Jump to content

pho

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pho

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vienna

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. laut bgld.Gerüchten wird in allen Ost-Landesligen die Quotientenregel angewandt werden und die RLO auf 18 Vereine aufgestockt werden.
  2. 130.000€ für Ostliga-Vereine? https://kurier.at/sport/fussball/nach-oefb-zusage-rapid-wien-ist-erstmals-zweitklassig/401000093
  3. https://www.oefb.at/oefb/News/Beschluss-des-OeFB-Praesidiums-zum-Antrag-der-Bundesliga
  4. Rapid darf 2. Liga spielen RLO wird nicht aufgestockt
  5. Nach Platini und Faymann wäre der nächste Rücktritt fällig!
  6. ...und die anderen dürfen alle mit einem Hauptschulabschluss auf der Universität studieren? Ich habe mich aus das SKY-Interview von Svetits bezogen, wonach nur Klagenfurt und wir eine Bankgarantie beistellen müssen. Wie kann man behaupten, dass die Einbringlichkeit miserabel ist, wenn der Vertragspartner (CE) die Vienna innerhalb kürzester Zeit entschuldet hat. Und das bei einem überlieferten Schuldenstand von weit über 1 Mio Euro. Eine Bonität muss wohl auch nachweisbar sein durch Vorlage von Bilanzen, Kreditauskünften, etc., ohne Kosten entstehen zu lassen, die offenbar andere Vereine n
  7. Es geht offenbar um diesen Absatz aus dem Lizenzierungshandbuch: • Beurteilung der Bonität von Vertragspartnern wesentlicher Verträge (als wesentlicher Vertrag gilt ein Vertrag, wenn er mehr als 5% des Umsatzes in der Berichtsperiode ausmacht), dabei ist auch die Durchsetzbarkeit und Einbringlichkeit einzubeziehen. Warum die Bundesliga zum Nachweis der Bonität eine Bankgarantie bei uns und offenbar auch bei Klagenfurt und sonst offenbar niemanden verlangt entzieht sich meiner Kenntnis. Wie oben erwähnt, trägt Lyoness 6% des Umsatzes von Rapid, hier wird keine Bankgarantie verlangt? Da ja ei
  8. Ein brasilianischer Fußballklub, er wird dort als Stürmer geführt.
  9. Und was gab es sonst zu hören? Was kommt neu? Sponsor, Trainer, Spieler, Medienmanager, sportl. Leiter,...... Sorry, habe zu spät gemerkt, dass Lewo die meisten Fragen schon beantwortet hat.
×
×
  • Create New...