Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    28.093
  • Benutzer seit

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Geburtstag 16.09.1957

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr
  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Charles Dickens "David Copperfield", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mamarazza i.R.
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))
  • Aus
    Klosterneuburg
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

38.007 Profilaufrufe

Fem Fan's Achievements

  1. 0:2 Niederlage unserer Frauen gegen die Vorarlberger: https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-21/keine-punkte-auf-der-hohen-warte.html
  2. Wieder ein paar Plätze in der Tabelle gutgemacht ! 6 Runden noch zu spielen, seit 8.3. (6 Runden) heisst es bei uns, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg. Also müsste am kommenden Samstag, vorausgesetzt man glaubt an derart numerologischen Vodoozauber, eine Niederlage folgen. Gespielt wird in der Hopfengasse und zwar um 14:15 Uhr, ich hätt schwören können, dass ursprünglich 14:30 überall zu lesen war, aber egal, die Anreise dauert jedenfalls nicht lang zum Auswärtsmatch. Das Hinspiel auf der Hohen Warte endete mit Remis, 2:2. Das Spiel wird live auf ORF Sport + übertragen und den Laola1 Livestream gibts natrürlich auch wieder.
  3. Bericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-19/20-heimsieg-gegen-lafnitz.html
  4. Tipp für jene, die Babys zu beschenken haben. Im Fanshop gibt's Strampler mit der Aufschrift "WINDELSTÜRMER"😁👶
  5. Ja, war immer so, der Sportklub hat irgendwie das treuere Publikum P.S. Neuerdings muss man bei der Einlasskontrolle Kappe, Hut etc abnehmen🤠 Jetzt wissen wir, warum Sütcü Trainer wurde, er liebt die Raute.😉
  6. Ja komisch, sieht so aus, als wenn das alles länger dauern könnte, als uns lieb ist. Denn Positives würd man sicher schneller kolportieren.😏 Der Pollak erfährt anscheinend auch nix mehr, oder ist er schon in Pension.?❓
  7. Offi Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-17/heimspiel-gegen-den-sv-lafnitz.html Schiedsrichter: Stefan Bosnjak https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/1065474?Stjepan-Bosnjak
  8. Fem Fan

    Trainersuche

    Weil er bei uns auch im Gespräch war, Barisic soll es nach Tirol ziehen: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/ex-rapid-coach-barisic-vor-bundesliga-comeback/591794923 https://peterlinden.live/cinel-ist-wie-salzburgs-hilferuf-an-rangnick-was-koennte-barisic-an-tirol-reizen/
  9. Der SV Stripfing trennt sich von Trainer Uhlig https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sv-stripfing-und-trainer-maximilian-uhlig-trennen-sich/
  10. https://kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-uebernahme-investoren-australien-paul-francis-fc32/402858478
  11. Statistik unter Trainer Sütcü: Niederlage - Sieg - Niederlage, schauen wir mal ob es so wechselhaft weitergeht, ein Sieg wäre dran ... Wieder (nach dem SKN) kommen Blau-Gelbe auf die Hohe Warte, die Lafnitzer dürften ihr Blau-Gelb aber eh nicht so gern tragen, heute daheim gegen Amstetten sinds in Gelb-Gelb eingelaufen. Apropos, über ein 2:2 kam man daheim nicht hinaus.Wir als Tabellenneunter treffen auf den Tabellenzehnten, einen Platz haben wir jedenfalls angebaut. Hoffe dennoch, dass wir nicht mehr nach unten ankratzen Im Herbst haben wir auswärts gegen Lafnitz 3:2 gewonnen. Tippen trau ich mich nicht, zu launisch sind wir unterwegs, da hat der Trainerwechsel auch nichts dran geändert, ausserdem gibts ein paar namhafte Sperren...