somit können die eigentlich nur am Dienstag 19.9 spielen. Dann kommen nun die TV Partner ins Spiel, je nachdem welche Spiele ob und/oder in Konferenz sind, müssen die gleichzeitig beginnen. Wann spielen die Heimvereine ihre Liga Spiele Fr/Sa/So ? Polizei/Rettung/Ordner müssen auch noch Zeit haben.
  10. Ich glaub, das er nur eine Reportage über die SVR gemacht hat, in seinem Facebook Profil steht, was ich soeben gelesen habe, immer wieder mal jetzt Reporter bei "Bergland Milch,...."
  11. Boateng (65.) der Torschütze um 3:0
  12. mittels TeamViewer auf einen Rechner Verbinden der in Österreich steht ? EDIT: und dort dann den Browser starten 2:0 Mayer (58.)
  13. 1:0 Fila (53./Eigentor)
  14. .... aber ist ja zum teil auch korrekt, weil in der Liste ja nur die Landerverbandsvereine sind und beide Vereine die der Bundesliga angehören fehlen,...oder irre ich mich ? EDIT: auch bei/in den anderen Bundesländern so EDIT2: an mich, es fehlen nicht wir, der tippfehler wars der zu suchen war
  15. Wo auch immer es gebaut werden wird. Je weniger Anreiner ihr habt, desto besser verwendbar, abgesehen vom Fußball, ist das Stadion für den Verein. In Ried wurde ja.... "Sowohl wegen massiver Einwändungen der Grundbesitzer und Anrainer (Lärmimmissionen, Beeinträchtigung der Wohnqualität, Entwertung der Liegenschaften)".... ....Die Nutzung nur als reines Fußballstadion für max 25 Spiele pro Jahr erlaubt.... ..."Die eingeschränkte Nutzung der Anlagen reduziert jedoch die wirtschaftliche Verwertbarkeit."... Außer der Verein geht so und so davon aus das, die Nutzung nur für Fußball geplant wird, und somit nur bis zu 25 Tagen (Meisterschaft, Cup, Freundschaftsspiele, EL ?,..) Betrieb ist, dann ist das, denke ich auch eine Verhandlungsbasis mit den Anrainern.