Caledonia

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Zeitung
  • Lieblingsbands
    folklore aus aller welt, electro, house,
  • Geilstes Stadion
    Hampden Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland,Schottland,CZE, HUN
  • Lieblingsspieler
    Maradona
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    Schottland - Italien '07
  • Lieblingsverein
    First Vienna F.C. 1894

Allgemeine Infos

  • Interessen
    musik, kultur, fussball, essen, reisen, internet, zeitung lesen, lachen, geschichte,
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.831 Profilaufrufe

Caledonia's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich schau normal bei www.weltfussball.at die haben bei den ligaspielen immer einen ziemlich guten ticker, wie es beim cup morgen damit aussieht weiß ich leider nicht
  2. auf den Eintrittskarten steht auch noch immer Fernw****Vienna statt First Vienna FC 1894 drauf
  3. Caledonia

    Fanclubs im Unterhaus

    weiter so, ...mit den choreos und dem Parndorf besiegen
  4. Caledonia

    Pläne KW [33]

    Fahrt jm. zufällig ETO vs. Dinamo am Donnerstag und hat 1platz frei im auto? wollte mit zug runter, nur geht sich das mit der rückfahrt nicht aus und muss am nächsten morgen arbeiten.
  5. no good news: Vienna heute ohne Stürmer http://www.oe24.at/sport/fussball/Vienna-heute-ohne-Stuermer-0759183.ece
  6. auch meine Wunschgegner,....Austria Salzburg geht ja leider nicht mehr...
  7. das mit der übergangslösung hört man schön seit es die hässliche stahlrohrtribüne gibt (4jahre?), und 1x im jahr blabla da kommt betontribüne hin, der größte fehler beim rasen ist sowieso das auf diesem heiligen stück die vikings spielen dürfen und diesen ständig ruinieren, und bzgl. haupttribüne, wenn es kein geld da ist, warum wurde dann überhaupt begonnen mit den blaugelben sitzen wenn eh schon klar war das kein geld zum fertigstellen da ist, jetzt haben wir da alles mögliche blaue sitze, gelbe sitze, weisse sitze (für was ist überhaupt die vorderste reihe so?), orange bänke.... und ich zahl da sicher nichts, ich zahl jedes heimspiel schon 10,- eintritt und genug für speis und trank. finde ich tolle idee und maler gibts genug unter den fans ;-)
  8. Caledonia

    Pläne KW [30]

    so 01.08. Ujpest-ETO
  9. kommt darauf an wie weit du da fahren willst? mit auto schnell erreichbar von Hamburg: Neumünster, Meppen, Osnabrück, Hannover, brschw., Oldenburg, Emden bei berlin&umgebung gibts noch am 4.9. Derby Eisenhüttenstadt - Frankfurt, am 5.9. ludwigsfelde - brandenburg süd (die haben kleine fanszene), am 11.9. BFC Dynamo Heimspiel und am 12.9. Tebe - Union II, stahl brandenburg hat auch kleine fanszene, ansonsten ist es mit auto auch nicht weit nach Sachsen oder Polen.
  10. so wie auf der Montage würde es ja super aussehen, nur so wie ist es jetzt gerade aussieht ist es wieder eine typisch billige Viennasanierung, da hat es mit den orangen bänken schöner ausgesehen.
  11. Caledonia

    Endstand WM-Tippliga

    bei mir steht dann gutschein code ungültig
  12. kommen da sponsorenlogos noch hinzu?, weil ansonsten wär das spitze so, nicht so wie in den letztes jahren alles zugepflastert.
  13. Caledonia

    Die ASB-WM-Tippliga

    yippie von platz 135 oder so letzte woche nun auf Platz 12. und glaub überhaupt erst 4tipps wo ich keine punkte bekommen habe ansonsten immer mind. 1punkt so kann es weitergehen. aber glaub erst 3x 5punkte. Hätt ich nicht soviel pech gehabt wär ich eh längt mit weiten vorsprung auf Platz 1 :-P